Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1432 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

Ja
*troet*
******rst Mann
526 Beiträge
Hey...
um ka[/adie schlanke männern hier einen fairen chance zu haben...kuschelmonster: das mit dem pi ist mir schon eine bebe es von f soll zwischen körpergewicht und schwanzdicke...nur

das ist völliger Schwachsinn............ bin schlank und hab ein "Fatty"............also so ein Scheisssss...*nene*
ja, aber stell dir vor du wärst fett!!!
dann wäre er noch fetter und du wurdest hier vielleicht gewinnen *zwinker*
ja
...es nervt auch gerade etwas, oder?
Es war doch sooo lustig !
*****cat Mann
784 Beiträge
ganz einfach...
macht ne Volumenmessung (wie Archimedes - heureka) und setz das ins Verhältnis zum Körpergewicht. Und schon hast du deine eigene Traumkennzahl zur Klassifizierung der Jungs.

so long
gähn
*blabla* *spassbremse*
das antwort alle prüfkommittees
von tabbycat...ich brauche es nicht.

und - sorry - ich ziehe mich dann raus, wenn ich eure launen verderben

*snief*

war nicht so gemeint...
Genau, und das ins Verhältnis zur Erdbeschleunigung gesetzt ergibt dann die Geschwindigkeit, mit der sich der Schwanz mit Blut füllt, wenn man gen Sonnenaufgang rennt...

Aber das mit Dick und fetter Schwanz stimmt wirklich nicht. Ich kenne einen Typen, der ist 1,65 m klein und spindeldürr und der Schwanz von ihm ist Monströs!
******_HH Mann
2.497 Beiträge
@tabbycat
ich habe das schon geregelt.. oder versucht.

ich war früher schlanker als Heute. Und er war schon immer so wie er nun ist. Zumindest seit er sprizten konnte.
******rst Mann
526 Beiträge
sorry.......... ...
was ich bisher gesehen habe...FKK...Sauna...dann ist es gerade umgekehrt...dicke haben einen echt kleinen Schwanz.... echt winzig......so etwas habe ich noch nie gehört*nene*

Da hast dich echt verarschen lassen 100%
wie gesagt
wie ich eben schon mal gesagt habe dicke Frauen ahebn auch nicht immer ein großes Loch und kleine Frauen nicht immer ein kleines...
So ist das bei den Männern auch, sonst hätten allegroßen Männer auch große Schwänze, da kann ich leider aus Erfahrung dagegen sprechen.
Wenn das so einfach wäre.....
*zwinker*

Dann würde Dirk Bach die Hose nicht mehr zu kriegen...
einen kommentar nur noch...tut mir ja leid!!!
...nach der theorie meiner freundinnen wurde:

einen dünnen mann mit ein grossen schwanz, wurde einen noch grösseren haben wäre er dick

einen dicken mann mit einen kleinen schwanz wurde natürlich nicht einen längeren bekommen, aber laut meine freundinnen, schon einen recht dicken...

das der schwanz einen sehr dicken mann klein aussieht ist ja logisch, wenn er einen normalgrossen hat...

aber es kann ja sein das ihr recht habt - und dann wäre also scooby noch ganz vorne!! darum ging es doch hier, oder.....?
******rst Mann
526 Beiträge
Es...........
gibt halt keine Zusammenhänge...ist auch gut soooo... Überraschung!!!!

soooo...danke Euch.....war echt lustig...aber ich geh zu Bett....bis bald!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt schlafen
die lustige Stimmung ist jetzt eh dahin.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und heiße Träume.
War schön mit euch.
Danke sehr für den erfrischenden Abend. *kuss2*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
@kussmundine - wie gesagt
Nee.. aber mir hat eine Ex, die etwas mehr hatte, ähnliches gesagt.

Ihrer Aussage zufolge sind Titten zum Haupteil aus Fettgewebe. Und so hat sie erklärt das dickere auch größere Titten haben sollen.

Sie hatte 80C.

Ich habe an der Begründung doch berechtigte zweifel

Oder wie war das mit Model: 90 - 60 - 90 ????
Da ein Schwanz keine Fettablagerungen bilden kann, kann es nicht stimmen. So viel zu dieser Theorie. *zwinker*
******_HH Mann
2.497 Beiträge
ging ja da auch nur um Titten
ob
ob Titten oder Schwänze das Prinzip ist das selbe.
Es ist alles individuell.
******rst Mann
526 Beiträge
Jaaa...
hrer Aussage zufolge sind Titten zum Haupteil aus Fettgewebe. Und so hat sie erklärt das dickere auch größere Titten haben sollen.

aber nicht die Schwänze..... das ist ne andere story....begreif es doch.....mano!!!!!!!!!!!.
Scheiß Theorien...

Hauptsache ER schmeckt gut, oder...? *zwinker*
amen
*essen*
Öhm, tu´ das Messer und die Gabel weg. Es geht nur um den Geschmack, nicht um die Sättigung (obwohl das als "Nebeneffekt" auch eintreten kann *zwinker* ).
Nimms locker
Ich wollt mal was neues ausprobieren? *fiesgrins*
PS
Dafür brauch ich dann wohl eher den Becher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.