Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Korsett für Penis8
Ich übe mich zur Zeit in der Kunst der freiwilligen Keuschhaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
bin relaxt...
laß mich nur nich gern verarschen *zwinker*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Genau Matze...............bi cool!!!!!!!!!!!!!!!
*gaehn*
Bild ist FSK18
echt
wenn sicherlich auch nicht der Größte.
Liebe Grüße an alle JC-ler
Bild ist FSK18
;-)
Das Maßband setzt sich einfach nicht durch *aetsch*
*******r81 Mann
278 Beiträge
ich denke ...
ich werde mal demnächst ein Bild mit Massband machen, da is schon was dran. Man sieht es zwar auch ein bisschen, aber der letzendlich Beweis kann nur so geführt werden, genau ... *g*
ja
*bravo*
**********icide Frau
413 Beiträge
ebne die herren zahlen lügen nicht *g*
*******r81 Mann
278 Beiträge
Tränen auch nicht *ggg*
Jetzt
holt endlich das Maßband raus, ich will sehen wer den längsten hat.
Nicht nur darüber quatschen...auch zeigen !

Ich freu mich schon darauf
*****cat Mann
784 Beiträge
bitteschön
Keine Ahnung, wo momentan die "Messlatte" liegt, gottseidank kann ich mir den Schweinkram ni angucken ... das Foto hatte ich zwar schon im JC eingestellt, "passt" hier aber auch noch mal ganz gut rein.

PS: nen Maßband-Thread gibbes doch schon, oda??? Dazu bräuchte ich außerdem Hilfestellung (vorzugweise weiblich, schlank und Mitte 20). Bewerbung per PM *mrgreen* .
Bild ist FSK18
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
tabbycat
Respekt für diesen Schwanz und vor allem den durchtrainierten Body!!
.. der größte ....
*hypno* richtig unterhaltsamer Thread .... ich sehe, es wird Zeit für das Upgrade und die FSK-Freischaltung

.. Maßband schon mal bereit legen .. *floet* - aber die Konkurrenz, den Kommentaren der Mädels nach zu urteilen, scheint stark und stabil zu sein;

LG, TOM *bw*
auch mal zu wahl stellt...
na dann beurteilt selbst
Bild ist FSK18
****ogw Mann
2.462 Beiträge
hierm einer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich raff echt nich was das hier soll!!???? wie oft wurd hier geschrieben "Maßband benutzen"??? wie soll man denn so irgendwas erkennen hier???
Huhu
...ihr habt ALLE schöne Schwänze aber leider versteht hier anscheinend niemand worum es hier geht oder habt ihr kein Maßband ???
Wenn ich so einen riesen Kerl in der Hose hätte würde ich gern messen *zwinker*
Oder habt ihr schiss das ihr nicht den größten habt ? *fiesgrins*
Ich fänd es WIRKLICH spannend mal zu ergründen wie lang denn einer der Längsten ist. *spitze*
Maßband
Hier mal ein Beispiel... *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ox Mann
166 Beiträge
wer was sehen will (länge) CM, an mich, kann ja hier leider auch nix sehen, Umfang 20cm is ja scon gepostet
Hä?
Wat is los? *skeptisch* *hypno*

Endlich mal einer der ein Maßband benutzt und das Systhem verstanden hat *kuss2*
*****cat Mann
784 Beiträge
Welches System?
Mal ehrlich, wegen einer Minorität an Schreihälsen wird die Forderung doch nicht zum System. Wie oft was geschrieben wurde ist da ja wohl auch nicht ausschlaggebend wenn es immer die selben sind. So wie ich das sehe (und das hab ich ja schon erwähnt) existiert ja der Maßband-Thread schon. Dieser hier ist eben ohne, warum mitten drin die Spielregeln ändern? Natürlich lebt das eben mehr davon, das gute Stück gekonnt in Szene zu setzen. Ich denke das Ergebnis ist dafür um einiges ästhetischer (wenn man davon in einem Schwanzbildtread überhaupt reden kann).
Außerdem: Wenn die Angabe nicht mit im Text erwähnt ist, weiß kein Schwein ob das posten noch was bringt, denn es lohnt sich ja nicht mehr was reinzusetzen, was per eindeutiger Massangabe schon übertrumpft ist ... schlimmer noch: Nach dem ersten geposteten Bild eines 25cm Prügels ist der Thread am Ende.
*********de80 Mann
128 Beiträge
20mal5,5
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Mein Beitrag
Hier wollte ich eingentlich auch mitmachen.
Mir scheint als ich meinen Beitrag, mit Masband, in den andern Thread gestetzt habe war das wohl der falsche.
Bild ist FSK18
****leW Paar
54 Beiträge
Ok ...
einen aufrichtigen Gruß in die Runde ... *bitteschoen*
Bild ist FSK18
*********i_ka Paar
115 Beiträge
vieleicht solte mann mal messen wie lang wie dick
Auf
jeden Fall verführerrisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.