Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregbarkeit

Erregbarkeit
Ganz unabhängig der Größe, so hier meine Frage, wie denn bei den Frauen der Wunsch nach spontaner Erregbarkeit, so ganz ohne großartige "Handhabe", existiert?
Damit meine ich all die spontanen Möglichkeiten, die mal eben so auf die Schnelle passieren könnten, wenn der Mann eben schnell einen hoch bekommt.
Und wie sind die Erfahrungen beim Manne, der dann leider nicht agieren konnte?
Seid mal ehrlich und berichtet von verpassten Möglichkeiten.

Neugierige Grüße,
Stefan
@ stilsicher
Lieber Stefan,

ganz ehrlich: wenn die Situation da ist, Wellenlänge und Chemie stimmen, Beide können sich gut riechen und möchten den Geschmack des anderen kosten, mit anderen Worten es knistert und der Pulsschlag nimmt spürbar zu ..

.. dann ist Er zur Stelle und steht .. zur Verfügung

.. dann, aber eben auch erst dann bedarf es keiner weiteren großen "Handhabe" (die ja im Übrigen nichts Schlechtes ist ..)

LG, Jymbo
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Glaube kaum, ...
...das die fehlende Erregbarkeit an der Größe des Schwanzes liegen wird. Wieso auch?
Größe
ist ja da kein essentielles Merkmal!
Nur wie schnell eben das Blut die Schwellkörper füllt um einsatzbereit zu sein.
*******njoe Mann
615 Beiträge
Lustorgan.....
Das grösste Lustorgan ist -auch wenn es der ein oder andere hier möglicherweise für sich selbst nicht so handhabt- das HIRN!

Dieses steuert die Ausschüttung der für die Erektion verantwortlichen Hormone.

Sofern es also Probleme mit der mangelnden Erregbarkeit gibt, sei zunächst eine Überprüfung angeraten, ob überhaupt ein Hirn vorhanden ist und falls ja, ob dieses vom auf die Erektion wartenden Gegenüber soweit stimuliert wurde, dass eine Ausschüttung von Hormonen stattfinden konnte, welche dann den Schwellkörper mit Blut befüllen, bis er fast platzt.

Für alle anderen Fälle gibt es noch die Möglichkeit der Einnahme der kleinen blauen Tablette.

Und zu guter Letzt gibt es noch die Fälle von Überanstrengung. In diesem Fall hat man sich allerdings nicht das Hirn wegmasturbiert, sondern es braucht lediglich eine kleine Erholungsphase, bis die Hormonrezeptoren der Schwellkörper wieder frei für eine schöne pralle Füllung empfänglich sind.

Sonnige Grüße aus München

*sonne*

Joe
Teile vom Gehirn
Bei fast allen Männern muss das Gehirn doch keine Schwerstarbeit leisten, damit er einen hochbekommt! Theoretisch können und wollen doch Männer immer! Oder irre ich mich da?
Biologisches Können ist ja eine Voraussetzung des Wollens. Was nutzt da eine Pille mit Wirkungszeit, wenn man nur Sekunden zur Verfügung hat, damit die Wallung im Hirn zu einem Funktionsmodus führt. Was nutzt alle Geilheit, wenn der Lustbringer nicht parat ist?

Wer braucht denn eigentlich wie lange, und gegebenenfalls mit welchen Hilfsmitteln, dass "er" steht? Was verhindert unter Umständen ein "Können"?
....
und wieder einen Thread den die Welt nicht braucht....*gaehn*

Das grösste Lustorgan ist -auch wenn es der ein oder andere hier möglicherweise für sich selbst nicht so handhabt- das HIRN!
Sofern es also Probleme mit der mangelnden Erregbarkeit gibt, sei zunächst eine Überprüfung angeraten, ob überhaupt ein Hirn vorhanden ist

*bravo*



Wer braucht denn eigentlich wie lange, und gegebenenfalls mit welchen Hilfsmitteln, dass "er" steht? Was verhindert unter Umständen ein "Können"?


Habt ihr sonst noch Probleme?

Oder soll ich noch ein paar "erfinden"? *fiesgrins*
diesen thread setzt ich mir mal auf die benachrichtigungsliste.. mal sehen obs da was wichtiges zu erfahren gibt.

evtl. mit zunehmendem alter oder körpergewicht, abnehmender attraktivität der dame oder fehlender hygiene im dunkeln.... gibt ja so viele möglichkeiten...

