Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******chos Mann
2.235 Beiträge
Schöner Schwanz, die Inszenierung finde ich etwas fad... 7 Punkte
****rge Mann
2.773 Beiträge
in erster Linie ist es kein BD - aber schön anzugucken
9 Punkte
*******tolz Frau
6.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag diese Fliesenoptik einfach nicht und die Größe überzeugt mich auch nicht so. Aber dennoch ein netter Anblick
6 Punkte von mir
*********nture Frau
1.712 Beiträge
Dicke Eichel mhh auf den ersten Blick ganz schmackhaft
Leckere
9 Punkte
******s79 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******tolz:
Ich mag diese Fliesenoptik einfach nicht und die Größe überzeugt mich auch nicht so. Aber dennoch ein netter Anblick
6 Punkte von mir

Denke für die offenen Worte. Vielleicht gefällt es Dir in diesem Stil besser. VG
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.773 Beiträge
was soll der Scheiß?
1 Punkt dafür, dass Du mit nix zufrieden bist und hier gleich nochmal postest! *gr*
Bleibt bei 11 .. für mich sehr gute Proportionen, schöne Form ,gute Krümmung, schöner Winkel.. 👌👍
******308 Frau
2.831 Beiträge
bei Kritik direkt ein Foto hinterherschieben, macht ihn halt auch nicht größer... und gut ankommen tut's auch nicht... 1 Mitmach-Punkt
Hier mein Freund, freue mich auf ehrliche Bewertungen *g*
Bild ist FSK18
*****018 Frau
408 Beiträge
Hier wird nicht nur das Stück bewertet sondern auch die Präsentation.
Für meinen Geschmack könnte er etwas mehr im Fokus stehen und die Mütze gehört abgenommen 😉.
Deswegen nur 9 Punkte
****sa Paar
958 Beiträge
Sein Freund ist sehr gut fotografiert und im Fokus, so ist die Größe gut ersichtlich 👍,da werden den kleinen nicht immer die zwölften gegeben nur weil sie mega mächtig im Vordergrund stehen 😂.
8 Punkte
8 pt.
****ido Frau
6.320 Beiträge
4 Punkte
*******tolz Frau
6.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Irgendwie macht mir dieser Thread keinen Spaß mehr.
Nur noch wenige, die sich wirklich Mühe geben und bei so manchem Kommentar hätte ich als Mann auch keine Lust mehr Bilder zu posten.
7 Punkte für den aktuellen Teilnehmer und damit bin ich erstmal raus
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Toller Schwanz. Von der Perspektive her geht da noch einiges, um ihn noch prächtiger zu präsentieren. Hierfür gibt's 9 Punkte
****rge Mann
2.773 Beiträge
(werdet Ihr auch von Leuten per PN blöd angemacht, weil Ihr hier bewertet?)
7 Punkte fürs Bild
******e01 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****rge:
(werdet Ihr auch von Leuten per PN blöd angemacht, weil Ihr hier bewertet?)
7 Punkte fürs Bild

Weill du auch blöd bewertet hast…meiner Meinung…hab schon paar bewetungen von dir gelesen…🤦🏻‍♂️🫣
**********ouple Paar
211 Beiträge
Schwarz/Weiß
Cockring
Bild ist FSK18
7,5 weil man leider zu wenig sieht auch wenn fachlich und technisch die Mühe erkennbar ist . Schön ist er
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Schöner Schwanz, aber ich persönlich mag Ringe nicht so. Daher nur 5 Punkte.

@****rge , mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber das mag daran liegen, dass ich versuche, konstruktive Kritik zu bringen und mich positiv auszudrücken. An jedem Schwanz, der hier gezeigt wird hängt ja ein Mensch und der verdient in jedem Fall Respekt, egal wie unterirdisch das Foto ist *zwinker*
****duo Paar
15.752 Beiträge
...Bild gefällt 11 Punkte *freu*
****rge Mann
2.773 Beiträge
Zitat von *******chos:
Schöner Schwanz, aber ich persönlich mag Ringe nicht so. Daher nur 5 Punkte.

@****rge , mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber das mag daran liegen, dass ich versuche, konstruktive Kritik zu bringen und mich positiv auszudrücken. An jedem Schwanz, der hier gezeigt wird hängt ja ein Mensch und der verdient in jedem Fall Respekt, egal wie unterirdisch das Foto ist ;-)

Wenn ihr meint, dass ich respektlos bin, dann verabschiede ich mich mal von hier *wink*

8 letzte Punkte von mir
******num Frau
14.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das Bild sehr ästhetisch. *spitze*

Für die fehlende Sicht auf den knackigen Sportsack und den Ring gibts etwas Punktabzug.

9 Punkte *g*
Mag das bild
10 pt.
*****018 Frau
2.572 Beiträge
10 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.