Eine Zwischenbilanz...
Nachdem sich nun die bereits die dritte Seite zu diesem Thema füllt, ist es doch einmal an der Zeit, den Zwischenstand der Diskussion zusammenzufassen.
Mindestens drei weibliche Mitglieder haben die Frage verstanden und mitgeteilt, dass sie bereits "nur einen Schwanz" getroffen haben oder ausschliesslich aufgrund der entsprechenden Maße ein Date vereinbaren wollen.
Einge männliche Teilnehmer haben die Frage genutzt, um sich mal wieder im besten Licht zu präsentieren, möglicherweise in der Hoffnung, es möge sich jemand finden, der sich endlich nur mit Ihrem Schwanz treffen möchte, es sei Ihnen an dieser Stelle viel Erfolg gewünscht
Einige weibliche und paarige Teilnehmer haben die Frage genutzt, um der uralten Frage dieser Gruppe nachzugehen, ob der Norden oder der Süden die gösseren Schwänze hat, ihnen sei der Hinweis auf die bereits bestehenden Threads z.B. "Big Dick gesucht" gestattet, ich nehme jedoch an, dass die betreffenden dort bereits nicht nur einmal mit ihren Suchwünschen vertreten sind.
Ein Teilnehmer hat eine Nähe der gestellten Frage mit der Monty Pyhton Gruppe hergestellt, diese sehr plastische Darstellung trifft meinen persönlichen Geschmack am besten. Herr Sinnflut ich bin beeindruckt.
Und natürlich hat sich eine Vielzahl mit der Frage beschäftigt, was es ausser dem mächtigen Genital denn sonst noch alles brauchen könnte an Aussehen, Gerüchen, persönlicher Ausstrahlung und hochvoltiger Hirnleistung. Dies sind überwiegend bekannte Aussagen, daher enthalte ich mich eines Kommentars.
Die Frage, ob jemand nur einen Schwanz heiratet, würde sich anbieten, führt jedoch im Moment zu weit.
Sionnige Grüe aus München
Joe