Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Liebe über den Chat?65
Mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure…
zum Thema
PC-Profis, unter Vista in den Joyclub Chat10
An die PC Freaks unter Euch. Unter Vista RTM komme ich ums verrecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

Fake
Bestimmt ein Fake
warum Fake , jeder fängt mal klein an Smile*
ha ha ha
klick doch bitte mal oben die Links an.
In jedem Thread der gleiche Text.... was hat das mit klein anfangen zu tun ???
was ist deine Intension, es bestätigt zu bekommen?
du bist Frau solltest du dich nicht eigentlich anders amüsieren...damit meine ich Flirten bis der Arzt kommt!
ich wollte halt...
...so viele meinungen wie möglich.

ist das ein fehler?
nein das ist absolut okay...hör nicht auf die" Deppen" , die können nichts dafür!
klar
... Du mußt es ja wissen.
Mr. Oberschlau *gehbuegeln*

Ist mir zu hohl hier.

Gute Nacht
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass du nicht ernst genommen wirst, lover, wenn du das Thema in 4 Gruppen postest, solltest du eigentlich bei deiner letzten Aktion im Dezember schon bemerkt haben.
Was soll man dir dann noch sagen? Bist ja eindeutig beratungsresistent. *kopfklatsch*

M.M.n. kann man sich im Chat nicht verlieben weil man sich nicht riechen, schmecken und fühlen kann. Scheinbar hast du dir in deinem Kopf ein Idealbild von ihr zusammen gebastelt, das du jetzt anbetest. *anbet*

Das hat aber nix mit Liebe zu tun.
Luder...
...das mit dem idealbild, naja, da ist wohl schon was wahres dran!
*******Man Mann
4.354 Beiträge
habt ihr denn richtig gelesen?

er sitzt vor dem rechner wartet darauf dass ihr nick weiss wird und er ihr dann 5-10 nachrichten schickt.

ich frag mich nun folgendes:

1. liest sie die nachrichten?
2. wie kommt er an den männlichen kontakt, der sie persönlich kennen soll? (er wird doch wohl nicht alle freundschaften von ihr kontaktiert haben)
3. antwortet sie darauf und wenn sie antwortet ist es immer dasselbe (zum beispiel: bin nicht interessiert)
4. was ist aus der guten alten bravo geworden?
******rst Mann
526 Beiträge
Gumo....
ach der TE ist aufgetaucht..... wie alt ist der eigentlich??....jaja die gute alte bravo....gibt es doch heute auch noch ,oder??....
ja genau...was schreibt Sie...schreibt Sie überhaupt zurück ??....
Fragen über Fragen..doch ich kann sie nicht finden !!!....oder so!!Lied von den "OnkelZ"*lach*

LG
****ma Paar
1.665 Beiträge
@BravesLuder
100%... mehr kann man dazu nicht schreiben!
*******njoe Mann
615 Beiträge
Liebe....
gibt es in diesem Forum auschliesslich zum Big Dick.

Sonnige Grüße aus München

*sonne*

Joe
...
...
woher hast du diesen Smiley???

*haumichwech*
.. Virtuelle Liebe (???) ..
... so etwas gibt es NICHT - und das ist auch gut so ...

@ Lover: vergiss Sie;

BravesLuder + Kussmundine haben Alles Entscheidende dazu gesagt

... ich kann nur empfehlen: hinhören, hinschauen, und vielleicht auch einmal eine ganz normale Frage stellen - statt zutexten (da sind uns die Mädels doch sowieso überlegen *zwinker* )

also, easy .. und weiter geht´s ....

Viel Glück und LG, Jymbo 69
******ing Mann
7.764 Beiträge
gut. er hat dieses thema in mehreren gruppen geposted. aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. denke ich ....... *gruebel*

@*****kes du hast doch auch auf deine liebeskummer threads vernünftige antworten bekommen. *zwinker*

und diejenigen die nur pöbeleien und dumme smileys posten, sollten vielleicht nur mitlesen, wenn sie sonst nichts zu sagen haben

wenn ich mir die antworten in den anderen gruppen ansehe, ist das schon bedenklich. sind die BigDicks & Chicks wirklich nur hier um bildchen anzugucken? oder können sie auch vernünftig diskutieren? *gruebel*
******rst Mann
526 Beiträge
Ähhhhhh..
@*****kes du hast doch auch auf deine liebeskummer threads vernünftige antworten bekommen. *zwinker*

Ich und Liebeskummer.... wann war das denn?? habe ich gepostet??....
oh jee... irgendetwas war einmal, stimmt ...aber ich habe nicht um Hilfe gebeten... ich sagte ja bereits *liebeskummer* ist uncool und gehört zum Leben dazu... muss man durch..... Helfen kann dir keener ... von BAP übrigens *lach*

wenn ich mir die antworten in den anderen gruppen ansehe, ist das schon bedenklich. sind die BigDicks & Chicks wirklich nur hier um bildchen anzugucken? oder können sie auch vernünftig diskutieren? *gruebel*G

da muss ich Dir Recht geben 100pro ....
*******njoe Mann
615 Beiträge
vernünftig diskutieren?
Wo fängt die Vernunft an?

