Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

Siehst Du
So einen Anblich vergesse ich nie!
Namen sind wie Schall und Rauch aber nackte Tatsachen bleiben mir in Erinnerung ! *aetsch*
******rst Mann
526 Beiträge
o.k....
ähäh.......wir sollten matze den Spass lassen..... also alle an die Maßbänder.. und ab geht`s ... ich glaube es ist bald Einsendeschluss!!
Also entäuscht Ihn nicht!! *top*

LG
hihi
*freu* *freu2* *lol* *fiesgrins* *kuss2*
******rst Mann
526 Beiträge
Hallo,
alle sprachlos.... so ruhig hier!!!..... achja heut ist Freitag..... da gehn alle auf die Piste *lach*...warum auch nicht??... besser als vorm PC zu hängen*grins*
LG
****ox Mann
166 Beiträge
am Wochenende sind dann alle bei Freundin/Frau, da darf man nicht mehr auf so unseriöse Seiten *zwinker*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und am Montag sind alle ausgelaugt und bringen den Messzustand nicht mehr zustande... *lach*
So, nun ich mal wieder... Mit vielen @´s.

@***ne
ps : preis für das innovativste messen, bekommt vorab schon mal ksd von mir:-)

Nicht das ich materialistisch veranlagt wäre, aber der Preis ist bitteschön genau was...? *zwinker*

----

@****ox
außerdem glaube ich, dass 99% der Männer schonmal gemessen haben!
Die,die sagen dass sie es albern finden, sind entweder unzufrieden oder der 1% *zwinker*

Nein, es sind 100%. Wir Männer funktionieren nun mal nach dem Motto "höher - schneller - weiter". (95% aller Männer machen es sich selber, 5% lügen).

Ach ja, fettes Teil. Respekt. Bis vorhin dachte ich da kommt nie was drüber aber der Sieger dürfte seit dem Post von scooby1978 feststehen. Es sei denn, Dirk Diggler meldet sich noch beim Joyclub an.

----

@*******978

26*8? Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Ist das Teil waffenscheinpflichtig?
Ab heute halte ich meinen Schwanz für klein und dünn. *oh*
******rst Mann
526 Beiträge
Was...
@*******978

26*8? Mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Ist das Teil waffenscheinpflichtig?
Ab heute halte ich meinen Schwanz für kle
in und dünn. *oh*

der arme Kerl...... der bekommt nur ein Fick auf Krankenschein....ist ja echt krass..... 8cm....... schon einmal an OP gedacht...übernimmt bestimmt die AOK *lach*
LG
Ha ha ha
... nur kein Neid mein lieber, das geht schon mit den 8 cm.
******rst Mann
526 Beiträge
Jaaa...
vielleicht ..... aber nur in "Tonnen"...sorry... aber wer mag schon Tonnen? *pfui*

Ich jedenfalls nicht !!*ja*
Nun ja, die Breite habe ich geschätzt, es können auch "nur" 7,5 sein. Und an der Spitze sind es ja bloß 5,5cm. Das geht schon...
******rst Mann
526 Beiträge
Was ist das...
Teil konisch...hab ich noch nie gesehen...*nene*
@****kes
Hast ne CM.
****ox Mann
166 Beiträge
habe eine ähnlich Breite, und @****kes, das macht den Frauen nicht so viel Kummer ( eher Spaß), wie die Länge.
da ist so bei 20-22cm meißt Feierabend
Gehts auch mit Zollstock?
Funktioniert übrigens auch mit einem von toom, Max Bahr, OBI, Hagebau, Praktiker, Hornbach, Knauber, Globus, ... Hab ich einen vergessen?
Bild ist FSK18
So ein blödsinn!
Große Männer haben auch nicht immer einen großen Schwanz und genauso haben dicke Frauen nicht immer ein großes Loch und kleine Frauen ein kleines.
Wo hast Du denn Deine Weisheit her?
Außerdem ist der schöne Penis nicht durchgehends so dick !
******rst Mann
526 Beiträge
Oh gott...
*sorry* aber der ist ja wirklich total ungeil*pfui*
und das am Abend!!! aber 8cm??? ....kann man echt schlecht schätzen... ein Massband wäre hilfreich*lach*
LG
@*******ehre

Wenn Du Dir den Zollstock noch weiter in den Bauch drückst, wirst Du ohnmächtig. Hör´ auf damit.

So werden aus 18 cm schnell mal 24... *haumichwech*
lach mich tot
*haumichwech* *freu2* *haumichwech*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
******rst Mann
526 Beiträge
Hey Du.. ksd
habe ich richtig abgelesen....10cm?? ... ist ja echt fuck...*sorry*
deshalb wirkt er so komisch.....
@****kes

*lol*

Das sind inch, mein Freund... Die cm stehen daneben...

10 inch = 25,4cm...
Ist
echt lustig hier heute Abend !
Richtig gutes Training für meine Lachmuskulatur.
Ihr seid *top2*
@*******dine

Aber Du kannst das doch auch sehen, dass sich langemöhre den Zollstock 6cm in den Bauch steckt, oder?
******rst Mann
526 Beiträge
ohh...
echt wie man sich täuschen kann.... naja 24cm......sieht trotzdem komisch aus... was soll`s... wer es mag..... tauschen möchte ich nicht *grins*
LG

matze ...wo bist Duuuuu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.