Hungry, ja mach mal, n paar neue ideen sind immer gut *ja*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Also in einer Gruppe, in der es um grosse Schwänze geht ist es durchaus legitim über Schwänze an sich zu palavern, denke ich.

Ich muss zugeben, dass ich das Thema selbst nicht ganz verstanden habe *smile*

wie denn bei den Frauen der Wunsch nach spontaner Erregbarkeit, so ganz ohne großartige "Handhabe", existiert?

Ich fass mich nicht an? Oder lass mich nicht anfassen? Kein Vorspiel? Und will ich oder er auf die Schnelle?
Oder allgemein um Potenzfragen?

Fand ich aber jetzt nicht so schlimm und die Runde begann auch sehr gepflegt und interessiert... und in einem Hotel platzt man auch nicht ohne Grund in ein fremdes Zimmer und verbreitet schlechte Laune, nicht wahr hungryeyes?! *lach*

Also einfach mal schauen, was hier noch so kommen mag...

Le Chat Noir
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
was hier noch so kommen mag...
*haumichwech*
Damit hast du geschickt wieder zum Thema verwiesen... kommen solls ja! *smile*
Verständnis
Hi Minou,
hier habe ich ausdrücken wollen, wie es denn um die spontane Erregbarkeit des Mannes steht.
Ein Beispiel:
Beide befinden sich in einer Situation, wo quasi in der Öffentlichkeit eines intensiveres Vorspiel unmöglich ist. Wie gut oder schnell kann der Mann sich so in einen Funktionsmodus bringen, damit es mit dem Sex klappen könnte. Ob in einer Sauna, Schwimmbad, Restaurant, Zug oder wo auch immer. Einfach Sex auf Knopfdruck sozusagen.

So ist es meine neugierige Frage, ob und wie leicht hier Männer an der bestimmten Stelle steif werden.
Wie schnell, bzw. wie lange dauert es denn im Durchschnitt bei den Männern bis Eindringsteifigkeit erreicht wird?

Und was den Kommentar von hungryeyes anbelangt, so hat ihr Beitrag eher persönliche Gründe und Ihre Art des Kommentierens hat ja im Joy schon öfters starke Reaktionen hervorgerufen.
zum Einen,

... gut dass `mer tolerant auch hung`s gegenüber sind, so lernen wir "natürlich" zu differenzieren ... *zwinker*

zum Anderen,

ich würde mutmaßen, dass es beinahe ausschliesslich vom Grad der Lust auf den Anderen ankommt, dann geht "es" immer und überall, auf Knopfdruck und auch ohne *wow*

Zeitansatz von 0 auf 100%, je nach Kondition, Belastbarkeit und gefüllten Energiespeichern .... zwischen der Zeit, die der Gedanke zum Reifen braucht bis 3 Minuten *top*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Fand ich aber jetzt nicht so schlimm und die Runde begann auch sehr gepflegt und interessiert... und in einem Hotel platzt man auch nicht ohne Grund in ein fremdes Zimmer und verbreitet schlechte Laune, nicht wahr hungryeyes?! *lach*

ICH PLATZE GERNE IN FREMDE HOTELZIMMER UND STIFTE GERNE >>unruhe<< BESONDERS WENN Themen so niveauvoll sind wie dieses hier

zu dem mag ich eine gewisse >> art<< starke reaktionen hervorzurufen
Um dann mal auf die, nun etwas prazisierte, Frage einzugehen.

Meine Eregbarkeit hängt zu 100% von meiner Partnerin ab und schwankt dann zw. 10sek und gar nicht.

Die Eindringhärte ist ja nun so ne sache.. is mylady trocken wie steinbruch in der wüste dauerts länger. is sie feucht/nass aber noch nicht bereit gehts schon etwas schneller und ist sie nass und wirklich bereit dann kann ich ihn auch im halbschlafen zustand reinschieben und schon mal mit der arbeit beginnen, die noch fehlenden härtegrade kommen dann automatisch im verlauf der nächsten stunden oder tage....
****on Mann
564 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, sich jetzt schon wieder gewaltig zu verzetteln, aber ist es nicht viel eher so, dass die Frage lauten sollte:

Wie kann die Frau sich "ohne große Handhabe" (Stimulation) in eine aufnahmebereite Situation versetzen - die Erregung des Mannes ist doch eher selten das Problem, oder liege ich mit meinen Erfahrungen da so sehr daneben?

