Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere Männer-grössere dicks ?

dankeschön jay jay. süsse
ja es gibt solche helden..
die denken wir älteren damen müssten sowas abkönnen.
schmunzel.
wehe man sagt was, sind sie beleidigt.
die jungen ladys haben doch oft angst
vor dicken schwänzen ziehen sich zurück.
die jugen männer haben es auch oft nicht
leicht ihre erfahrungen zusammeln...
es ist schon schwer ein gutes sexleben zuführen.
Ich kannte mal eine Süße Sie.. wen Sie mit Ihrem Freund schlief.. vögelten die beiden ewig bis sie mal kam und es war fast irgenwann arbeit. Wen wir zusamen schliefen dauerte es keine 5 Min. und sie kam wie ene Dampflock. Wie herrlich. und dann ging es so weiter.. ohne technick am liebsten war es ihr wen ich lag und sio ekonnte sich bewegen wie sie will..

was eindeutig an meinem bau lag... also nichts technik.

Doch grundsätzlich.. Technick und Bau und Leidenschaft.. WObei Leidenschaft vieles ausbügelt und ausgleicht...
das stimmt..
ich bin auch mehr als ausgefüllt wenn sein schwanz
prall ist.
habe da mehr gefühle als..
deswegen möchte ich einen grossen prallen schwanz auch nicht missen.
ich kenne den unterschied
weiss was mir gut tut.
Freut mich... nur ist es denoch so.. größe alleine ist es nicht...

Leidenschaft und Lust.. es gibt ja auch Damen die wollen lieber kleine.. weil es denen mehr Spaß macht..
darksweety
na dann stehe ich wohl mit meiner Erfahrung und Meinung nicht alleine da.....Puh
Aber es ist echt so wie du es schilderst und ich habe es immer mal wieder probiert nur ich bin nicht hier zu Studienzwecken und habe auch keine Lust zu testen bis einer mal dabei ist der nicht so ist wie die anderen vor ihm.
Und auch ich muss mir immer dann anhören ich bin erfahren und stehe auf reife Frauen, ui dieser Spruch bin ich Fallobst???????

Aber ich habe mal eine Frau hier kennen gelernt die stand nur auf die jungen Männer, aber die wollte auch nur einfach gestossen werden.
Na da habe ich schon andere Vorstellungen vom guten Sex.
Große Waffe und kein Waffenschein...................

Wünsche dir einen schönen Tag süße ............ *zwinker*
ohne lust und leidenschaft geht garnix.
wenn der motor grins
nicht warm ist stottert er..
wenn die sinne nicht erregt werden.
man merkt die lusten ist da.
bei mann und frau.
ist diese nicht vorhanden
ist es nur eine billige nummer.
beide sind nicht ausgefüllt.
entspannt hinterher.
ich möchte das mein partner seine lusten an mir auslebt.
wir gemeinsam schöne stunden ahben.
es geniessen.
Aber mit einem großen Freund ist es als mann auch nicht einfach...
Brayen
du kannst einen ja richtig leid tun, sei froh das du gut bestückt bist und scheinst wohl auch damit um zu gehen können. Also und die richtige Spielgefährtin findet sich für ein Prachtexemplar von man wie dich doch immer.................
wenn beide es wollen schon.
ich sage ja der motor mus warm sein.
die entspanntheit der augenblick zählt.
die frau weiss doch was sie in sich aufnehmen möchte.

zu jay jay. *smile*
jupp habe ich mich auch schon gefragt.
ob man fallobst oder versuchskaninchen ist.
das alter dann im tagebuch abgehagt werden darf.. *fiesgrins* *haumichwech*
Ja unglücklich bin ich nicht darüber.. denoch ist es nicht so zu betrachten: Groß gebaut / bestückt ergo alles easy...

Und ja denkt man, das man eigentlich Dates etc. haben müsste.. nein sorry noch nie eines hier heraus gehabt..;) Überraschung hm?
ich sage auch immer in der Länge ist bei mir irgendwann man Sackgasse aber in der Weite ist doch fast jede Frau flexibel. Und was bei mir im Mund passt, passt auch alle mal in meiner kleinen. Und ich habe ne große Schnute.........................

