Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******bra Frau
1.009 Beiträge
my lovely Mister Singing Club. Bessere Präsentation wäre schön. So sind´s erstmal 10 Punkte
*****G77 Mann
114 Beiträge
Ja, die H&H (Hand & Haare)…
Diese beiden geben je 2 Punkte Abzug.

Dem Schwengel gebe so 8 Punkte.
******970 Mann
1.645 Beiträge
9 Punkte
was interessiert die Hand oder das Shirt... hier zählen nackte Tatsachen... 10 Punkte
*******n10 Frau
16.619 Beiträge
7 Punkte
*****018 Frau
408 Beiträge
11
*******red Mann
213 Beiträge
Bei dem Schwanz bin ich mit zehn Punkten dabei!
Ein tolles Spielzeug, die Präsentation ist ausbaufähig. *zwinker*
********ndra Frau
1.682 Beiträge
gleiches recht für alle würde ich sagen *schiefguck*

Hand plus Shirt = 5
******777 Mann
2 Beiträge
Me Myseld and I
bitte um eine positive Bewertung *baeh*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
11.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deinen Mut, @******777 : es ist verdammt mutig, als ersten Beitrag im Joy den Punktethread zu wählen. *zwinker*

Da ist viel Potential vorhanden, aber wir bewerten hier auch die Präsentation, sprich: das Foto. Und da ist deutlich Luft nach oben. Schau dich doch mal um, welche Fotos viele Punkte bekommen haben. Daran kannst du dich orientieren. *ja*

Ich lasse mal 4 Motivationspunkte da, weil ich denke, dass der Schlong mehr kann als der Fotograf. *zwinker*
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Ich habe jetzt wie blöd auf "Senden" gedrückt, aber irgendwie ist hier kein Schwanz angekommen. Für die Präsentation gibt's 5 Punkte. Auch in schwarz/weiß bleibt ein Arbeitsumfeld ein Arbeitsumfeld und passt als Sensation nicht so in diesen Thread. Aber ich finde: das ist ein 12er Kandidat. Vielleicht bietest Du deinem besten Stück ja mal die Bühne, die es verdient und inszenierst ihn wie eine Sensation... Und wenn Du das dann postest, dann gibt's auch 12 Punkte von mir *zwinker*
****duo Paar
15.764 Beiträge
....2 Punkte mit viel Potenzial nach oben und bei sauberer Rasur *zwinker*
*******tolz Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles schon gesagt, ich gebe mal 6 Punkte da ich Potenzial sehe und wir hier schon "schlimmeres" gesehen haben *lol*
****ido Frau
6.320 Beiträge
1 Punkt
20er Jungschwanz
[img]5729206_t8x9H.jpg[/img]Vielleicht gefällt der Anblick ja der ein oder anderen 😊 Wenn nicht einfach weiterscrollen 😜
Bild ist FSK18
********kind Frau
5.387 Beiträge
Lieber @*******itas ,

ich würde Dir vor einem "Schnellschuss" den Eingangspost empfehlen. In diesem steht EIN BILD. Daher habe ich eines davon entfernt.

Grüße aus der Moderation
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Schöner Schwanz. Zumindest das, was davon zu sehen ist. Hast Dir ja mit der Präsentation nicht so sehr viel Mühe gegeben. Schade, denn die wird hier in der Regel belohnt *zwinker* So sind es leider nur 5 Punkte. Obwohl das ein 12er Kandidat zu sein scheint. Aber... Ohne Fleiß kein Preis *zwinker*
1 mmp.
*******tolz Frau
6.455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der könnte durchaus eine sehr hohe Bewertung bekommen. Zumindest was der Teil auf dem Bild vermuten lässt.
Nimm dir etwas Zeit um in Ruhe ein sensationelles Foto für uns zu machen und dann klappts hoffentlich auch mit den Punkten *zwinker*
Bis dahin 3 Points
****ido Frau
6.320 Beiträge
1 Mitmachpunkt
*******n10 Frau
16.619 Beiträge
1 Punkt
*****104 Paar
1.011 Beiträge
Hoffe diesmal gefällt es euch besser
Bild ist FSK18
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Hm... Ich finde es tatsächlich ein bisschen ignorant, wirklich keinen der wohlwollenden Tipps anzunehmen. So wird das leider nix mit der vollen Punktzahl. Von mir daher dieses mal keine Motivationspunkte, sondern nur den obligatorischen einen Mitmachpunkt, sorry... *zwinker*
****ido Frau
6.320 Beiträge
Biete uns doch bitte mal ein Foto, mit dem wir ausflippen!
Das hier ist für mich nur 1 mitleidsvollen Trostpunkt wert.
Denn du magst nicht verbessern und optimieren.
******tiv Frau
97 Beiträge
Einfach nur den Schwanz unmotiviert ins Bild zu halten bringt hier wirklich kaum Punkte, von einer Sensation ist das weit entfernt.
Einen Trostpunkt auch von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.