Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******tiv Frau
97 Beiträge
4 Punkte
*******tolz Frau
6.437 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 Punkte
Hallo hier mal der Neue ☺️ Natur und mit etwas Blau ☺️
Bild ist FSK18
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Ich mag Ständer, aber auf Schwanzfotos mag ich keine Wäscheständer *zwinker*

Ohne Frage: das ist ein schöner, großer Schwanz. Aber das Bild halte ich für diesen Thread nicht so sehr geeignet. Sieh Dich am besten mal ein bisschen hier um, mit welcher Art Foto man hier die volle Punktzahl erhält. Ich bewerte z.B. weniger die Schwanz, sondern den Gesamteindruck. Punkte wie die Lichtsituation, Schärfe, Perspektive, Farbe etc. spielen alle mit in meine Bewertung.

Aber viele Juror:innen hier haben aber auch ganz andere Kriterien. Es ist also nicht ganz einfach von allen eine hohe Bewertung zu erhalten. Es wird immer jemand meckern. Lass Dich davon nicht entmutigen. Nimm Dir lieber mal Zeit für ein Shooting, bei dem Du Deinen Schwanz als Superstar, als Sensation inszenierst.

Für dieses Bild gibt es von mir 5 Motivationspunkte, weil ich da Potenzial sehe. Und in ein paar Tagen freue ich mich auf einen neuen Versuch von Dir *zwinker*
****duo Paar
15.705 Beiträge
2 Punkte
4 pt.
****ido Frau
6.318 Beiträge
Es scheint als würdest du uns dazu auffordern wollen, die Wäsche zusammen zu legen.......

*augenzu*

*neck*

3 Punkte
**********eWela Frau
1.083 Beiträge
5 Punkte
******721 Paar
7 Beiträge
Ladies..
Wir sind gespannt *zwinker*
Bild ist FSK18
****sa Paar
958 Beiträge
1 Punkt

Als Solodarsteller wäre viel mehr möglich.
******bra Frau
1.007 Beiträge
Kann mich Reinsa nur anschließen. Keine Bodyparts dritter Personen. Solo und Shirt aus, wäre nett. Dann könnte es 2 stellig werden. Zum Pflichtpunkt noch einen Motivationspunkt, macht 2 Punkte
**********eWela Frau
1.083 Beiträge
4 Punkte
*******chos Mann
2.235 Beiträge
Mir fehlt der Sack zum Prachtexemplar. Der Rest wurde oben schon von den Ladies erwähnt. Ich finde es immer schade, wenn einfach drauf losgepostet wird, ohne den Eingangsthread gelesen zu haben oder auch die eine oder andere Kritik an den Vorgängerbildern zu berücksichtigen. Es hätten 12 Punkte werden können. So sind es leider nur 5.
4 pt.
****ido Frau
6.318 Beiträge
1 Punkt
*****018 Frau
2.572 Beiträge
3 Punkte,weil er schön ist. Ansonsten schlechte Bildauswahl für diesen Thread
****duo Paar
15.705 Beiträge
2 Punkte, da geht phototechnisch *knips* erheblich mehr
******tiv Frau
97 Beiträge
Ich schließe mich dem bereits Gesagten an. Ich sehe hier auch lieber Solodarsteller. Eier scheinen vorhanden, nur sieht man sie nicht komplett. Potential ist da nur an der Inszenierung fehlt es, schade dass die vielen Tipps immer wieder nicht angenommen werden ....
2 Punkte
Spielen wa doch mal mit😜
Ü-Ei Paket
Spiel, Spaß und ordentlich Spannung
Bild ist FSK18
********ndra Frau
1.681 Beiträge
sorry. Sehr schlecht in Szene gesetzt. 2 Punkte
****rge Mann
2.773 Beiträge
... ist auch nicht wirklich Big...
ebenfalls 2 Punkte
vermutlich ein toller schwanz
schlecht gezeigt leider
3 pt.
*******dige Frau
638 Beiträge
1 Punkt.
*******tty Frau
11.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das Foto farblich nicht so verfremdet wäre, könnte das eine recht nette Perspektive sein.

Ich erahne da durchaus Potential bei der Äderung und auch bei den Eiern.

Darum gibt es motivierende 6 Punkte von mir. Vielleicht in ein paar Tagen ein neues Foto? Dann könnten durchaus insgesamt mehr Punkte raus springen. *zwinker*
**********eWela Frau
1.083 Beiträge
Hmmm... ist leider nicht so passend

3 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.