Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Mit sich im Reinen sein - Was bedeutet das für euch?72
Ich würde gerne über folgende Fragestellung mit euch diskutieren: Wie…
zum Thema
Wie sieht das optimale Profilbild aus?26
Die Frage richtet sich eher an die Damen. Man hört und liest an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer datet auf ein Schwanzbild?

******ing Mann
7.764 Beiträge
je grösser, desto anspruchsvoller ??? ...

nein . nur etwas reifer, ruhiger und gelassener geworden *lach*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Ist es nicht eher so das Mann sich ohne Schwanz an die Frau heran macht. So halte ich das zumindest. Und so habe ich dann auch eher die Erfahrung gemacht das "Sie" weniger lieber hat.

Und meinen BigDick lieber kleiner hätte.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Paar_s_gutgeb_m
...nicht wirklich einen Tip! werden aber wenn einer aus dem süden uns anschreiben sollte ihn an euch verweisen... das könnt ihr auch sehr gern machen mit Männern aus dem Norden!

@*******_NRW

man könnte auch sagen , möchte ich mich überhaupt mit einer frau treffen die daten will nur weil sie mein schwanzfoto gesehen hat?

ein bischen mehr gehört da schon zu

...ja geine gewisse geilheit!
toxima
ok, toxima, werden wir machen.... *tipp*
******ple Paar
167 Beiträge
@*******te61

Genau unsere Meinung "Aphrodite61"....nicht nur hier auf die BigBicks bezogen, sonst könnte Frau die Augen verschließen oder sich gleich eine Augenbinde nehmen um den Rest auszublenden.

Nee, ohne die Optik geht gar nichts *nein*

Sorry...nur unsere Meinung
Da muss ich Euch zum Teil Recht geben, in diesem Forum ist nun mal die Größe am wichtigsten und ich date nach Schwanzgrößen ;-))
****tte Frau
1.822 Beiträge
Der Mensch (Mann) steht im Vordergrund. Klar! Ohne gegenseitige Symphatie und Vertrauen geht garnichts. Ganz klar.

Aber Mädels wollen auch ihren Spaß. Manche geben es nicht zu, aber es ist einfach so...

..und manche haben Spaß ausschließlich mit einem Big Dick.
Es ist doch legitim einen solchen zu daten......
*******Man Mann
4.354 Beiträge
mann hat es schon nicht so einfach...

da gibt es männliche exemplare die runden extremst stark auf und prollen mit den falschen maßen herum. wer da als mann dann wirklich diese maße hat, der muss entweder prozentual aufschlagen um das verhältnis wieder ins rechte licht zu rücken oder er sagt nichts dazu.

wer nicht sagt dass er einen big dick hat, der lernt dann frauen kennen die dann eher auf smal dicks stehen und schreiend das schlafzimmer oder den raum verlassen.

die frauen die auf big dicks stehen die lachen nur noch machen lieder wie... "das sind keine 20 cm nie im leben kleiner peter..." so ne musik kommt ja nicht von ungefähr.

gut, denken sich manche männer, dann setz ich überall mal mein schwanz bild rein, damit sich nicht diejenigen frauen anspreche die auf smal dicks stehen. was geschieht... mann wird von anderen männern angeschrieben, die wollen, dass man deren frau richtig "ausfüllt". frau selbst ignoriert einen, weil mann ja so niveaulos ist und es so nötig hat sich so zu zeigen.

aber mal so ganz ausser der reihe: ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die frauen in sex shops eher die kleinen gerätschaften bevorzugen und die männer das genaue gegenteil *zwinker*
*******njoe Mann
615 Beiträge
Themenersteller 
Eine Zwischenbilanz...
Nachdem sich nun die bereits die dritte Seite zu diesem Thema füllt, ist es doch einmal an der Zeit, den Zwischenstand der Diskussion zusammenzufassen.

