Mein erstes mal fremd
Ich hatte außer meinen Mann noch keinen anderen, bis er mich überredete ich sollte es doch mal probieren.
Lernte einen lieben netten Mann kennen und mir wurde klar der ginge für meinen ersten Fremdfick.
Wir trafen uns und er hatte schon ein Hotel gebucht. Eine Flasche Prosecco und nette Gespräche mit ersten Berührungen folgten. Ich war schon sehr durch den Wind weil ich unsicher war, sollte ich das machen oder doch lieber abbiegen.
Die Stimmung war sehr nett und er war ein lieber der mir laufend Komplimente machte und so wurde ich immer wuscheliger.
Wir gingen dann im Park spazieren und bei jeder Gelegenheit haben wir geknutscht .
Ich beschloss, heute ist mein Tag und wenn mein Mann das will soll es geschehen.
Im Hotel angekommen ging eine sehr zärtliche Knutscherei los und er packte mich an meinem Hintern und drückte mich an sich. Ich wollte und konnte nicht glauben was ich da in der Hose spürte.
Er fingerte mich im Stehen zum Orgasmus und ich fasste ihm ans Hosentor und holte ihn raus.
Ich dachte nur wo soll der hin und wie sollte dieser Schwanz platz haben.
Zum zweiten leckte er mich zu einen unsagbaren Höhepunkt mit seiner Zärtlichkeit.
Als ich zu blasen versuchte konnte ich ihn kaum in den Mund bringen so dick war er angeschwollen.
Nächsten Tag spürte ich noch im Mundwinkel leichte Schmerzen. Als er mich dann nahm war es furchtbar geil mit ihm zu ficken. Er drehte mich durch den Wind das kann ich keinem erklären.
Er nahm mich zwei mal obwohl beim ersten mal der Gummi total zerfetzt war, aber ich einfach nochmal dieses Erlebnis wollte. Ich kam auch beim Akt zwei mal und sagte zu meinem Mann Zuhause du kannst dir nicht vorstellen wo man den spürte.
Anschließend lud er mich zum Essen ein und wir plauderten drauf los und sagte ihm auch das mein Mann bescheid weis und ich noch nie so ein großes Ding gesehen habe.
Als ich ihn nach der Größe fragte, sagte er 23 /7,5 !!! Es war ein netter Abend und ich machte mich auf die Heimreise zu meinem Mann der ausdauernd wartete auf mich.
Es wurde natürlich ein weiteres Date ausgemacht das furchtbar enttäuschend für mich war weil eres schon als Selbstverständlichkeit fand und er eine völlig andere Seite zeigte.
Auch jetzt 25 Jahre später macht mich ein dicker Schwanz an aber bei längeren hatte ich oft Probleme.
Hoffe mein Beitrag gefällt euch !
Lg