Ich finde den Artikel für die BILD ganz ordentlich recherchiert und geschrieben.
Und in folgenden Punkten spiegelt er zumindest auch meine Erfahrungen wider.
Zitat:
„Doch viel spannender ist das Ergebnis, das wohl die Welt vieler Männer auf den Kopf stellt: Fast jede zweite Frau (46,7 Prozent) hat schon mal erlebt, dass ein Penis zu groß war. Meist lag es an der Länge (75,4 Prozent) und weniger an der Dicke (24,6 Prozent).“
Mir gegenüber wurde auch schön öfter die Sorge kommuniziert, dass ER zu groß sein könnte. Weil eine Frau nicht unendlich tief ist, stößt man mit einem BD irgendwann am Ende an. Und oft ist das der Gebärmutterhals. Manche Frau steht auf diesen Schmerz, aber aus meiner Erfahrung sind diese Frauen in der Minderheit. Hin und wieder kann leichtes Anstoßen ein zusätzlicher Kick sein.
Stupides Rammeln mit einem BD und insbesondere permanentes Hämmern gegen den Gebärmutterhals, ist meines Erachtens nicht das, was sich Frauen wünschen.
Über meine größere Dicke wurden mir außer vor dem jeweils ersten Analsex, noch nie Sorgen entgegengebracht. Aber auch mit einem dickeren BD ist Analsex kein Problem. Auch hier hängt fast alles von der Technik ab, und vom Gleitmittel. Ganz besonders von der Technik und Geschwindigkeit beim Eindringen.
Zitat:
Keine Sorge, Männer. Eine der befragten Frauen fand trotzdem motivierende Worte: „Ja, die Größe ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist mir, wie ein Mann seinen Penis einsetzt. Mir sind Männer mit Kreativität viel lieber als solche, die mich nur stumpf penetrieren wollen.“
Also meine lieben, schwanztragenden Zeitgenossen. Bitte nicht ausschließlich stumpf rammeln, das bringt uns nur alle in Verruf. Zeigt euren Partnerinnen eure Kreativität und eure Leidenschaft für richtig guten Sex.
Zitat:
Was steht für Frauen beim männlichen Genital wirklich im Fokus?
Der Penisumfang (46,8 Prozent) liegt eindeutig vorn. Am zweitwichtigsten ist die Penislänge (22 Prozent).
Die meisten Frauen lieben es meiner Erfahrung nach, wenn sie gut ausgefüllt werden und IHN richtig gut spüren.
Jeder der ein paar Millimeter (oder Zentimeter) mehr Umfang oder Durchmesser hat, kann sich glücklich schätzen.
Und für alle gilt: nehmt das was ihr habt an und macht das Beste daraus.
Viel Spaß Euch allen…
🐺