Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein, welche von oktober bis märz einmal die woche in der aare baden ging. nun ist mir die idee gekommen, hier eine challenge…
Bitte wählen Sie von rechts nach links: Neutral Weiß, mit angesagtem Pünktchen-Muster, oder die Ausführung für Doktorspiele.
Gerne Selbstbedienung! Aber bitte beachten das der Mindestabstand von 150cm um etwa 130cm unterschritten wird. --- Muahaha, ja ok Spaß. 131,5cm oder so.
Du könntest aus einem Mundschutz auch eine Schaukel für das Entchen im Hintergrund machen. Natürlich am Dick hängend bzw. schaukelnd.
Das wär mal ein witziges Bild.
Sensationell, @**********tures
Ich bin begeistert, wenn meine Wünsche so schnell umgesetzt werden, vielen Dank!
Das Entchen sieht auch sehr glücklich und entspannt aus.
Ich bin doch einigermassen überrascht ich dachte, dieser Thread würde in null , nix voll sein schliesslich hat doch jeder ein Handtuch und fast jeder hier präsentiert gerne
Aber scheinbar ist das doch schwieriger als ich dachte?
Dabei steh ich doch auf Handtücher.... und noch mehr auf die Halter
....naja.... in meinem Baumarkt des Vertrauens waren die Siemens-Lufthaken leider ausverkauft....
Damit leider kein seriöses Handtuch-Halter-Bild möglich... sorry.
Wir haben uns deshalb für BigDick-Halter entschieden. Die sind zeitlos und rosten nicht. Außerdem werden sie durch sorgfältigste Handarbeit aufgearbeitet. Solche Exklusivartikel sind genau richtig für diese Gruppe!