Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*****254 Mann
1.338 Beiträge
Ein mega Schwanz, 12 Punkte 👍 👍 👍 👍
****duo Paar
15.692 Beiträge
12 Punkte
********obin Paar
144 Beiträge
Hallo aus Münster,

offensichtlich hat es zum letzten Bild schon ausreichend Bewertungen gegeben, deshalb klinkt er sich als neues Mitglied (hö hö... 😉) hier auch mal direkt ein. 😊

Liebe Grüße!
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Dein Schwanz steht knüppelhart, deshalb 12 volle Punkte von mir.
9 pt.
******rie Frau
12.459 Beiträge
Gruß nach Münster... wenn das dein Einstandsbild im Punktethread ist, dann *hutab*

11 Punkte *blume*
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Bin auch bei sehr guten 11.Pt 👌
****duo Paar
15.692 Beiträge
12 Punkte
*******dige Frau
628 Beiträge
Lecker *lolli*

10 Punkte *rotwerd*
********aEmi Frau
45 Beiträge
Mega lecker! 12 Punkte ☺️
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
8 Punkte
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mut soll belohnt werden. Vor allem dann, wenn offensichtlich gelesen wurde, was hier überwiegend gut ankommt- also die Präsentation. *zwinker*

11 Punkte von mir. Die Hälfte davon gehen an die schönen Eier. *top*
****_7 Mann
5.605 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Dicke, überdurchschnittliche Länge, kraftvoller Stand

Ich geb dir 8 Punkte
*******ixx Mann
5 Beiträge
Huhu in die Runde! ✌🏼 ich klinke mich hier auch mal ein, und hoffe, euch gefällt mein Bester! 🙃
Bild ist FSK18
*******dige Frau
628 Beiträge
Ja, gefällt, aber ... Wo sind die Eier😉
Ob die Maße stimmen...naja 😉

Lecker ist er, auch mit Ring 😇
Hübsches Badezimmer 😉😇

10 Punkte
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trotz Krümmung glaub ich die 21 cm nicht. Mein Schummelradar schlägt gerade an. *zwinker*

Trotzdem gefällt mir die Präsentation und die Adern sind *top*

Ich lasse 8 Punkte da.
******num Frau
14.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In unserem Hauptbereich gibt's einen schönen Beitrag zum Thema Schwanzmessung. *ja*
Danach musst du dich bestimmt nicht mehr mit Fabelmaßen quälen. *zwinker*

Mir gefällt die Dicke, dafür lasse ich 8 Punkte da. *eis*
*******ixx Mann
5 Beiträge
Danke für die Kommis! Das könnt ihr mir ruhig glauben, da auch XL Kondome aus dem Einzelhandel stetig gerissen sind und ich bei MySize Größe 58 bestellen darf 🤪 wegen den Eiern… geb ich mal noch was nach *g* ich bin knapp 2 Meter, für die Vorstellung 😋
Bild ist FSK18
******bra Frau
1.002 Beiträge
Schöner Umfang, aber die Maße dürften ohne unverifizierte Zahlen im unteren Grenzbereich der Big Dick-Skala liegen. Hier gut zu erkennen: Bis zum Bauchnabel ist der Weg noch weit. Schließe mich mit 8 Punkte an.
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Wollt grad das Vorbild mit 10 bewerten !
Jetzt hast du es für mich mit den zweiten versaut !
Zu den Maßen sag ich nichts 😂
Und jetzt sind es 8.Pt von mir 😉
********obin Paar
144 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Danke für die Kommis! Das könnt ihr mir ruhig glauben, da auch XL Kondome aus dem Einzelhandel stetig gerissen sind und ich bei MySize Größe 58 bestellen darf 🤪 wegen den Eiern… geb ich mal noch was nach *g* ich bin knapp 2 Meter, für die Vorstellung 😋

Nix für ungut, aber wenn du für deinen "21x6,5"-Lörres Größe 58 bei My Size brauchst, frag ich mich, warum meine 17x5,5 erst in Größe 60 passen... *gruebel*

Soll jetzt hier aber auch kein eigenes Thema werden, dies ist ein Schwanz-Bewertungsthread. 😉
"Ihre Punkte bitte": Ich gebe 6 Punkte, weil mit Cockring nachgeholfen und weil das Piercing nicht so mein Fall ist.

Grüße
Robin
4 pt.
*******ixx Mann
5 Beiträge
Sorry Leute. Da bin ich raus… 🤔 das sind reine Infragestellungen aufgrund eines Bildes oder 2 in irgendwelchen nicht perfekten Positionen… habe mit allem gerechnet; aber nicht mit sowas 😅 Körper sind nicht alle proportional gleich, und wissen tut man es erst, wenn man selbst gesehen hat… echt schräg…
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Sorry Leute. Da bin ich raus… 🤔 das sind reine Infragestellungen aufgrund eines Bildes oder 2 in irgendwelchen nicht perfekten Positionen… habe mit allem gerechnet; aber nicht mit sowas 😅 Körper sind nicht alle proportional gleich, und wissen tut man es erst, wenn man selbst gesehen hat… echt schräg…
Ja Kollege ich dachte auch, dass ich einen 21er habe, und wurde eines besseren belehrt wie man RICHTIG misst !
Und da fallen schon mal gute 2-2,5 cm weg 😉
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, der Nächste ist jetzt dran. *next*

Betty *augenzu*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.