Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Liebe über den Chat?65
Mir ist folgendes passiert und ich möchte von euch einfach mal eure…
zum Thema
PC-Profis, unter Vista in den Joyclub Chat10
An die PC Freaks unter Euch. Unter Vista RTM komme ich ums verrecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe über den Chat?

ergänzend ...
.. stelle man(n) sich nur vor, die Angebetete würde all das hier mit verfolgen ...

*haumichwech* *pueh* *kissenschlacht*
....
kommt mir gerade so vor als ob sich der junge lover in Idealisierungen und Wunschträumen hinsichtlich der noch nicht entdeckten Seiten seines "Gegenübers"ergeht.

von daher.....

die Menschen die keinen Internetanschluß haben sind auffällig seltener betroffen*haumichwech*

Der direkte, reale Weg ist einfacher!.... die Ernüchterung über die womöglich erbärmlichen geistigen Kapazitäten eines physisch ansprechenden Menschen treten im direkten Kontakt früher ein.*g*

Je länger man Zeit hat, den anderen zu idealisieren, desto intensiver wird das Gefühl und desto schlimmer die Ernüchterung.

Lover......man kann in das Gefühl des 'Verliebtseins' und der Schwärmerei verliebt sein. In diesem Falle ist das Gegenüber eigentlich nur Platzhalter und Projektionsfläche. Es geht gar nicht um ihn persönlich, der Mensch als solcher ist austauschbar - und wird auch häufig ausgetauscht.

.....darüber lohnt es sich intensiv nachzudenken*zwinker*
******rst Mann
526 Beiträge
Man...
Ein paar Schritte weiter und wir befinden uns im straferechtlich relevanten Bereich des Stalking.

übertreib bloß nicht... Sie kann ja auf igno stellen....und das Problem ist gegessen..... manchmal passiert das halt....bisschen krass aber ......Liebe halt *zwinker*.... ist halt ein naiver Typ*sorry*

LG

*frier* Oberbayern

@******ges...* Du*arsch*doch alle hier !! *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
wenn ich mich richtig erinnere ist seine "schwärmerei" gar nicht aus dem joyclub. kannst mich gerne verbessern lover

stalking? soweit würd ich nicht gehen .

das würde ja dann hier auch bei jedem dritten user zutreffen der einer frau öfter als einmal eine e mail schreibt *zwinker*

aber ohne sich vorher wenigstens einmal getroffen zu haben , kann ich mir diese schwärmerei schwer vorstellen.

das allerhöchste was ICH mir so vorstellen könnte wäre "sympathie " aufgrund ihrer bilder, mails usw

also für mich schwer vorstellbar. vielleicht haben es andere aber auch ganz anders erlebt *zwinker*
@ ittakes
.... keineswegs, Hungryeyes hat genau beschrieben was hier statt findet .. das Leben ist nicht durch einen 2-dimensionalen Bildschirm zu ersetzen

sondern im besten all zu bereichern .. deswegen heißt es auch JOYClub

*freu* *sternchen* *cocktail* *neck* *experimentier* *schwitz*
******rst Mann
526 Beiträge
Jaaa...
.... keineswegs, Hungryeyes hat genau beschrieben was hier statt findet .. das Leben ist nicht durch einen 2-dimensionalen Bildschirm zu ersetzen

o.k..... dieses mal ist Sie nicht ganz daneben..... aber sonst...ohaaa... und die blöden "gif" *nene* *ko* *zwinker*
*oh2*

It takes a hen to make an egg *fiesgrins*
******rst Mann
526 Beiträge
Daa....
schon wieder so was gemeines *heul*

Nachti !!! *heia*
@hungry
Du böses Mädchen!!!
mal zu liebe im joy allgemein
ich hätte nie gedacht, daß ich hier mal der liebe begegne, denn schließlich war und ist der joyclub vorrangig für eine sache gedacht... um spaß zu haben. aber dann hatte ich tatsächlich das glück, dass mich unerwarteterweise der liebespfeil amors mitten ins herz traf...*love* leider hat die liebe nicht so lange gehalten, aber immerhin war es eine sehr schöne zeit und ich möchte sie nicht missen.
zu deiner situation lover: erst als ich ihn im echten leben getroffen habe, denn: du kennst nur fotos (und dazu auch nur ältere). ein foto sagt noch nichtmal die hälfte über eine person aus. zweitens: du kennst sie anscheinend nur über mailverkehr. es kann schon etwas anderes sein, mit ihr zu telefonieren. habt ihr schon mal miteinander gesprochen? meist erledigt sich die schwärmerei dann auch schon von alleine, weil man sich entgegen des schreibens nichts zu sagen hat.
ansonsten, gib ihr raum. denn: was du liebst, das lass gehen. kommt es zu dir zurück, bleibt es bei dir für immer.

bussi und kopf hoch
*******Man Mann
4.354 Beiträge
wenn ich diesen beitrag in einer der viel zähligen anderen gruppen gelesen hätte, dann wäre meine antwort in keinsterweise anders ausgefallen.

an gegenfragen sehe ich nichts verwerfliches, da es hier große wissenslücken gibt, die das ganze etwas "merkwürdig" erscheinen lassen.

meine uroma pflegte zu lebzeiten zu sagen: "wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.