Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
zum Thema
Der Penis und seine größe163
Los werden will an die Frauenwelt: Ist die Größe des Penis so wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der größte Schwanz im JC...

@*********ugen

und wo is der zollstock?? Is doch bloss alles perspekitvisch verzerrt... *motz* *lol*
****MV Mann
2.003 Beiträge
@*******yes..Nicht von schlechten Eltern der Beitrag. *gg*
Da eröffnet sich nicht die Frage nach der Länge sondern nach der prallsten"Eichel"... *zwinker* *ggg*
**3 Mann
934 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schwänze!
Lebt ihr noch, oder sollen wir den threat jetzt schließen?
Wäre doch schade, oder.
Vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der dieses Prachtexemplar eines Kumpels noch überbieten kann...?

LG

Matze
Muahahaha, ja genau, die Jungs mit den Plastikschwänzen... *haumichwech*

Die Filme sind so schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind...
der passt sicher hier rein
der kleine will auch rein
Bild ist FSK18
****MV Mann
2.003 Beiträge
Jo,ein tolles Teil...Nur fehlen Maße oder einfach mal den Anfang lesen...Nichts für ungut,ist nur ein Hinweis smile...
Das Problem an diesem Tread ist doch letztendlich folgendes:

Auf Fotos kann man mit etwas Licht und ner richtigen Perspektive aus nem Zwerg nen Riesen machen. Viele hatten irgendwann mal so ein nettes Bild ins Forum eingestellt und Phantasiemaße angegeben, bei denen seeeeeeehr großzügig aufgerundet wurde. Oder wo die Schwanzmaße im Profil oder im Usernamen angegeben sind. Und die Jungs haben jetzt das Problem, dass die 22*6 doch "nur" ne aufgehübschte 17*4 sind und sie nun keine "Beweise" auf den Tisch packen können, da das Phantasiemaß sonst "enttarnt" werden würde. Deswegen posten ja auch nur sehr wenige Bilder mit Maßband, Zollstock und Co.

Und Sätze wie: "Ich messe doch nicht meinen Schwanz aus", halte ich für lächerlich. Das hast DU doch sofort getan, nachdem Du den Tread gelesen hast. Wie jeder andere auch... (Frauen ausgenommen) *zwinker*

So, und jetzt schimpft los, ich kann das ab... 
*****cat Mann
784 Beiträge
Bin für *closed*
Hab mich ja auch zur Genüge ausgelassen warum: Die kindische Messerei, die fehlende Motivation - denn wieso sollte Mann auch versuchen mit einem Massband gegen die tristen Zahlen anzustinken, die hier herum gereicht werden... Finde ich alles nicht mehr soooo spannend.

so long...
ja das glaube ich auch *zwinker*
man kriegt ja als Frau auch immer die gleichen Internetbilder geschickt von großen.. und echte > 20cm gibts nur zu 1% oder so .
aber trotzdem sehr amüsant was Ihr jungs immer macht um noch einen mm größer zu sein
...aber trotzdem sehr amüsant was Ihr jungs immer macht um noch einen mm größer zu sein

Da wird wohl die selbe Hirnwindung beansprucht, die euch Mädels dazu veranlasst, Push Up BH's zu kaufen... *zwinker*

Jedem Tierchen, sein Pläsierchen...

Aber der Tread ist wirklich zerfleddert, gebt zorrox und scooby1978 den Preis, an die Kolben kommt eh keiner mehr ran.
****MV Mann
2.003 Beiträge
@**D es ist doch so einfach den Anfang des Themas zu lesen und dann zu posten.Mehr sage ich nicht mehr....

@*****cat...das Thema hatte mal nen ursprünglichen Grund und auch eine Nachfrage.Einige sind,die lesen können,dementsprechend auch nachgekommen und posteten auch dem entsprechend...

Nur verliert hier das vorherige lesen des Themas und dessen Sinn zum ehrlich gepostetenden,an Qualität.
Ich habe sicher nicht Maße,die nen Wow hier hervor rufen.Aber da bin ich eben ehrlich.
Nur tot-labern muß man das hier auch nicht und auch nicht mit geschönten Bildern.
Eigentlich ging es doch um den größten...nen einfacher Wettbewerb nur...Aber wenn man die Postings mal so ganz durchliesst...Naja.....
sage auch mal zumachen das Thema.
Und nen Dankeschön den Postern die das Thema verstanden haben...
*****cat Mann
784 Beiträge
Dann frag' ich mich doch,
ob du den Anfang gelesen hast. Der TO höchstpersönlich hat ohne Messmittel angefangen. Warum da wohl immer einige darauf bestehen, dass sie die Spielregeln besser kennen... Meine Argumentation dazu ist ja wohl auch nachvollziehbar. Und ohne das "ich hab's ja gesagt" all zu sehr unterstreichen zu wollen: Nach Scoobys Post ist ja dann nicht mehr viel an Bildern gekommen... warum wohl? --> thread closed. Unterhalb von 26cm ist hier offensichtlich (ich selbst hab das Bild ja ni sehen können und auch MIT Messmittel ist es eine Frage von Perspektive und Bildwinkel) kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Damit ist die Sache wohl totgelatscht...

