Zitat von ****sa:
„@******_XL
Jetzt habe ich den thread gelesen und würde gerne mal eine andere Frage stellen wo vielleicht auch interessant sein könnte, du weißt daß MySice keine größe 62 hat, und für was brauchst du ein Sexspielzeug mit einem inneren Durchmesser von 6-7 cm ,wenn 64 zum Teil zu groß ist, ich glaube du denkst dein Schwanz ist so dick weil du knapp 64mm Kondomgröße hast 😂 ,....
Anbei mal die Tabelle von MySice!
Jetzt habe ich den thread gelesen und würde gerne mal eine andere Frage stellen wo vielleicht auch interessant sein könnte, du weißt daß MySice keine größe 62 hat, und für was brauchst du ein Sexspielzeug mit einem inneren Durchmesser von 6-7 cm ,wenn 64 zum Teil zu groß ist, ich glaube du denkst dein Schwanz ist so dick weil du knapp 64mm Kondomgröße hast 😂 ,....
Anbei mal die Tabelle von MySice!
Warum brauche ich ein Sexspielzeug mit einem Durchmesser von 6 bis 7cm... hmmm das wird daran liegen, daß ich fähig bin ein Maßband oder ein Lineal zu verwenden. Und die Tatsache das mein Schwanz in die meisten Spielzeuge nicht passt.
Und ja mein Fehler ich dachte es sind die 62 aber es sind die 60er. Und dann passt es ja auch, das die mir zu sehr einschneiden. Und die 64er eben teilweise zu groß sind. Es geht hier um den perfekten Halt nicht nur für 2min Sex...