Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK's

*********lerBD Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit jungen BIG DICK's
Hallo zusammen, würde gerne von den hier vertretenen Damen wissen wie ihre Erfahrungen mit jungen BIG DICK's sind. Ich habe manchmal das Gefühl das mein Alter manche Lady abschreckt oder ich aufgrund meines Alters nicht genug Erfahrung hätte etc. Ich freue mich darüber wenn ihr hier eure Erfahrungen Austauscht.

Gruß jungsportlerBD
*********af66 Paar
358 Beiträge
Hatten leider bisher keinen Jungen BD
******e70 Paar
612 Beiträge
Meine generelle Erfahrung mit BD ist dass umso größer der BD umso unzuverlässiger ist sein Träger.
Ich suchte für meinen letzten GB drei wirkliche BD. Es meldeten sich mehrere in etwa 22x6 - 24x7.
Von den vielleicht sieben blieben am Schluss genau 0 übrig weil sie ihre Bachelorarbeit schreiben mussten, sich im Datum geirrt hätten, weil ich zu ihnen kommen sollte, oder weil ich nicht gut genug für ihren Schwanz wäre........ Ich glaube nicht dass es mit dem Alter zusammen hängt.
Meine Erfahrung mit jüngeren Männern, ob BD oder nicht, ist hier glaube ich nicht so relevant, ist nicht positiv. Das Verhalten mir als Frau gegenüber wirkt bestenfalls unbeholfen und etwas holprig. Der Fokus liegt sehr bei sich selbst und/oder das Feingefühl für meine Reaktionen fehlt. Bislang fühlte ich mich immer als Versuchsobjekt, an dem halt das Programm 1-3 abgespult wird oder man dachte, Sex besteht aus Penetration. Ich gewinne dem Gedanken, den manche Damen haben, dass sie/ihr/du ja von mir lernen können, auch nichts ab. Ich möchte Sex auf Augenhöhe.

Ich bin mir sicher, dass sich meine Erfahrungen nicht verallgemeinern lassen. Aber es ging ja dezidiert um meine subjektive Sicht.

Es gibt Momente im Zyklus, da ist mir das alles relativ egal und stünde genau in diesem Moment so ein junger Typ vor meiner Tür, dann würde ich mich drauf einlassen. Einfach, weil es mir dann rein um den einen kurzen Moment geht. Bisher stand da jedoch keiner und der Rest ist mir dann dennoch zu anstrengend.
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Manche Frauen haben eben eine Altersgrenze, BD hin oder her.

Meine liegt bei 10 Jahre jünger, als ich.
Da waren die Männer wunderbar.
****ida Frau
1.384 Beiträge
Ich kann @******ra1 nur zustimmen.
Darüber hinaus ist es meistens die seelische Reife oder im Fall Unreife, die ernsthaftes Interesse an so jungen Männern bisher verhindert hat. Wenn die menschliche Kommunikation und der Umgang mit mir als Frau schon so defizitär ist nützt es mir gar nichts, ob der schon 20 oder 50 Mädels gef… hat und das dann „Erfahrung“ nennt. Das hat auch nichts mit BD zu tun. Das ist per se unattraktiv.
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
Einige wissen noch nicht mit ihrem Schwanz umzugehen oder ruhen sich darauf aus etwas über dem Durchschnitt zu sein.
Was mich bei einem Typen Mal fällig werden ließ war, dass er nicht wusste, dass es Kondome in unterschiedlichen Größen gibt und sein sonst schöner Phallus sich ungern einschnüren ließ *gr2*
Wenn ich bei einem 20 jährigen Sexualkunde geben muss kippt die Stimmung sehr, sehr schnell
******001 Frau
1.917 Beiträge
Du bist 22 jahre alt,
mir wäre es eindeutig zu jung.

Ich hatte ein Paar BD-Bekanntschaften, die relativ jung (unter 30) waren.
Kann auch nichts gutes berichten. Unzuverlässig wäre sehr höfliche Bezeichnung.
Weil ich auf kluge und sensiblen Männer stehe kam dazu, dass die extrem kompliziert und sprunghaft waren.

