Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
926 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* FreundinHatIhnAusgetauschtUndGedumpt
*pfeil* Siehe"HungryEye"

nun
vielleicht sollte man den Thread nur einfach umbenennen ....*zwinker*

Fragen und Tipps wie man sicherlich alles verkehrt macht..und garantiert niemanden kennenlernt*haumichwech*
EIn bischen von allem
Erstens:
Kein Text aus dem Generator.

Zweitens:
Mal dann die Selbstbeschreibung selber durchlesen und versuchen wertfrei den Menschen dahinter als neugierigmachend zu erfühlen, oder jemanden zum Lesen geben auf ehrliche Meinung hoffen.

Drittens:
Vielleicht die Vorliebenliste nicht zu umfangreich ersichtlich im Profil einstellen.

Viertens:
Sich in Foren mit Kommentaren profilieren, denn allzuoft habe ich schon ausgefeilte Profile gelesen und dann in den Forenbeiträgen kam dann nur noch Mist. Kaum mehr als eine Hand voll Worte oder Smilies...

Fünftens:
Photos so natürlich wie möglich hochladen, denn es sollte ja einen selbst darstellen, als eine unhaltbare Selbstdarstellung suggerieren

Sechstens:
Nettiquette bei Antworten und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, denn ob es passt, dass wird sich bei einem Treffen oder schon vorher bei einem Telefonat zeigen.

Viel Erfolg
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Jetzt ...
... vermisse ich aber echt einen Kommentar vom Eigner dieses Beitrags.

Wie Du aus den Kommentaren lesen kannst, erwartet die "Gemeinde" offene und ehrliche "Karten".

Ich habe mich auch gefragt, warum "offene Beziehung" und dann wieder Single mit "Angstgefühlen", der nicht erkannt werden will.

Sorry, ich denke, es ist das Beste, Du nimmst Dir diesen Tröt hier "zu Herzen".

Beantrage ein Neues Profil und versuche es noch ein Mal mit EHRLICHKEIT.

Nur das zählt, alles Andere (Aussehen, Schwänze,.....) kommen danach.

Ehrlich gemeinten Rat vom
Caipi
... vermisse ich aber echt einen Kommentar vom Eigner dieses Beitrags.

Es rauscht im Wald der Wasserfall, wenn's nimma rauscht ist's Wasser all! *lach*
*********buca Paar
1.043 Beiträge
oder...
.. s' Rohr verstopft :grins:

Gruß vom Caipi
Ehrlichkeit
Zuverlässigkeit
Realität
geppart mit gut gebaut und aus der Umgebung

vorallem keine Mailerotik wie " was wollen wir dann machen"

ich habe eine anzeige aufgegeben und was kommt ???
dummes gerede von leuten die 17423 km weit weg wohnen !

da brauchst dich net wundern bedanke dich bei deinen mitstreitern die das forum nur als billige wichshilfe sehen !
Oder genauer, was wollt ihr in keinem Falle ?

Ohhhhh, da kann ich dir eine ganz klare Ansage machen.
Wenn du eine Frau anschreibst und sie dir gefällt und sich etwas entwickeln könnte, komm nicht nochmal auf so eine saubblöde Idee und bitte sie im MSN um das Mitbringen ihrer Tochter, weil du auf einen FFM stehst*headcrash* das ist ziemlich geschmacklos und mega out! *oh2*

Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?
-------------------------------------------
Tempo nehmen und kräftig rein schnaufen*zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*KannMichNurAnSSeineFreundinWenden
*pfeil* SieheZeichnungVon"HungryEye"
*pfeil* UndTschuess

da gebe ich dir absolut recht !!!!!!!!!!!!!!!!
*********buca Paar
1.043 Beiträge
@paar_goe:
Ich glaube es nicht!!!

Das hat der "Nette Junge" geschrieben.

Dann kann ich dem Thread Ersteller nur raten: Bleib in der Versenkung, vergesse die gutgemeinten Tipps (nicht nur meine) und verpiss Dich.

Sorry, ich habe eine sehr tiefe Gürtellinie, aber die hast Du gerade 100 Meter "unterkegelt"

Caipi
******ing Mann
7.764 Beiträge
mal sachte
unter die gürtellinie soll es nun wirklich nicht gehen.

das dieser eine satz von lover vielen nicht gefällt, ist verständlich. aber er hat es immerhin nicht verschleiert und von sich aus gesagt.

und er hat fragen gestellt

wenn er aber jetzt keine ratschläge in sachen profil, anschreiben und auftreten im joyclub mehr bekommt , dann bitte auch keine aussagen von euch die unter die gürtellinie gehen. *zwinker*
ich möchte dir ja nicht wiedersprechen !

aber weist du wenn einer derartiges fragt was ja schon eine strafbare handlung beinhaltet ( inzest) mutter und tochter !

wenn einer solche perversen fantasien hat dann kann man andere auch vor solchen leuten warnen !
ich weis nicht aber hier werden mehr fakes und perverse geschütz als normale leute !
finde das nicht ok
weder die gesellschaft noch joy braucht solche leute !
und wenn ein pedphiler in der nachbarschaft wohnt dann finde ich das absolut ok wenn man gewarnt wird und auf seine kinder achtet !