Mindestens drei weibliche Mitglieder haben die Frage verstanden und mitgeteilt, dass sie bereits "nur einen Schwanz" getroffen haben oder ausschliesslich aufgrund der entsprechenden Maße ein Date vereinbaren wollen.

Einge männliche Teilnehmer haben die Frage genutzt, um sich mal wieder im besten Licht zu präsentieren, möglicherweise in der Hoffnung, es möge sich jemand finden, der sich endlich nur mit Ihrem Schwanz treffen möchte, es sei Ihnen an dieser Stelle viel Erfolg gewünscht *gg*

Einige weibliche und paarige Teilnehmer haben die Frage genutzt, um der uralten Frage dieser Gruppe nachzugehen, ob der Norden oder der Süden die gösseren Schwänze hat, ihnen sei der Hinweis auf die bereits bestehenden Threads z.B. "Big Dick gesucht" gestattet, ich nehme jedoch an, dass die betreffenden dort bereits nicht nur einmal mit ihren Suchwünschen vertreten sind.

Ein Teilnehmer hat eine Nähe der gestellten Frage mit der Monty Pyhton Gruppe hergestellt, diese sehr plastische Darstellung trifft meinen persönlichen Geschmack am besten. Herr Sinnflut ich bin beeindruckt.

Und natürlich hat sich eine Vielzahl mit der Frage beschäftigt, was es ausser dem mächtigen Genital denn sonst noch alles brauchen könnte an Aussehen, Gerüchen, persönlicher Ausstrahlung und hochvoltiger Hirnleistung. Dies sind überwiegend bekannte Aussagen, daher enthalte ich mich eines Kommentars.

Die Frage, ob jemand nur einen Schwanz heiratet, würde sich anbieten, führt jedoch im Moment zu weit.

Sionnige Grüe aus München

*sonne*

Joe
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
@ Babette

Zumal ich richtiges Glück hatte... nebenbei war er intelligent, einfühlsam, niveauvoll, sehr sehr gut aussehend, humorvoll, liebevoll...... ein echter Schatz.

Ich beneide dich etwas aber freue mich für auch dich.

Als echter (Gruppen) Kumpel solltest du aber teilen*find*

LG *sonne*
****tte Frau
1.822 Beiträge
@sunny2
...ich teile sehr gern mit Dir.

Vielleicht liest er das hier und schreibt Dich an...

Wer weiß, wer weiß.....
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Damit rechne ich jetzt mal ernsthaft*tuete*
*********de80 Mann
128 Beiträge
meinen können die weiblichen mitglieder gerne haben
****tte Frau
1.822 Beiträge
@DerReisende80
dann lass mal sehen Schatz....
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Babette*haumichwech*,..

..wo sie recht hat*zwinker*
****tte Frau
1.822 Beiträge
@sunny2
ich sehe wir verstehen uns...
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Babette,
wenn er uns nun endlich mal mit entsprechendem Bildmaterial bedienen würde, könnten wir zwei uns ja mal ernsthafte Gedanken machen*zwinker*
*********de80 Mann
128 Beiträge
nur auf spezielle anfrage
*********de80 Mann
128 Beiträge
ABER GESTERN HATTE ICH EIN HAMMERBIGDICKERLEBNIS...
Hallo
ein interessantes Thema. Würde mein bestes Stück auch gerne zur Verfügung stellen und nette Sachen damit anstellen;-)
*********de80 Mann
128 Beiträge
Ich habe schon eine sehr gute Idee mit euch Mädels
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Ja das sind aber entzückende Angebote,..
Babetteschatz, hast du schon Schwanzbilder bekommen?

Ich werde sträflichst vernachlässigt*haumichwech*
*********de80 Mann
128 Beiträge
Dann sage ich nur*helft Ihr zu vermessen*

Germane hat gesagt, wie es geht...ich brauche aber nachhilfe
@sunny2
kann ja wohl nicht sein, dass du vernachlässigst wirst:-)
*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Torty, das sehe ich auch so,ganz alleine ohne Schwanz in der großen weiten Welt *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.