Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******chos Mann
2.235 Beiträge
Wie schade... Du hast einen tollen Schwanz, aber präsentierst ihn hier leider nie so, dass man das auch mit vielen Punkten würdigen könnte. Es sind immer Schnappschüsse, die nicht erkennen lassen, dass Du ihm die Bühne gibst, die er verdient. Er ist Dein bestes Stück und Du kommst mit Socken und heruntergelassener Hose daher. Das ist in vielen Bilder-Threads ok. Hier sehen wir das meistens nicht so gerne. Ich lass mal 2 Punkte da und hoffe, dass es demnächst mal ein Sensationsbild gibt *zwinker* Denn es erscheint mir, dass er wirklich ein 12er Kandidat ist.
4 pt.
****ido Frau
6.320 Beiträge
Lieber @********hnny......
Du präsentiert ihn schlaff und nicht steif und stehend?
Damit kannst Du keine hohe Punktzahl ergattern.
Hier sind Sensationen gefragt.

1 Mitmachpunkt
*******dige Frau
640 Beiträge
Ich denke auch das er potential hat. Ich hoffe das nächste Bild wird besser - keine Socken, kein Schlüppa und er besser in Form.

3 Punkte.
*********guist Paar
156 Beiträge
Neuer Versuch
Bereit, wie immer 😂
Bild ist FSK18
*****G77 Mann
114 Beiträge
Ich liebe schlagen, sabbernde cut-Schwänze mit grosser Eichel. Und schön sauber rasiert ist er auch *g*
Da spielt es mir schon fast keine Rolle mehr, wenn der in der Länge nicht der Grösste ist.

Dass ich die Eier (die ich gerne kraule beim Blasen) nicht richtig sehen kann, gibt aber leider etwas Abzug.

9 Punkte von mir mit der Bitte, um mehr *g*
10 pt.
*******chos Mann
2.235 Beiträge
9 Punkte
****duo Paar
15.762 Beiträge
10 *liebguck*
****ido Frau
6.320 Beiträge
8 Punkte
meiner
suchen immer XXXXXl kolben
Bild ist FSK18
*******dige Frau
640 Beiträge
1Mitmachpunkt.
*******tolz Frau
6.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm, ein Teil ist kaum zu sehen, weil verdeckt. Der Hauptdarsteller geht völlig unter *snief*
Das Bild ist mMn leider völlig ungeeignet zum Bewerten. Einfach mal ein bisschen im Thread stöbern, was die Jury hier so sehen möchte *zwinker*

1 Punkt fürs Mitmachen + 1 Motivationspunkt = 2 Punkte mit deutlich Luft nach oben
*******n10 Frau
16.619 Beiträge
1 Punkt
****ido Frau
6.320 Beiträge
Ach du meine Güte.......
Ich denk immer, hab alles gesehen........

1 mitleidsvollen Trostpunkt
*******tolz Frau
6.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sich dieser harten Jury stellt sollte eine durchaus stabile Grundhaltung mitbringen *ja*

Es geht hier auch nicht um die Benotung der Bewerter*innen. Daher habe ich mal kurz durchgefegt *putz*

Viele Grüße
Schneestolz (Mod)
*******p21 Frau
314 Beiträge
Dick ist er, aber lang nicht. Deswegen 5 Punkte
*****G77 Mann
114 Beiträge
Ich kann leider auch nur 1 Mitmachpunkt geben. Die Gründe sind hinreichend erwähnt.

ABER: Das sichtbare lässt für mich einen 10er bis 12er-Anwärter erahnen. Freue mich über ein ins richtige Licht gerücktes Update…
******bra Frau
1.009 Beiträge
Wie zu lesen ist, gab es auch noch sowas wie Benotungen für die Jury? Das tut nicht Not. Das Bild passt aus verschiedenen Gründen hier nicht hin. Für Gesuche gibt es auch einen anderen Thread. 1 Mitmachpunkt
****995 Mann
10 Beiträge
🧼
Wer kommt mit ?
Bild ist FSK18
*******e22 Mann
9 Beiträge
Naja, es ging weniger um eine Bewertung der Jury, sondern eher darum, dass sich jemand wegen eines schnippischen Kommentars, der eine Bewertung begleitete, beleidigt fühlte. Aber das sollte man gelassener sehen und sich an seinem Glied oder dem seines Partners einfach nur freuen 😁
*******tty Frau
11.245 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was genau heißt das nun in Punkten für den Beitrag von Sam1995, @*******e22 ?

Mit neckischen Grüßen aus der Moderation *neck* weisen wir hier darauf hin, dass Beiträge auf ein Foto bitte stehts mit einer Bepunktung einhergehen. *ja*

Sonst wäre der Thread ja überflüssig. *zwinker*

Und weiter gehts mit der Bewertung für Sam1995 Alle weitern Kommentare wserden entfernt. *ja*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****sa Paar
958 Beiträge
Für @****995 gibt's einen Mitmachpunkt
*******e22 Mann
9 Beiträge
Für Sam: 3 Punkte
******num Frau
14.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von Badewanne zu Badewanne gebe ich 7 Punkte... *mrgreen*

Bei der Präsentation ist noch Luft nach oben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.