Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

****ox Mann
166 Beiträge
<< MUC *zwinker*
außerdem glaube ich, dass 99% der Männer schonmal gemessen haben!
Die,die sagen dass sie es albern finden, sind entweder unzufrieden oder der 1% *zwinker*
******rst Mann
526 Beiträge
Jaa..
natürlich habe ich "Ihn" schon gemessen............ aber da war ich 12 oder 14............. aber als alter Mann finde ich es echt Schwachsinn........
ist Natur bedingt...kann nichts dafür *sorry*.
Wenn Frauen Ihre Brüste vergleichen bzw. messen würden, wäre auch blöd oder?
LG
und was glaubst du -
warum viele frauen ihr brüste vergrößern lassen? meinst die haben nicht vorher und nachher gemessen?
******rst Mann
526 Beiträge
Ja o.k.
aber nicht gegenseitig, oder.....
aber das messen und vergleichen ist halt typisch Mann, wurde mir gesagt.... ist wohl auch was dran!!!
****ox Mann
166 Beiträge
kenn schon einige offene Mädls, die das mal angetrunken oder im Sport mal gemacht haben .. sie posaunens halt net so rum, wie wir das machen *zwinker*
welche bhgrösse mann hat...
weisst doch jeder und in anderen foren wird es auch schon angegeben im profil-details (sowohl als auch schwanzgrösse) fehlt mir ehrlich gesagt hier bei jc...

ich z B trage 80 C...bedeutet 80 cm um den körper rum, und c-cup-grösse...sagt schon den meisten etwas, auch wenn es für den verschiedene cup-grössen keine officielle massangaben gibt...oder gibt es das???
******rst Mann
526 Beiträge
Das...
kenn schon einige offene Mädls, die das mal angetrunken oder im Sport mal gemacht haben .. sie posaunens halt net so rum, wie wir das machen *zwinker*

glaube ich Dir sogar *lol*

Ich finde ein Schwanze sollte ästhetisch ausschauen.. Verhältnis Länge, Breite sollte stimmen.....und natürlich der Kerl daran....
obwohl ich nicht auf fremde Schwänze stehe*pfui*
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
zeigt doch mal wieder Fleisch.....
immer nur texten ist öde.....
Bild ist FSK18
***ne Frau
422 Beiträge
messen ist wichtig:-)
ich mess ja nicht nur den schwanz, die bhgrösse, die körpergrösse , ich bin ja ne kleine mess fetischistin:-)

und ich finde halt grosse schwänze einfach nur herlich, da hat es gott gut mit uns frauen gemeint:-)

allso meister ittakes stell dich nicht so an und seh das ganze mal bischen mehr mit spass:-)

herzliche grösse die grosse frau aus bayern:-)
***ne Frau
422 Beiträge
ittakes
setzten 6
thema verfehlt:-)
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Matze, geh doch mit gutem Beispiel voran und zeig deinen Hübschen mit Maßband... *liebguck* *anmach*
******rst Mann
526 Beiträge
Häää..
setzten 6
thema verfehlt:-)

was ist denn jetzt los?? Wegen der Ästhetik ??.....naja mickrig sollte er natürlich nicht sein....muss halt alles passen..........nur messen ist halt ein wenig blöd....

ohh bravesluder wie geht es Dir?? Du bist doch sicher meiner Meinung, oder?? *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
ittakes
das war ein spass...

sag mal warum bist dann eigentlich hier in der gruppe?

und jetzt komm mir nicht mit, ich halte meinen für gross auch wenn ich noch nie gemessen habe....*gaehn*

for rememberance: es geht hier nicht um den schönsten sondern um den grössten....hmpf
*****itx Paar
11.635 Beiträge
Prüfungskommission "Ost" ist auch angetreten und bereit! *sachsen*

Leibesvisitationen und Begutachtungen sind, nach vorheriger Anmeldung, kurzfristig und fachgerecht durchführbar.

Erfahrung und Fingerfertigkeit kann vorausgesetzt werden.

Dokumentationen und bebilderte Nachweisführung ist obligatorisch!

Gerne auch ausführliche Animation ... *hotbum* *hotsqueeze*
******rst Mann
526 Beiträge
ok.....
for rememberance: es geht hier nicht um den schönsten sondern um den grössten....hmpf

wenn das so ist, dann halt ich mich raus!!

Bis demnächst!!
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verfehlt haben alle, die kein Maßband anlegen, allen voraus der TE *neck*

Aber dass das mit dem Maßband schwierig ist haben wir ja in anderen Threads schon festgestellt. Scheinbar hat jeder Angst, der andere könnte 1mm mehr haben. Also wird das beste Stück lieber in vorteilhaftes Licht gerückt und damit will einer den anderen übertrumpfen. *kindergarten*

Ich zieh meinen nicht vorhandenen Hut vor den Männern, die sich öffentlich dazu bekennen, hier nicht mitzumachen. Und natürlich auch vor denen die wissen, dass ein Schwanz nicht alles ist und der daran hängende Mann - oder war das mit dem Hängen andersrum... *gruebel* - noch viel wichtiger ist.

Trotzdem... interessant, das Thema zu verfolgen... *cool*
na dann mal....
...... eines mit massband
Bild ist FSK18
Wow
Der hat ja eine tolle Form *wow* *zugabe*
Den würde ich gern mal ausprobieren.
******rst Mann
526 Beiträge
@bravesluder....
besser kann man es nicht ausdrücken....

Vielen Dank!!!*bussi* *bravo*

Liebe Grüße
th
;-)
Deiner ist aber auch sehr schön *ja* Ich habe ihn genau betrachtet.
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
ittakes
*bussi*
******rst Mann
526 Beiträge
Ohaaa...
Deiner ist aber auch sehr schön
*ja* Ich habe ihn genau betrachtet.

meinst Du mich?? Bin doch hier gar nicht vertreten......tzzz...

*danke*
:-)
Nicht hier aber in einem anderen Thread, wenn ich mich nicht täusche
******rst Mann
526 Beiträge
Achso...
kann schon sein...mein "Kleiner"....ist hier öfters vertreten.... ich mag "Ihn" sehr........ "Er" ist einfach wunderbar!! *zwinker*
LG
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Spaßig
also klar ist das mit dem Messen meist eine Sache der frühen Jahre.
Aber auf der anderen Seite ... ist doch witzig. Humor gehört doch beim Sex auch dazu. Und hier dann doch auch.

Also wenn Ihr Mädels das echt hinbekommt für jede Region / Bundesland ein Prüfungskomitee hinzukriegen hutzieh dann mach ich echt eine Urkunde / Zertifikat. Auch das soll eben als Spaß verstanden werden und nicht als Wettkampf. Wir sind alle reich beschenkt und brauchen uns nicht zu verstecken mm, cm hin oder her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.