so long
Nun ja, bereits in Post Nr.4 wurde von nys festgestellt:

ohne maßband wird das nix...

Was ja auch logisch ist. Wenn mich jemand nach dem größten Gewässer auf diesem Planeten fragt, antworte ich auch nicht:
"Aus welcher Perspektive? Hell oder dunkel"

Größe lässt sich nun mal nur über Maßeinheiten ermitteln. Das sind in diesem Falle nun mal die Zentimeter.

Wie dem auch sei, the winner is: scooby1978 !

Wer setzt ihm die Krone auf?

Und am 01.Februar starte ich nen neuen Tread: wer hat den schönsten Schwanz im Joyclub. Bilder mit Messwerkzeug sind dort VERBOTEN. Der Tread läuft 20 Tage, dann wird ne Abstimmung reingebastelt und von Tag 21 bis 28 kann jeder eine Stimme für seinen "Liebling" abgeben. Hach wird das schön, endlich mal ein Tread, wo keiner meckern wird... *zwinker*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
ksd, das ist zwar ne gute Idee, aber nicht neu. Hatten wir schon...
Ja nun, aber jetzt habt ihr ja mit mir einen neuen Gewinner... *g*
******rst Mann
526 Beiträge
Hey alter....
Und am 01.Februar starte ich nen neuen Tread: wer hat den schönsten Schwanz im Joyclub. Bilder mit Messwerkzeug sind dort VERBOTEN. Der Tread läuft 20 Tage, dann wird ne Abstimmung reingebastelt und von Tag 21 bis 28 kann jeder eine Stimme für seinen "Liebling" abgeben. Hach wird das schön, endlich mal ein Tread, wo keiner meckern wird... *zwinker*

das war schon meine IDEE..... Pech gehabt...*aetsch*
@****kes

Siehe Seite 26 ganz unten... *zwinker*
******rst Mann
526 Beiträge
Hey Du..
siehe Seite 24........3. von oben !!!!*freu*

LG
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man(n) *roll* *kopfklatsch*

Guckt beide den Contest aus dem letzten Jahr!
******rst Mann
526 Beiträge
shit zu spät..
mach halt den thread auf.... ist o.k....muss ein wenig zurückstecken... sonst flieg ich hier noch raus!!! *oh*

Mach es und ich gewinne!!! *lach*

@*******iest Dein popo......bleibt zum Glück der gleiche......*schleck*
@****es

Aus dem letzten Jahr? Sei mal so lieb und poste nen Link...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Und am 01.Februar starte ich nen neuen Tread: wer hat den schönsten Schwanz im Joyclub. Bilder mit Messwerkzeug sind dort VERBOTEN. Der Tread läuft 20 Tage, dann wird ne Abstimmung reingebastelt und von Tag 21 bis 28 kann jeder eine Stimme für seinen "Liebling" abgeben.

schön das ihr euch so einbringt *g*

es wäre vielleicht aber sinnvoll wenn solche wettbewerbe mit abstimmung gestartet werden sich vorher kurz mit den mods auszutauschen. denn die auswertung können nur die mods vornehmen.
diese arbeit könnt ihr uns leider nicht abnehmen. wir wüssten dann gerne ungefähr was auf uns zukommt *zwinker*
dann könnten wir auch eventuelle preise , zum beispiel joyclub coins vorher beim joyclub beantragen. diese stiftet joy nämlich auch nur wenn der wettbewerb hand und fuss hat *zwinker*

so ein wettbewerb ist nicht mal so eben schnell aus dem boden gestampft. wir haben schon einige durchgeführt. das ist auch immer mit vorbereitungen und arbeit verbunden
******ing Mann
7.764 Beiträge
vielleicht sollten wir hier weiter plaudern

BigDicks & Chicks: Eure Ideen zum nächsten Contest

das ist sicher der falsche ort hier um sowas zu diskutieren *zwinker*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biest?? Wo is den mein luder hin *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.