Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Korsett für Penis8
Ich übe mich zur Zeit in der Kunst der freiwilligen Keuschhaltung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

egal
*kuss2*
are you tired then go to bed *heia*
So, jetzt weiß ittakes auch, was das Maulhorn ist... hehe

Maulhorn! Gefällt mir... *g*
wer hat den überblick???
ja, wer führt jetzt und gibt es denn gute maßangaben?? zollstöcke sind unpräzise *g* umfang kann nicht in "diameter" mit einen zollstock gemessen werden, bitte...denn jeder schwanz ist bekanntlich nicht flaschen-rund!!! und für uns die (noch) nicht fsk18-freigeschaltet sind, gerne maße auch im text, please!!!

ich kenne sonst einer unter uns in JC mit 19cm in umfang, und lang genug (22cm glaube ich), aber er ist nicht in dieser gruppe!!!!
freut mich
das Dir Maulhorn gefällt
******rst Mann
526 Beiträge
Jaa...
ist o.k....ich weiß zwar nicht was Sie meinte....aber was soll`s...jetzt habe ich das Maulhorn gesehen... oh ha wer` s mag... nicht mein Ding*sorry*
stimmung ade
*lalala*
******rst Mann
526 Beiträge
gute idee...
ich geh zu Bett... und träume vom Maulhorn... hey Duu bist der erste der mich Siest.... nicht schlecht.... gefällt mir...*fiesgrins*
ch habe Ihre Aussage auf mein Bild bezogen weil Ihre Aussage direkt drunter war

******_HH Mann
2.497 Beiträge
messen eines Schwanzes
@********1966

das geht wohl am besten mit einem Bandmass wie Schneider/Innen es benutzen. Das ist flexibel und aus Kunststoff.

Ein Bandmass (wie Schlosser es nutzen) ginge auch ist jedoch nicht ganz so flexibel und aus dünnem Blech.

Die Dicke wird dann mit Umfang und Pi (3,14) gemessen.
Du kannst natürlich auch eine Schieblehre nutzen. So könntest Du die Breite und von links nach rechts / von der Unterseite zu Oberseite messen.

Bei der Kreisberechnung wird logischerweise gemittelt.
Deshalb habe ich das, mit der Schieblehre, für einen andern Thread auch schon gemacht als meine Affäre davon überzeugt war das er nicht wirklich Rund sondern Elliptisch ist.
genau
*kuss*
******rst Mann
526 Beiträge
Jetzt....
fängt der schon wieder an...... wir wollten doch nicht mehr messen !!!*kindergarten*
Region Berlin
ob hier in Berlin schon einen prüfungskommittee sich zusammengestellt hat weiss ich nicht...die idee ist natürlich fantastisch aber...leider kann ich mich nicht als freiwillige melden, denn...jeder bigdick ist leider nicht mein typ. ein bigdick ist toll, aber nicht alleinentscheidend. Ich könnte kein bigdick prüfmessen, die nicht an einen mann sitzt die mir auch sonst gefällt...sorry wenn ich jetzt etwas zu ernsthaft mit dem thema umgehe, aber es ist irgendwie schon ernsthaft...I DO TAKE MY PLEASURE SERIOUSLY *zwinker*
@**66

ich kenne sonst einer unter uns in JC mit 19cm in umfang, und lang genug (22cm glaube ich), aber er ist nicht in dieser gruppe!!!!

Die Führung hat scooby1978 mit 26cm Länge und 25cm Umfang. Es sei denn, es kommt noch ein Wunder.

Und warum ist der nicht hier angemeldet? Schande!!!
was ist denn jetzt los?
*panik* *flop* *tomaten*
******rst Mann
526 Beiträge
Na endlich...
langsam werden wir erwachsen....so ist es Recht!!!*top*
es geht doch !!!!!!!!!!!!
******rst Mann
526 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
was ist denn jetzt los?
*panik* *flop* *tomaten*
das frage ich mich auch!!!!!!!!!!!
Ich könnte kein bigdick prüfmessen, die nicht an einen mann sitzt die mir auch sonst gefällt...sorry wenn ich jetzt etwas zu ernsthaft mit dem thema umgehe, aber es ist irgendwie schon ernsthaft...

Es ist ja o.k., wenn man nicht jedem Typen an die Büx gehen will. *zwinker*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
meiner hat auch schon schlap gemacht *prost*
Bild ist FSK18
soll
ich Dich anmachen *hotlady* *hotass* mein Hase?
schlaffis
schlaffew schwänze finde ich auch geil
hm...bin ich der einzige...
die jetzt die länge und umfang auch die körpergewicht anschliessen will? denn...es tut mir leid, aber der führende - scooby - ist nicht gerade was mann schlank oder sportlich nennen wurde...ja...ich hatte noch nie einen mann der nicht schlank war, aber...ich habe es von freundinnen *g* dass es ein zusammenhang wohl geben soll zwischen körpergewicht und schwanzdicke...nur um die schlanke männern hier einen fairen chance zu haben...kuschelmonster: das mit dem pi ist mir schon eine bekannte matemathische begriffe gewesen, aber kannst du bitte eine formula schaffen wo wir auch kg mit in der berechnung nehmen können ;))))))))))))))
******_HH Mann
2.497 Beiträge
*angsthab* *sabber*
Ich glaube wenn man Schwanzgröße und Aussehen kompatibel machen will, wird es schwer.

Soll ich eigentlich mal nen Chat aufmachen? Ist vielleicht einfacher?
Mädel
geh zum Eichamt !
kussmund
gute idee!!! *g*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Keine Angst Leute
ich klär das jetzt in Privatstunde.
Tabellenbuch und Fachkundebuch auf den Tisch ... und *tipp*

Wenn ich zurück komme will ich lachen.. Ansage an Kussmundien und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.