Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
926 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo Mann sucht Frau .......... Fragen und Tipps

*******vice Mann
2.142 Beiträge
Joane
na logo , wo war ich da nur mit meinen gedanken *liebguck*
@Joane
damit er mir schöne weihnachtsgeschenke machen kann:-)

Scheiß auf Weihnachten

Zum Weihnachtsfest dreht sich längst alles um Konsum. Grund genug, einen Haufen gegen diese Kommerzialisierung zu setzen.

*haumichwech*
***ne Frau
422 Beiträge
hungry...
ich nehm die packerl und spende den plastikbaum:-)
und den hund verkaufen wir an ein forum, in dem er erziehung beigebracht bekommt:-)))
..*haumichwech*

...vom Solo Mann zur Hundescheiße..tztztz...
***ne Frau
422 Beiträge
äh
so meinte ich es nicht...nein nein...

widmen wir uns lieber wieder dem armen lover, und machen mal profil und performance beratung:-)

also lover vergiss das mit dem bild, mach gleich ein ordentliches video am besten in hd-qualität:-)
und überleg dir welche art zielgruppe-frau du damit ansprechen willst:-)
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* LegeDeinProfilMitZuDemBildVonHUNGRYEYES
*pfeil* DerHUNDBesorgtDenRest
lover91052
lover91052...unsere meinung ist, wenn man liiert ist, dann geht es nur zusammen...

einzelherren müssen auf uns mit gesicht und augen wirken ...auch wir mögen es nicht, nur brust oder den schwanz zu sehen...witzige zeilen,nicht nur eine zeile...schon etwas ausfühlicher im mailgespräch...nettes telefonat...dann treffen...

wobei fotos nur ein mosaiksteinchen von einem selber ist...

sag mal, weiss deine partnerin, dass ihr eine offene beziehung führt???

ist schon sehr seltsam...wir unterstützen diese art von seitensprung jedenfalls nicht...
Warum wirft man hier gleich mit Begriffen wie Pädophilie oder Inzest rum?

Pädophilie fiel hier m.E. nicht.

Wer sagt denn, dass die Tochter eines 48+54-jährigen Paares noch minderjährig is

Ist sie nicht aber es ändert nichts am Mutter-Tochter sein und ich finde das mehr als geschmacklos aber man lernt hier ja nie aus.

..und wer hat verlangt, dass Mutter und Tochter sich bei FFM miteinander beschäftigen sollen?

Das war die Nachfrage*zwinker* und mal ehrlich, meine Tochter hatte ich nie beim Sex dabei und das soll auch so bleiben.
Wir gehen zusammen in die Sauna, ich schrubbe ihr beim Baden auch gerne mal den Rücken aber sie ist und bleibt mein Kind und kein Lustobjekt für notgeile KerlePUNKT
***ne Frau
422 Beiträge
paar goe
bei rtl gibts glaube ich ne sendung bei der man sich bewerben kann...
die heisst irgendwie ....bauer sucht frau:-)

ich bin ja so fick und fertig *g*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pädophilie fiel hier m.E. nicht.
doch doch... u.a.

und wenn ein pedphiler in der nachbarschaft wohnt dann finde ich das absolut ok wenn man gewarnt wird und auf seine kinder achtet !
( inzest) mutter und tochter !

sie ist und bleibt mein Kind und kein Lustobjekt für notgeile KerlePUNKT
Das sehen sicher die meisten Menschen so. Nur hier im Joy bzw. im www treffen
Leute aus verschiedenen Welten aufeinander... auch solche, die im RL nie ein Wort miteinander wechseln würden. Wenns einem zu viel wird IGNO und gut is.
einfach
eigentlich ist es doch sehr einfach.

Man(n) lege einen schönen Köder aus indem man(n) beim Fotografen schöne Ganzkörperbilder machen lässt in Kleidern, ohne Kleider, ohne Gesichtsaufnahme dazu legt man zusätzlich eine Galerie an mit entsprechenden Bilder (am besten keine Handybilder von Füßen, Sandalen, weise Socken in Birkenstock, auf dem Sofa mit dem Bier in der Hand, Hände, Torso, Beinen, nur Po, Genitalen, Autos, Booten, Häusern, Bankkonten, ich war auf Mauritius, am Ballermann mit eingecremter Wampe, im Hintergrund die unordentliche Wohnung Bildern) sondern schöne Bilder mit Gesicht, wenn möglich auch ein lachendes Gesicht, einfach ein Querschnitt in verschieden Situationen mit und ohne Bekleidung.

Diese Galerie lässt sich dann kurzfristig freischalten wenn der Erstkontakt per Anschreiben erfolgreich war.

Dieser wiederum ist dann erfolgreich wenn man den Spagat schafft zwischen Dreizeiler und Roman.

Von großem Vorteil ist es wenn man dann in der Lage ist sein Begehren in schöne nicht zu langwierige Sätze zu formen und das kann man lernen.

Wenn man diese Grundregeln einigermaßen beherzigen kann ist die Wahrscheinlichkeit eines Kontaktes der in Erinnerung bleibt recht wahrscheinlich.

Für die Charakterfraktion ,

JA es ist klar auch der Charakter zählt und ist letzt endlich entscheidet ob es zum Finale reicht.

Greets Zeros
und wenn ein pedphiler in der nachbarschaft wohnt dann finde ich das absolut ok wenn man gewarnt wird und auf seine kinder achtet
OK..aber das ist allgemein und war kein direkter Hinweis für unseren TE.

Wenns einem zu viel wird IGNO und gut is.

Das war die sofortige Reaktion auf die Anfrage*zwinker*

Joane, dein Posting verstehe ich gerade nicht, vielleicht ist es auch noch zu früh*zwinker*.

Im virtuelle Leben ist es nicht viel anders wie in der realen Welt.
Wenn ich anderen Menschen mit Respekt und Achtung begegne, mir auch Zeit nehme sie kennenzulernen, bekommen Kopf und Körper..was sie begehren!*gruebel*.

LG *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.