Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

******_HH Mann
2.497 Beiträge
Kuschelmonster ich würde mir das massband bi zur rosette direkt ziehn,dann sinds bestimmt 30 cm heheehhee

*haumichwech*

ja war damals schlecht gemessen. Ist ja auch nicht das offizielle Foto mit Massband. Das war ja schon da.
nun.....
....um einen männlichen Humanoiden ausreichend zu quantifizieren reicht die Penislänge natürlich nicht aus. Man muss da auch die Gehirnlappenlänge berücksichtigen.*haumichwech*

Die Messung ist einfach: einen ausgeklappten Meterstab ins rechte Nasenloch einführen bis es nicht mehr weiter geht,wieder rausziehen und Messwert ablesen (Gehirnlappen ist so lang wie der Meterstab rot ist)

Dann legt mal los.......ich will demnächst hier auch mal diesbezüglich Werte lesen !!

*haumichwech*

Tatjana
******ing Mann
7.764 Beiträge
lässt sich sicher einrichten.

im gegenzug machen die frauen dann "Richtige" angaben in ihren profilen

dann kaufen, leihen, oder leasen auch die männer nicht mehr die katze im sack *fiesgrins*
******rst Mann
526 Beiträge
sorry matze...
....um einen männlichen Humanoiden ausreichend zu quantifizieren reicht die Penislänge natürlich nicht aus. Man muss da auch die Gehirnlappenlänge berücksichtigen.*haumichwech*

jetzt ist Dein thread vollends hinüber....tut mir echt leid......
hast es sicher gut gemeint !!!
Bis bald...ach ja tröste dich doch mit Deinem Fitnesscoach.... *sabber*
****gu Mann
4 Beiträge
...
an der penislänge und dicke finden frauen gefallen...
sie haben ihn gern in ihren krallen...
ob wichsen, lutschen, blasen...
das macht sie geil die hasen.
und ich bleibe dann bei meine schlanken männern mit bigdicks
ich bin überzeugt, und brauche also nie im leben dicke männer hinterherschauen, falls mir einen bigdick mal fehlen wurde...gott sei dank!!
****gu Mann
4 Beiträge
meinte eigentlich mit der dick den penis...
******rst Mann
526 Beiträge
Dick..fett..geil..
alles Tonnen hier....*lach*
Bild ist FSK18
treffen und mal ausprobieren?
hi an alle mit gardemass würde euch mal einladen zu einem geilen treffen um herauszufinden ob sie auch das bringen was man sich davon erhofft.
gerne könnt ihr mich anschreiben wenn ihr lust auf eine geile party habt,natürlich gerne auch frauen die lust auf eine heisse party haben.
lg gina
****MV Mann
2.003 Beiträge
Dann lade mal die Schwätzer ein...smile...
Wenn man hier so den Thread liest,gibt es ja nur wenig Bildbeweise wo auch mal ne Messlatte angelegt wurde.Leider...
Da bleibt die Frage eben noch weiterhin offen,vom Thema her....
****gu Mann
4 Beiträge
merke... das messen des schwanzes geht an der bauchdecke an und nicht am arsch...
...
...
Bild ist FSK18
Wow
...sehr schön anzusehen.
Da freut sich meine Libido *zugabe*
******rst Mann
526 Beiträge
Der Typ ....
hat sogar sein Schwanzmaß im nickname drin....da braucht keiner mehr messen..... *nene* *lach*
da
sind ja dann alle happy *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
penisneid
davon hatte ich bisher immer nur gehört....dachte immer das gibts ja gar nicht...

aber mittlerweile muss ich gestehen....so gut wie ich matzes idee fand, es wird von vielen kaputt gemacht...

wenn es drum geht die grössten titten zu wählen, wird nie so rum gemauschelt...fragt man einmal nach der grösse des johannes und wer hat den längsten....auwei da wirst gesteinigt..

der thread hat mir am anfang super gut gefallen...jetzt finde ich ihn nur noch sehr bescheiden....##

matze schliess das ding, dein thread war ne super idee....(ksd kriegt noch nen preis von mir)....aber viele interpretieren halt mal wieder zeug rein, was rein mit zahlen nix zu tun hat:-(

ich finde es sehr sehr schade...aber so ist es hier....gute ideen werden kaputt gemacht oder gefleddert...

so long the vote from the bavarian female jury...Joane
****MV Mann
2.003 Beiträge
@***ne Kann ich nur beipflichten.Leider...
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ist das Thema kaputt? Wenn nach dem "größten" Schwanz gefragt wird hat das eindeutig mit Maßen zu tun und nicht mit Äpfeln, optimalen Perspektiven oder was auch immer.

Sollte der Thread ein anderes Ziel gehabt haben hat er den falschen Titel. Oder die Erwartungen waren zu hoch. *g*
***ne Frau
422 Beiträge
seufz...puh...echt schwer..ich weiss warum ich niemals moderator sein möchte geschweige denn einen thread eröffnen möchte:-)

Joane....setzen 6...sei still:-)
****gu Mann
4 Beiträge
tatsachen statt angaben...
cm rauf cm runter...
durchmesser hin durchmesser her...

selbst ein bild machen!
Bild ist FSK18
*****_19 Mann
633 Beiträge
Bestimmt nicht der Größte aber doch ganz nett, oder ?? *g* *g* *g*
Bild ist FSK18
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Amigo...
sehr geil, daß du ein paar Tröpchen auf der Nille zeigst......schönes Bild!
Ich denke sowieso, daß wir bald zur Abstimmung schreiten können, nachdem sich mehr "Fleischpenisse" offensichtlich nicht trauen, sich dem kritischen Auge der Betrachter zu stellen....

LG

Matze
Schluss mit den Diskussionen, wer den Größten hat!!!
*haumichwech*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***cy Frau
249 Beiträge
*bravo* geiles Bild!!! *lach*
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
finde ich nicht
kein Schwanz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.