Also wenn ich mit einer Frau, die ich vom Grunde her kenne und toll finde - ggf. sogar schon einige Erfahrung mit ihr habe - in einer solchen Situation bin und sie signalisiert mir das, dann ist die Erregung doch stante pede, sofort, instantly, rapidement vorhanden!
Ich würde mal ohne Körperkontakt grob auf 20-30 Sekunden tippen, wenn man sich dazu auch noch küssen kann, sicherlich noch etwas schneller.
Mein Problem war eher, die Frauen in kompromittierenden Situationen (Schwimmbad, Sauna, öffentliche Verkehrsmittel...) daran zu hindern, eben das bei mir hervorzurufen.

Ich muss aber betonen, dass es nicht einfach an den Reizen einer schönen Unbekannten liegt (da würde es sicher länger dauern, war aber, insbesondere in Jugendjahren, ebenfalls leider nicht auszuschließen) sondern explizit nur durch kleine Gesten und/oder Worte zwischen einigermaßen vertrauten Menschen so aktiviert wird!

Oder habe ich die Frage jetzt auch missverstanden?

xandon
***is Mann
278 Beiträge
Also bei mir kommt es definitiv in erster Linie darauf an, ob ich mich sicher, "eingeladen", wohl fühle. Wenn mir irgendetwas zu unsicher ist, was ja bei abenteuerlustigen Menschen manchmal vorkommt, zu viel Aufregung, Unsicherheit des Partners/der Partnerin zu spüren ist, dann geht es schwer, langsam oder eben gar nicht.
Was mich extrem von einer Erektion abhält ist die Vorstellung es müsste immer total schnell gehen. In der schwulen Szene ist das manchmal ein bisschen so. Ich für meinen Teil, mag es am Anfang auch mit noch nicht steifen Schwänzen zu spielen.

Wenn ich Zeichen bekomme, auch ohne anfassen und "die Verbindung hergestellt ist", dann geht das ganz schnell.

Aber generell habe ich doch die Erfahrung gemacht, dass große Schwänze doch nicht ganz so schnell mit Blut gefüllt sind, wie kleinere.
@xandon
genauso war es gemeint!
Ich hätte doch mal eine Umfrage einstellen müssen, wo jeder quasi anonym mal die Zeitspannen hätte anklicken können.
hier habe ich ausdrücken wollen, wie es denn um die spontane Erregbarkeit des Mannes steht.

Wie kann die Frau sich "ohne große Handhabe" (Stimulation) in eine aufnahmebereite Situation versetzen


genauso war es gemeint!

Aha, wie wäre es wenn du dir erstmal selsbt klar wirst was du meinst??? *crazy* *aua*
Klar?
Ist doch eigentlich klar, oder etwa nicht?
Eben wie der Kopf, in Verbindung mit den körperlichen Möglichkeiten, den Lustbringer wie schnell einsatzfähig werden lässt. Mehr oder weniger ohne Handgreiflichkeiten. Einfach so in Habachtstellung zu kommen.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Aktuelles Stern Thema...
Titelcoverstory:

"Wenn Frauen öfter wollen und Männer nicht mehr können"


Und Danke für die Erklärung, stilsicher *blumenschenk*
aha
Das hört sich aber interessant an!!! Da bin ich aber sehr gespannt, wie oft denn der Damendurchnitt Sex will, dabei der Mann aber keinen hoch bekommt. *zwinker*
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin viel mehr auf die Lösung des Problems gespannt. *smile*
Also...
...kennst Du Dich aus? Ich meine, Du Sex wollen und nix Mann?
******num Frau
14.398 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich spende ein "e" für deinen Nick. *smile*
muss nun wirklich schmunzelt

aber lieber *zumthema*

Zeit zu stoppen bis Mann erregt íst, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.

Das hört sich aber interessant an!!! Da bin ich aber sehr gespannt, wie oft denn der Damendurchnitt Sex will, dabei der Mann aber keinen hoch bekommt.

erwartest du jetzt wirklich objektive Antworten -ich nicht*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.