Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

********uy86 Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,

Nach einer 2 Jahre dauernden Affäre, begebe ich mich Mal wieder ins Haifischbecken 😅
Komme aus dem Rhein Neckar Kreis, genauer gesagt aus der Heidelberger Gegend.

Ich freu mich über neue Kontakte, Erlebnisse und knisternden Momenten.

So Long ✌🏻
*********e_Er Paar
1 Beitrag
Hallo alle Zusammen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Erfahrung und natürlich auf die BD *gg*
LG
*******_rp Mann
3 Beiträge
*wink*
Hallo in die Runde 👋
Und vielen Dank für die Aufnahme.

Komme aus dem Kreis kh und freue mich über neue Kontakte
Bild ist FSK18
****_79 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Obwohl unsere sie mit seinem zufrieden ist
träumte sie immer von einem größeren zu verwöhnt werden, er würde gerne zuschauen. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
lg
O&T
Hallo, ich bin Jacky aus HH 36
Ich freue mich hier zu sein.. hoffentlich treffe ich hier auf tolle Männer die mir ausfüllende Gefühle schenken 😝✌🏻
Hallo ich bin 21 Jahre jung, komme auf der Nähe von Frankfurt und nach einer längere Beziehung springen ich wieder ins kalte Wasser und bis zum Mariannengraben tauchen. 😉
*****c37 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hi liebe Community,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Anbei ein Bild von meinem kleinen großen und oft hartem Freund *g*

Allen noch einen möglichst angenehmen Tag mit vielen erfüllten Bedürfnissen und (auch spritzigen) Höhepunkten *g*

Bild ist FSK18

Moin und danke für die Aufnahme .
Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was es zu erleben gibt.
Hallo zusammen ✌🏼

Ich bin neu im Joyclub und komme aus dem Rheinland.
Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
Bild ist FSK18
*******ster Mann
10 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle 🙋🏻‍♂️

Ich bin der Timo, 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Mittelfranken. Ich bin erst ganz neu hier auf der Plattform und hoffe interessante Leute und/oder Pärchen kennenzulernen zu denen ich vielleicht passe.

Na dann vielen Dank 😊
*********skus Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich darauf meine bisherige Erfahrung mit gut bestückten Männern zu vertiefen 😉
********_xxl Mann
129 Beiträge
Hi bin der Kingsley und grusse euch herzlich 👋 👋 👋Danke fur die Aufnahme in die Gruppe!!

Hoffe werde hier tolle leute kennenlernen
****nto Mann
2 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf viele neue Kontakte hier in Gruppe und hoffentlich tolle Erfahrungen. Meine persönliche Motivation für die Bewerbung in dieser Gruppe ist, dass es mich mit Freude und Lust erfüllt euch eine Freude mit meinem besten Stück zu machen ✌🏻
*******en2 Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Niedersachsen und wer das genauer wissen möchte darf gerne freundlich fragen.

Ich habe es jetzt schon öfter gelesen, dass Männer erstaunt sind das sie nur auf Grund ihrer Schwanz Größe angeschrieben werden. Tja hier in der Gruppe ist denke ich so 😉

Allerdings ist die Größe nicht das einzig was zählt ich finde es auch wichtig den Mann dazu sympathisch zu finden.
Ich gehe ja schließlich nicht mit geschlossenen Augen zum Date.

Ich bin sehr gespannt was hier so los ist und freue mich auf nette Konversationen und vielleicht mehr 😉
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin kitten 34 aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich hab früher ein paar erfahrungen mit BigDicks gemacht. Die sind aber leider schon etwas her.

Ich liebe das Gefühl vollkommen gefüllt zu sein und hoffe, dies wieder erleben zu dürfen.

Zudem finde ich sieht ein schöner BigDick zwischen meinen Brüsten echt gut aus.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir bitte
Bild ist FSK18
Hi, bin dann mal die neue😜 ein paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln mit gut bestückten Männer und möchte sie gerne weiter ausbauen 😈
Berlin hat mehr zu bieten, als eine hässliche Stadt
Danke für die Aufnahme..

Hey Ladies, liebe Grüße aus dem nicht so schönen Berlin.. ich hoffe, dass euch der Anblick, was sich in meiner Hose befindet, besser gefällt! *hypno*

Besucht mich auf meinem Profil und lasst nen Like da. Ich freue mich auf neue weiblichen Bekanntschaften oder Paare.. und ggf auf die gemeinsamen Orgasmen. *love3*
Bild ist FSK18
*******ando Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Grüße aus dem hohen Norden! LG
****_DD Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Liebe Grüße aus dem schönen Dresden 😊
*******rn24 Mann
1 Beitrag
Newbie
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich erhalte immer schmeichelndes Feedback zu meinem besten Stück. Würde gerne wissen, wie ihr das seht. Die Damenwelt darf sich bei Interesse auch gerne bei mir melden.
*****_ms Frau
5 Beiträge
Hey *g*
Ich bin Biene und 21. Danke das ihr mich aufgenommen habt. Bilder und Interessen sind im Profil *g* schreibt doch gern
Bild ist FSK18
******_tk Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
gerade neu in der Gruppe freue ich mich auf einen Austausch und ggf. das ein oder andere kennenlernen.
Ich bin aus Dresden, aber auch oft in München unterwegs.
LG und ein schönes Wochenende
********er79 Mann
8 Beiträge
ich stelle mich auch mal vor.
bin aus MKK

LG Michael
Bild ist FSK18
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Weiter gehts hier für unsere Neumitglieder *guckstduhier* BigDicks & Chicks: Die BigDicks Bar #33 - Welcome on board

*blumenschenk*
Inch_7
für das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.