Auch auf die Gefahr hin, sich jetzt schon wieder gewaltig zu verzetteln, aber ist es nicht viel eher so, dass die Frage lauten sollte:
Wie kann die Frau sich "ohne große Handhabe" (Stimulation) in eine aufnahmebereite Situation versetzen - die Erregung des Mannes ist doch eher selten das Problem, oder liege ich mit meinen Erfahrungen da so sehr daneben?
Also wenn ich mit einer Frau, die ich vom Grunde her kenne und toll finde - ggf. sogar schon einige Erfahrung mit ihr habe - in einer solchen Situation bin und sie signalisiert mir das, dann ist die Erregung doch stante pede, sofort, instantly, rapidement vorhanden!
Ich würde mal ohne Körperkontakt grob auf 20-30 Sekunden tippen, wenn man sich dazu auch noch küssen kann, sicherlich noch etwas schneller.
Mein Problem war eher, die Frauen in kompromittierenden Situationen (Schwimmbad, Sauna, öffentliche Verkehrsmittel...) daran zu hindern, eben das bei mir hervorzurufen.
Ich muss aber betonen, dass es nicht einfach an den Reizen einer schönen Unbekannten liegt (da würde es sicher länger dauern, war aber, insbesondere in Jugendjahren, ebenfalls leider nicht auszuschließen) sondern explizit nur durch kleine Gesten und/oder Worte zwischen einigermaßen vertrauten Menschen so aktiviert wird!
Oder habe ich die Frage jetzt auch missverstanden?
xandon