Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere Männer-grössere dicks ?

******ing Mann
7.764 Beiträge
lover
und habe 22x5

okay?

natürlich, lover , natürlich *taetschel*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Kein Bange, Germane, ich bin dort seit 4 Monaten und habe bisher darüber noch gar nicht geredet! Die Kavaleuse genießt und schweigt!

@ goforit_1 : Herzinfarkt, Schlaganfall, Darm-OPs, Magengeschwüre, Prostatakrebs, Diabetes. Alles Krankheiten, die durch die medikamentöse Behandlung Penismasse reduzieren und auch die Standfestigkeit beeinträchtigen. Die Größe schrumpft.

Meistens Krankheiten, die Männer nach dem 45. Lebensjahr heimsuchen...
ohhhhhhhhhhh
ich bleib beim jungen Gemüse, ist viel gesünder ! (für mich und selber auch *haumichwech*)
******t_1 Mann
88 Beiträge
... @siedom50
sorry da habe ich aus eigenen Erfahrungen (leider) sehr berechtigte Zweifel....

Halte ich für medizinischen Humbug....

LG Carsten
*****itx Paar
11.634 Beiträge
na hatte auch mal einen kennen gelernt mit 33x9cm aber hatte mich damals nicht getraut...............
Um ehrlich zu sein ... ich kann ja auch ne Menge wegstecken ... aber 9cm! ... das erinnert mich an die Geburt meiner Jungs ... die Köpfchen waren nicht wesentlich größer!

Und das war kein Zuckerschlecken! *g*

Ich denk der hat dir was vom "Fuchs" erzählt. Wenn 33x9cm richtig steif sind ... hat der Junge keine Farbe mehr im Gesicht ... weil er bewusstlos ist! *ggg*
@lover
na 22x5 ist doch ein gutes maß um schweinereien zu machen, mach dir da mal kein kopf..... *zwinker*
@appleitx
Ich denk der hat dir was vom "Fuchs" erzählt. Wenn 33x9cm richtig steif sind ... hat der Junge keine Farbe mehr im Gesicht ... weil er

nein war kein Fake süße ich habe das Dinge gesehen, zwar nicht nachgemessen, aber dachte auch erst das wäre sein Unterarm
Ich glaube das ist alters unabhängig aber gewicht klaut auch CM daran denken die wenigsten *g*
Ich glaube das ist alters unabhängig aber gewicht klaut auch CM daran denken die wenigsten

Na Danke!
18 Jahre +25Kg=-1cm
Stimmt die Gleichung?? *gleichplatz*
Ne aber das fett gewebe am schwanz klaut etwas!
das stimmt.
denn bei übergewichtigen jungs sagen das die ärzte auch.
sie ahben nen kleineren schwanz.
wenn sie grösser und leichter werden dann wächst auch er.
und die meisten dicken männer ahben auch keinen
ausgeprägten schwanz.
cool, scheint doch mehr Leutz zu interessieren das Thema.. *zumthema*
ok und wie siehts jetzt aus mit der !"Alters-und Grössendifferenz "?
*********anity Mann
85 Beiträge
Hi.

Bei mir hat sich noch nichts getan an der Länge seit ich 18 bin (jetzt 23), allerdings merke ich schon, dass die Härte mit dem Alter abnimmt. Waren das noch Zeiten als Mann irgendwo unterwegs durch nix ne Errektion hatte(Pupertät, glaub bis 18/19 war das so) und dann natürlich auch anhielt 15-30Minuten ungewollt *ggg*. Diese ungewollten Errektionen sind meiner Erfahrung nach irgendwie stärker, kann das vielleicht jemand erklären wie es dazu kommt? .. naja auf jeden Fall kann die Errektion bei solchen sogar weh tun, fühlt sich an als wär zuviel Blut drin - gut für die Frau würde ich meinen. Macht 1-2cm aus (ganz zu schweigen von der Härte)

Weniger solche Errektionen heißt für mich auch im gesamten Schnitt weniger lang.
Die Damen können sich das vielleicht so ungefähr vorstellen wie die beliebte Morgenlatte, soll ja bei manchen auch härter sein als sonst.. ?

Hoff' das hat dich weitergebracht in deiner Suche *cocktail*
LG

..mit dick hab ich keine Erfahrung außer das mit dem "leichter werden dann wächst auch er." Bin ja auch leichte 70 und es stimmt (bei mir).
Na ja..
Alsowen jetzt schon (18 zu 23) er weicher wird.. wie ist es dan denn in weiteren 5 Jharen? *malhochrechne*... Also ich kann nru sagen.. er wurde fast sogar nur noch härter als nehin wenn ich mich freue, also eher noch dicker und härter um so älter ich werde...

lach.. na es ist ja auch kein Radiergummi oer Balloon der sich bedingt aufblasen lässt oder sich abrubbelt...

