Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GB mit HÜ8
Lange habe ich überlegt, ob ich mein unlängst Erlebtes hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Big Dick?

*********_Res Mann
7.904 Beiträge
Sehr interessantes Thema 👌
Ich lese nur mit 😊
*popcorn*
------ich auch
*******sane Frau
116 Beiträge
Ohja, der erste BD. Den werde ich nie vergessen.
Mein erster BD war damals mein zweiter Sexpartner und auch mein Exfreund.
Und auch der erste Mann, bei dem ich geblasen habe.
Ich war also noch sehr jung (und stand schon immer auf wesentlich ältere Männer). Er hatte also entsprechend Erfahrung und ich habe gerade das Laufen geübt..
Ich bin zudem generell eng gebaut. Daher sollte immer gut Nässe vorhanden sein.

Als also mein Exfreund dann seine Hose aufmachte und mir dann direkt sein Prachtschwanz entgegensprang, war ich erst mal kurz sprachlos, denn der Sexpartner davor war durchschnittlich bestückt.
Im ersten Moment dachte ich: "wie geil" und mir fuhr es direkt zwischen die Beine, im zweiten Moment dachte ich "never ever kriegen wir ihn rein" und ich hatte auch ein wenig Respekt davor.

Beim ersten Versuch hat er ihn auch nicht rein bekommen, weil ich etwas Angst vor dem Schmerz hatte und entsprechend verkrampft war. Gleitgel und gut zureden half alles nichts.
Obwohl er das alles sehr einfühlsam und ganz zärtlich gemacht hat, war ich in dem Moment zu verkopft und wir haben einfach gekuschelt und nichts weiter gemacht.

Der Moment, als es dann klappte, war sehr überraschend, denn er hatte mich schon den ganzen Tag immer wieder punktuell geil gemacht und in dem Moment, als ich mich auf ihn gestürzt habe, hat er mich auf den Esstisch gesetzt und ihn einfach rein geschoben, ohne großes Tamtam und es war wirklich grandios.
Danach sind wir fast 2 Tage lang gar nicht aus dem Bett gekommen. 😇
Im Nachhinein hätte er gern mein erstes Mal sein dürfen.

Er hatte 19x5.
Wenn ich überlege, was ich heut so aufnehme, waren die Gedanken damals sehr süß. 😂
Ich hatte meinen ersten BD mit 18 in einer Sauna kennengelernt. Das war das erste mal dass ich einen echten BD gesehen habe. Offensichtlich waren meine Blicke nicht allzu dezent. War ein deutlich älterer Mann. Wir sind ind Gespräch gekommen und er hat mich heimgefahren. Dann hsben wir an einem Wald gestoppt. Ich war sehr unerfahren und er war sehr fordernd. Ich werde nie vergessen wie ich das Ding ausgepackt habe und er meinen Mund komplett ausgefüllt hat. Allerdings werde ich auch nie vergessen wie heftig ich mehrfach dabei gespuckt habe als er ihn komplett reingepresst hat und danach eine Halsentzündung hatte. Trotzdem war ich Seither Fan von big Dicks und Deepthroat.
Lehre der Geschichte- big dicks findet man in jeder Sauna. Es ist fast immer einer da, der stolz zeigt dass er der größte ist.
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliche Differenzen, die nichts mit dem Threadthema zu tun haben, klärt ihr bitte per CM.

Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt. *putz*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****nti Frau
25 Beiträge
Ich hab meine Vorliebe auch früh entdeckt -hatte einen ersten BD mit 17. Danach eine lange Beziehung mit einem durchschnittlich ausgestatteten Mann, was dazu geführt hat, dass ich meine Vorliebe für Cuckolding entdeckt oder entwickelt habe.

Was anders ist?
Auf jeden Fall das Gefühl -ich liebe es von einem Schwanz, besonders wenn er dicker ist, richtig ausgefüllt zu sein. Es fühlt sich massiv und überwältigend an. Ich komme dann beim rein penetrativen Sex leicht, öfter, intensiv und oft sehr nass. Ich bin so erregt, dass ich manchmal einfach nur zittere. Ich musste nach Orgasmen auch schon mal weinen, weil ich gar nicht wusste wohin mit mir.
Das alles lässt auch schon meine Gedankenwelt vorher ganz anders sein: sie ist deutlich „schmutziger“, gierig, ich bin super horny und werd schon vor jeder Berührung unglaublich nass.


Zum Thema „reduzieren“ mag ich auch was loswerden: Ich denke, nur weil ich einen Kink für große Schwänze habe, reduziere ich keinen Mann darauf. Ich brauche schon mehr als das. Dennoch: wenn ich einfach eine viel schönere Sexualität mit dieser körperlichen Gegebenheit erleben kann, ist es auch nicht verwerflich wenn ich gezielt danach Ausschau halte. Eben eine Präferenz.
Männer mit kleineren Schwänzen sind tatsächlich sexuell nicht mehr so interessant für mich, bzw nur beim ausleben anderer Vorlieben, wie zum Beispiel Cuckolding, Keuschheit
/Orgasmuskontrolle, Leckdates oder Shibari.
****ogw Mann
2.464 Beiträge
@****nti perfekt beschreibe…besser geht es kaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.