scheiss auf datenschutz! solche menschen haben keinen schutz verdient

sorry aber wenn ich schon mist baue sollte ich auch dazu stehen und brauch mich net wundern wenn andere es weiter geben !
*******vice Mann
2.142 Beiträge
??????
komisch , das thema war doch - Solo Mann sucht Frau - Lover erscheint nicht mehr ,,,,,, und was nun passiert *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
was ein user schreibt oder was er tut , dass muss er selbst verantworten. ich habe nur darum gebeten in einem ruhigen ton zu diskutieren. mehr nicht.

aber weist du wenn einer derartiges fragt was ja schon eine strafbare handlung beinhaltet ( inzest) mutter und tochter !

dazu möchte ich mich eigentlich gar nicht äussern.das mache ich jetzt nur weil es in die gruppe reingetragen wurde

aber du weisst auch, dass man private mailinhalte in verbindung mit einem nicknamen nicht in öffentlichen foren wiedergeben darf.

für beschwerden über andere user ist der support des joyclubs zuständig. dahin sollte man sich dann wenden .
*******vice Mann
2.142 Beiträge
@ Germane
*oops* ich wollte mich nicht beschweren , mir hat ja keiner was getan , fand das thema von Lover - auch ganz intressant
aber genau das ist doch das problem germane !

es geschiet nichts dann soll man unzählige beweise erbringen die völlig überzogen sind !

genau dafür gibt es auch gruppen um miteinander zu komunizieren !

darüber sollte "mann" sich bewusst sein das wenn ich mit sowas komme das auch weiter getragen wird ! nur diese "anbrangerung" ist ein nützliches und zuverlässiges instroment zum schutz vor anderen!
ich bin kein USA freund aber finde es da gut wie mit sittlichkeits verbrechern verfahren wird ! dort kann man im net nachschauen wo bekannte wohnen !

was ich damit jetzt aber nicht sagen will das der bennate user ein sittlichkeitsverbrecher ist !!!!!

es geht allgemein um eigenschutz denn durch dieses "achso überkorektes datenschutzverhalten" werden täter mehr als opfer geschütz !!!!!!!!!!!!!!

das kann es nicht sein !
Für mich war das seinerzeit ein Ignogrund und gut.

Ich fand es traurig aber auch der Gesprächsstil gefiel mir nicht,
es war mehr als diese höchst seltsame Bitte.

Wenn ihm soetwas in dieser Art aber öfter passiert, wundert mich nichts.
Geilheit und Lust sind etwas Wundervollen aber das Blut sollte nicht nur im BigDick abgesunken sein.

Natürlich liebe ich BigDicks aber ich nutze sie nur, wenn auch noch ein gesunder Geist dran hängt, ich will zuerst "im Kopf" gevögelt werden und dann gehts weiter südlich*zwinker*.
Wer sich nur auf seinen Schwanz aus ruht, ist eh schlecht beraten.

Wir leben in einer Unistadt und viele der Jungen bringen herrliche Dicks mit*love3*

LG *sonne* vom paar_goe
verändern....
Was soll ich an meinem Profil und meinem Auftreten verändern, damit ich hier genauso der Mittelpunkt bin ,wie im realen Leben ?

fang am besten mal mit dieser einstellung an...
@RoomService...
komisch , das thema war doch - Solo Mann sucht Frau - Lover erscheint nicht mehr ,,,,,,

simple Erklärung*haumichwech*

....nun..... er versucht jetzt sein "Glück" mit gleichem Text und selbiger Manier bei "Rubens und deren Liebhaber" *aua*

@***er
bitte helft mir doch dabei.

Dir ist nicht mehr zu helfen *kopfklatsch*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum wirft man hier gleich mit Begriffen wie Pädophilie oder Inzest rum? Wer sagt denn, dass die Tochter eines 48+54-jährigen Paares noch minderjährig ist und wer hat verlangt, dass Mutter und Tochter sich bei FFM miteinander beschäftigen sollen? Sorry, sollte ich das im ganzen Thread überlesen haben.
*******njoe Mann
615 Beiträge
Danke
Lieber Weihnachtsmann,

danke dass Du mir den Wunsch nach skurrilen Beiträgen und Belustigung in diesem Forum bereits weit vor der Zeit und offensichtlich so mühelos erfüllt hast. Ich bin begeistert und überlege gerade, ob ich nicht doch an deine Existenz glauben soll *anbet*

Oder sind es nur die Mitglieder dieser Gruppe, die sich mal wieder selbst übertroffen haben?

Sonnige Grüsse aus München

*sonne*

Joe
***ne Frau
422 Beiträge
dreht den spiess mal um
solo frau sucht reichen solo mann....
äh lieber weihnachtsmann, kann ich den auch vor xmas haben...:-)

oder vielleicht sollte man das ganze eher als internet-comedy sehen...*gruebel*
*******vice Mann
2.142 Beiträge
@ Joane
warum sollte der Sola Mann , denn reich sein *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
iss doch klar
damit er mir schöne weihnachtsgeschenke machen kann:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.