Lach.. *zwinker* *g*
ERDANZIEHUNGSKRAFT
Auch die "Glocken" folgen mit zunehmendem Alter der Schwerkraft.
Das Behältnis erschlafft und dadurch hängen die Bällchen tiefer, was auch die Proportionen zuungunsten der Schwanzlänge verschiebt.
Das Bindegewebe wird insgesamt schwächer, die "besten Stücke" somit kleiner.
Und in der Tat haben dicke Männer die kleineren Dicks - durchschnittlich gesehen.
Ich gebe hier übrigens nur meine persönlichen Eindrücke und Beobachtungen wieder.
Klar ist es mit dem Gewebe wie bei den Oberweiten der Damen.. nur nicht so drastisch und schnell.. und ausserdem nicht bei allen Männern.

Und nein Dicke Männer haben keine kleineren... es sieht nur so aus... *g* Klar wen ich schlank mit 22x5 da stehe und das gleiche mit einem riesen Körper drum rum.. sieht das schon anders aus und wirkt kleiner.. logo.. schön das ich schlank bin *zwinker*
ihr lieben fahre morgen mal wieder ............
Sauna und dann führ ich mal Beobachtungen Real durch und berichte euch.
Aber nach meinem letzten Saunabesuch hat Bryan recht. Die dicksten Männer hatten den kleinsten und das hatte nicht wirklich unbedingt was mit dem großen Dach zu tun...................... *floet*
****ma Paar
1.665 Beiträge
....unsere erfahrung ist eine andere! alle jungen Männer die sie versucht hat waren nicht die helden! werder in der größe noch der ausdauer und schon gar nicht in der standfestigkeit!
*********anity Mann
85 Beiträge
DerBryan du solltest doch mitbekommen haben, dass es größere biologische Unterschiede in jungen Jahren gibt als dann nach hinten raus. Ich finde es z.B. schon unterschiedlich von 5 mal die Nacht(/Tag) auf 3 mal (nicht jeden Tag der Woche *lach* ). Das Bedürfnis/Interesse ändert sich mit dem Körper. Damit wie ich finde auch die Art des Sex.

Letztlich wird es welche geben wie toxima, die es so nicht mögen und welche, die darauf abfahren.
Genauso wie ich immer wieder Vertreter 'guter Technik' bin, aber klein gehalten werde von der Frauenwelt weil Größe mehr zählt.. nuja.. ist für mich wie bei der Frau - eng sein aber nicht teilhaben am Sex bringts mir auch ni.

@****ma: Ab welchen Zeiten oder Bedingungen ist denn bei dir standfest?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hmmm... als ich noch von kleiner bestückten Herren beglückt wurde, konnte und wollte ich ununterbrochen. Ich habe mich nach Befriedigung gesehnt, die ich mir bei denen sehr mühsam selbst erarbeiten mußte und die dann nicht so lang anhaltend waren (ca. 2 Minuten).

Mit richtigen BigDicks habe ich einmal Sex, alles klappt und ich bin für Stunden ausgelaugt und befriedigt! Um dieses Wahnsinnsgefühl erleben zu können, ist mir das Alter wirklich egal!

Während ich früher lechzend auf das nächste Mal nach 3 Minuten hechelte, kann ich mich jetzt erst mal befriedigt anderen Dingen widmen...

Aber es mag auch Frauen geben, denen ein Kleiner genügt! Mir allerdings nicht!
@fragga
Also bei mir wird es irgendwie anders sen, um so älter ich werde, um so öfter mag ich.. will ich und mein Freund reagiert da genauso drauf.. stärker und spannender *zwinker*

Aber natürlich Groß und Dick ist schön.. und dan mit der richtigen Technick.. perfekt *zwinker*
gelassenheit des alters
steht doch nun an.
nicht mehr die hektik des alltages.
junge lover(Entschuldigung des ausdruckes)
unter 30 jahren möchte ich nicht in meinen sexuellen
bereich haben.
ok man darf nicht alle über einen kamm scheren.
egal wie gross sein schwanz etc ist.
mich mag keine schnellpopper.
hat keinen reiz für mich.
jeder mann der einen dicken langen schwanz hat weiss mit den jahren mit viel feinfühligkeit wie er der dame lust bereitet.
das er das mit 20-25 jahren weiss möchte ich ein wenig bezweifeln.
GENAU! *zwinker*
zum eigendlichen thema zurück
und wenn sein schwanz grösser ist.
wichtig ist stets wie er damit umgehen kann.
wie er es seiner lady zeigt sie zubefriedigen.
das ist fakt.
und ich nehme mir doch nicht nen jungen
lach lover nur weil ich nen grossen schwanz in mir haben will.
den haben auch andere männer.
sie prahlen nur nicht mit..
sie geniessen den augenblick mit hingabe..
@darksweety
du sprichst mir aus der Seele.....................
ich werde auch leider so oft von so jungen Männern angesprochen, auch wenn die einen Hammer Lümmel in der Hose haben. Für manche ist Sex eine Olympische Disziplin und sie meinen desto schneller und heftiger desto besser. Einer fragte mich mal, wie lange man mich pimpern könnte bis ich komme....................... *gr*
Bin ich eine Zuchtstute????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.