Bei den gelegentlich kabarettistisch bis skurrilen Threads wie diesem hier? Scheinbar fühlen sich offensichtlich manche Mitglieder der Gruppe provoziert oder erheitert oder aus anderem Grunde veranlasst, ihren Beitrag so zu gestalten, dass am Ende seitenweise "Diskussion" in dieser Qualität herauskommt. Wer nicht mitlesen möchte, kann ja die Benachrichtigungen in den Papierkorb werfen, die anderen scheint es -der regen Beteiligung nach- gerade zu freuen....

Sonnige Grüße

*sonne*

Joe
******ing Mann
7.764 Beiträge
wiso kann man den thread nicht einfach so hinnehmen?
man könnte ihn doch auch allgemein betrachten.

"Liebe über den Chat"

das wird ja sicherlich nicht nur lover so erlebt haben kann ich mir denken . das könnte doch sicherlich eine interessante diskussion werden. auch wenn wir hier bei den BigDicks & Chicks sind *zwinker*
*******njoe Mann
615 Beiträge
könnte man allgemein betrachten.....
Natürlich könnte man das, aber der Thread ist ja gerade nicht allgemein sondern sehr spezifisch und der Eröffner des Threads hat sich ja ganz offensichtlich durch seine Verhaltensweisen etwas (aber nur ganz dezent und millimeterweise ins Abseits) befördert. Möglicherweise liegt er sogar leise im pathologischen Bereich mit seinen Ansichten. Ich persönlich empfinde es als gruselig und möchte nicht in der Haut der angebeteten Dame stecken.

Stockfinstere Grüße aus dem eisig-kalten München

*gg*

Joe
******ing Mann
7.764 Beiträge
er Eröffner des Threads hat sich ja ganz offensichtlich durch seine Verhaltensweisen etwas (aber nur ganz dezent und millimeterweise ins Abseits) befördert. Möglicherweise liegt er sogar leise im pathologischen Bereich mit seinen Ansichten. Ich persönlich empfinde es als gruselig und möchte nicht in der Haut der angebeteten Dame stecken.

ja vielleicht. vielleicht auch nicht. *gruebel*

wer weiss das schon
Liebe im, über, am, mit dem Chat ....
.. Leute, das ist doch ziemlich konkret oder (nachzulesen auf Seite 1 dieses Thread):

"Ich weis(s) nicht was ich tun soll! Wer von euch kann mir ein paar Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?
Die eigentliche Sache ist aber die, dass ich mich in diese Frau verliebt habe, obwohl ich sie bisher nur auf einem älteren Bild von ihr gesehen habe. Wir haben uns ja leider noch nicht, wegen den o.g. Dingen treffen können.
Ist so eine Liebe möglich? Wer kann mir hier auf den richtigen Weg führen?"

.. so dass ich Webcamjoe da nur beipflichten kann.

Also: wenn Ihr noch konkrete Ratschläge habt - schreibts auf .... *faechel* *ventilator* *liegestuhl*

LG, Jymbo69
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Eröffner des Threads hat sich ja ganz offensichtlich durch seine Verhaltensweisen etwas (aber nur ganz dezent und millimeterweise ins Abseits) befördert
Ist damit nun das Forum bzw. die Gruppe oder die Angebetete gemeint? *nixweiss*
*******njoe Mann
615 Beiträge
ergänzend...
dachte ich, es sei klar, dass der user "lover91052" den Thread eröffnet hat und ich hatte irgendwie das Gefühl, seine Verhaltensweisen seien eventuell nicht ganz der Norm entsprehend. Aber ich stelle das hiermit gerne klar. Das Forum und die Gruppe reagiert ja nur, die Angebetete hat hoffentlich keine persönlichen Daten rausgegeben und das beschriebene Verhalten ist hoffentlich die grosse Ausnahme. Ein paar Schritte weiter und wir befinden uns im straferechtlich relevanten Bereich des Stalking.

Liebe Grüße

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.