So etwas braucht kein Mensch!
*********hen69 Paar
57 Beiträge
Zitat von ******e70:
Meine generelle Erfahrung mit BD ist dass umso größer der BD umso unzuverlässiger ist sein Träger.
Ich suchte für meinen letzten GB drei wirkliche BD. Es meldeten sich mehrere in etwa 22x6 - 24x7.
Von den vielleicht sieben blieben am Schluss genau 0 übrig weil sie ihre Bachelorarbeit schreiben mussten, sich im Datum geirrt hätten, weil ich zu ihnen kommen sollte, oder weil ich nicht gut genug für ihren Schwanz wäre........ Ich glaube nicht dass es mit dem Alter zusammen hängt.

Genau auch unsere Erfahrung, egal ob BD oder nicht und relativ altersunabhängig. Wir nennen diese Spezies Tastenerotiker. 99% der "Männer" hier fallen nach unserer Erfahrung in diese Kategorie. Selbst wenn wir die gesamte Organisation übernehmen (location, etc.) ändert das nichts. Sehr frustrierend. Um so glücklicher sind wir über die wenigen positiven Ausnahmen, die wir erleben durften.
**********ubEla Paar
114 Beiträge
Zitat von ******e70:

Meins't nicht das die sich wohl einfach vermessen haben *ggg* ....ohne Worte.
********njoy Paar
12 Beiträge
Da melden sich doch einige, wenn man danach Ausschau hält. Allerdings bleibt meist niemand übrig, da plötzlich alle möglichen Ausreden herhalten müssen.

Hatten wenige reale Treffen, wo dann a) es überhaupt ein BD war und b) auch der Rest gepasst hat.
****tte Frau
24.010 Beiträge
Die Schwanzgrösse ist überhaupt nicht relevant für diese Fragestellung.

Entweder passt es oder passt nicht, entweder weiß der Herr was er tut oder nicht, entweder hat er Gespür für Situationen oder nicht.

Es liegt in der Natur der Dinge, dass Erfahrung von erfahren kommt.
***la Frau
1.719 Beiträge
10 -15 Jahre jünger, mehr nicht.
An Männern die jünger oder nur etwas älter als mein Sohn sind habe ich null Interesse.
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen.
Männer sehen das ja anders. Die finden das toll.
Ich muss mich nicht bestätigt fühlen durch die Komplimente eines jungen Mannes. Ich weiss das ich toll bin.
Ich muss mich auch noch Unterhalten können.
********reis Frau
824 Beiträge
Ich kann @******ra1 auch nur zu stimmen,

Ich mag theoretische jüngere, unabhängig von der "Ausstattung". Ich erwarte jedoch respektvolle Begegnung auf Augenhöhe, menschliches Interesse und den Willen sich zu öffnen. Daran hapert es jedoch. Es wird zumeist nur eine Frau als Gegenstand gesucht an der/dem man allein seine Fantasien ausleben kann, nur fokussiert auf sich allein und von der Frau wird dabei alles verlangt, Initiative, Verführung, Erfahrung und "still halten". Auf ihr Erleben wird dabei kaum eingegangen. Schon allein beim schriftlichen Kontakt, später genauso.
Wahrscheinlich ist man fälchlicherweise der Meinung, Jugend und Größe würden charakterliches Fehlverhalten kompensieren. Tun se aber nicht.
90% messen eh in mm nicht in cm
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Je größer der BD desto schwieriger die Härte
Ich glaube es liegt eher an das gewisse timeing im hier und jetzt wenn gewisse Lustgefühle aufkommen ...
So lese ich das heraus aus den Beiträgen...

Da haben Männer es eben einfacher über die nächste bezahlbare Prostituierte als über einer anspruchsvollen und eventuell zeitaufwendigen kostenfreien Date-Vereinbarung..., und womöglich noch mit Partner-Beigeschmack....

Manchmal tötet die Anreiselust auch die Selbstbefriedigung vor lauter Notgeilheit oder eventueller Enttäuschung wegen nicht passend oder Schnellabspritzgefahr...!

