Hier wird nicht nur das Stück bewertet sondern auch die Präsentation.
Für meinen Geschmack könnte er etwas mehr im Fokus stehen und die Mütze gehört abgenommen 😉.
Deswegen nur 9 Punkte
Sein Freund ist sehr gut fotografiert und im Fokus, so ist die Größe gut ersichtlich 👍,da werden den kleinen nicht immer die zwölften gegeben nur weil sie mega mächtig im Vordergrund stehen 😂.
8 Punkte
Also Irgendwie macht mir dieser Thread keinen Spaß mehr.
Nur noch wenige, die sich wirklich Mühe geben und bei so manchem Kommentar hätte ich als Mann auch keine Lust mehr Bilder zu posten.
7 Punkte für den aktuellen Teilnehmer und damit bin ich erstmal raus
Schöner Schwanz, aber ich persönlich mag Ringe nicht so. Daher nur 5 Punkte.
@****rge , mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber das mag daran liegen, dass ich versuche, konstruktive Kritik zu bringen und mich positiv auszudrücken. An jedem Schwanz, der hier gezeigt wird hängt ja ein Mensch und der verdient in jedem Fall Respekt, egal wie unterirdisch das Foto ist
„Schöner Schwanz, aber ich persönlich mag Ringe nicht so. Daher nur 5 Punkte.
@****rge , mir ist so etwas noch nicht passiert. Aber das mag daran liegen, dass ich versuche, konstruktive Kritik zu bringen und mich positiv auszudrücken. An jedem Schwanz, der hier gezeigt wird hängt ja ein Mensch und der verdient in jedem Fall Respekt, egal wie unterirdisch das Foto ist ;-)
Wenn ihr meint, dass ich respektlos bin, dann verabschiede ich mich mal von hier