Die dicke ist für mich auch eher entscheidend als lang und Spitz. So eine richtig schöne dicke Eichel ist doch einfach Traumhaft.
Aber kein Mann hat sich selbst gemacht und ich gebe mich auch mit normal gebauten zu frieden wenn die Chemie stimmt, es gibt ja auch gewisse Techniken die einen die Haare zu berge stehen lassen. Da ist der Gnadenstoss dann nur noch eine Erlösung.........
Bryan
na das liegt aber nicht unbedingt daran das du gut gebaut bist. wenn man einen gewissen Anspruch hat und den sollte man auch haben, dann ist es eh nicht einfach was passendes zu finden.

Irgendwas ist doch immer was nicht passt und mach dir mal kein Kopf, bei euch Männer ist es ja noch schwieriger als bei uns Frauen auch wenn das Angebot bei uns recht groß ist.
Schade das du nicht bei mir in der Nähe bist, dann hättest du jetzt dein erstes Date *ja*
hmm lieber bryan..
wie war es denn in deiner jugend.
wie waren deine erfahrungen.
und heute.
sind die damen stets noch überrascht
über dein gutes stück?
Lach.. mich würde ja jetzt interessieren wieso Du das wissen magst *zwinker*
weil hier die frage nach junge männer kam.
deswegen dachte ich kann ja mal einer aus seiner jugend
und die dortige erfahrung etwas von sagen..
ob sie heute besser ist.
*mrgreen* *smile*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine 2 Cents dazu...
Ob jüngere Männer größere Schwänze haben als ältere wird wohl nie richtig erforscht werden. Fest steht für mich nur, dass jüngere Männer eine größere Klappe haben! Was an Hirn aus dem Kopf in Schwanzgegend unterwegs ist wird eindeutig durch Laberei ausgeglichen.

Und wenn ich trampelhafte Mails von jungen Männern bekomme "ich hab 22x5 und steh auf ältere Frauen"… ältere Frau *freundchen* ... dann möchte ich erst gar nicht wissen, wie ungeschickt sich so einer beim Sex anstellt. *flop*
Na ja.. man vergebe der ungestümen Jugend. doch auch die Damen jüngeren ALters sind unglaublich Doof manchmal.. also Wortwitz und behnehmen etc. FEHLANZEIGE.. ne lass mal..
ja da hat Bryan recht ist auf beiden Seiten die Unerfahrenheit, da kann man keinem einen Vorwurf daraus machen. Wir waren auch mal jünger und wie haben wir uns benommen???????????
Na so wirklich kann ich mich nicht erinnern, aber ich weiß, dass ich jetzt mehr kann und mich auch besser fallen lassen kann. Meine Einstellung zum Sex hat sich mit den Jahren eben geändert.

Also denke mal ob jung oder alt, irgendwo findet jeder sein Deckelchen das passt
Ja absolut..
was wäre wenn die frau den jungen lover anschreibt
hey du hast nen grossen dicken.
wie schauts aus habe lusten auf dich.
bist jung und geil sowas mag ich.
möchte mal wieder spüren wie es ist
wenn mich ein junger mann
begehrt..
möchte mal wissen was der jenige denkt von uns *fiesgrins* *haumichwech*
NICHTS besonderes denkt der, nur sowaws wie.. Hä Hä-- habe ich es doch gewusst (die eier kratz dabei) und schreibt zurück. ei Logo Babe.. wann und wo soll ich Dich...?
ich wollte es gerade sagen Bryan, so oder ähnlich kommt die Antwort................

*haumichwech* ich habe mir das Bildlich mit den Kronjuwelen am kratzen vorgestellt.............supi
*mrgreen* *haumichwech* *rotfl* *bravo*
genau lach..
oder nen dummen spruch hihi..
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol* *panik* *panik* *panik*
Na toll jetzt bin ich aber inzwischen rollig von dem die ganze Zeit mir vorstellen wie sich Lippen sanft und immer wieder tief auf meinen Freund setzen und aufnehmen *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.