Die Frau braucht mehrere Faktoren um "anzuspringen" und der Mann eben keinen "Kopfdruck" und "Knopfdruck"...
Und dann kommt noch das Unterschiedsverhalten von Mann und Frau danach...

Mein größtes Problem war immer die Orgasmuskontrolle als "Junger" Mann...und Frauen die ihre Wünsche erhofft haben wollen und den Sex als Dienstleistung ansehen...
In meiner Erfahrung ist das Alter nicht entscheidend. Ich hatte ausgezeichnete Liebhaber Anfang 20. Wenn es um härteren Sex geht und darum den Ton anzugeben, ist allerdings Erfahrung oft ein Vorteil.
Aber wie immer gilt der Einzelfall - ein 20 jähriger mit Big Dick und ausgereifter Dominanz, kann ein perfekter Liebhaber sein. Er muss sich nur trauen und selbstbewusst sein!
*******tty Frau
11.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe es wie @****tte *g*
Vielleicht bist du mit deinem Anliegen in einer Gruppe mit nem Schwerpunkt "junge Männer und ältere Frauen" besser aufgehoben? *nachdenk*

Wir Mods gucken uns das jetzt noch ein Weilchen an, ob der Bogen zum Gruppenthema noch eindeutig gespannt werden kann. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
***ie Frau
5.648 Beiträge
Ich denke, das ist das Alter, weniger der Schwanz. *snief*
Einfach zu jung um sich in sein Gegenüber mit ernsthaftem Interesse hinein zu versetzen.

Da schläft einiges so kurz vorm Treffen ein und da steh ich dann allein da.

Dafür sind mit meine freien Tage zu schade . *snief*
**********ng_26 Paar
56 Beiträge
Wir haben bis jetzt wirklich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Männern um die 30 gemacht. Unzuverlässig, Goasting beim schreiben, auf einmal nicht mehr besuchbar, da in einer WG lebend. Oder auch schön, offene Beziehung, aber lieber über KiK schreiben, das ist nichts nachvollziehbar für die Partnerin oder die ganzen Ausreden kurz vor dem Date, ich habe Corona, ich habe zu viel Gartenarbeit gemacht, mir geht es nicht gut, bin umgeknickt, muss erstmal mit Krücken laufen, muss leider länger arbeiten, das Material wurde zu spät geliefert, komme später, komme später, nu ist es doch zu spät, komme alleine *top* usw, usw. nee, am besten sind die Herren knapp über 40ig. Die wissen was sie wollen und da ist auch mehr Verlass drauf. BD sind in Norddeutschland mit dem echten Willen sich zu treffen rah gesäht. Es ist nicht so einfach sich zu treffen. Wahrscheinlich weil sie genug Auswahl haben. Wir sind am überlegen Clubs mehr zu nutzen. Da sollte eine Verfügbarkeit dann eher gegeben sein.
******976 Paar
644 Beiträge
Also Ich(Sie) kann bis jetzt nur von guten Erfahrungen berichten.
Ob im Club Privat oder im Urlaub.
Und sie waren alle U 30
****ana Frau
1.360 Beiträge
Ich werde viel angeschrieben von Young BDs aber zum Treffen kommt es nie durch die abenteuerlichsten Ausreden sobald es konkret wird. Auch die Art der Anschrift und Kommunikation ist selten erfreulich. Leider.
Zitat von ******e70:
Auf ein Mal hat jeder seine Bachelor-Arbeit vor sich, kennt man 😂
**********ubEla Paar
114 Beiträge
....hier sind eh nur 80 Prozent als "Tastenwichser" unterwegs...mehr muss man dazu nicht sagen. Alles andere ist zu mühsam.
***ie Frau
5.648 Beiträge
Weil mir das Ganze gerad zu negativ hier ist , hab ich geschaut wie alt mein jahrelanger Kontakt ist und leider ist er nun auch schon 39 ... ☹️

Ich weigere mich zu glauben, dass die meisten so sind, wie der Durchschnitt der Erfahrungen hier. 😖

Sicher gibts es auch positive Beispiele, die sich nur noch net so oft gezeigt haben. ... *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.