Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Haken bei jungen BWCs

*********lerBD Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Grüner Haken bei jungen BWCs
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gestartet. Ich habe jetzt schon länger den grünen Haken im Profil und mir ist aufgefallen das viele Paare/Frauen sehr viel Wert auf diesen setzen. Andere aber überhaupt nicht. Wie seht ihr das ganze? Ist euch der grüne Haken wichtig oder eher egal?

Liebe Grüße

jungsportlerBD
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Kommt darauf an wie lange jemand im Joy angemeldet ist, wenn jemand erst ne Woche oder so angemeldet ist erwarte ich keinen grünen Haken, aber wenn hier jemand 10 Jahre oder so angemeldet ist und immer noch keinen grünen Haken hat, dann werde ich skeptisch ^^
*******_70 Frau
3.584 Beiträge
Der grüne Haken signalisiert eben, das derjenige der ihn hat, persönlich bekannt ist und so die Gefahr das derjenige ein Fake ist somit geringer ist.
Gibt hier sich viele die darauf wert legen und das ist auch völlig legitim. Denn Spinner gibt es hier leider viel zu viele....
*****_80 Mann
679 Beiträge
@*********lerBD

Was hat der grüne Haken denn mit BD oder so zu tun?!

Der sagt doch nur aus das du dich bei Joy der Echtheitsprüfung unterzogen hast und 5 Accounts in der gesamten Joy Community gesagt habt sie kennen dich... Nicht mehr und nicht weniger...

Es sagt nichts aus darüber ob deine Angaben im Profil stimmen ob deine Bilder aktuell sind oder dein Schwanz nen riese ist...

Ein Profil mit grünem Haken ist aber allgemein als sicherer angesehen und die Wahrscheinlichkeit das ein fake dahinter steckt ist eher gering (aber nicht unmöglich)
*******chos Mann
2.232 Beiträge
Ein grüner Haken ist bei mir immer von Vorteil. Aber er ist nicht ausschlaggebend. Irgendwann muss ja jeder Neuling mit dem Daten anfangen und es muss immer auch User geben, die diesen Schritt mitgehen *zwinker*
******l22 Mann
101 Beiträge
...und, in Anlehnung an @*****_80, dass die Leute auch Bock auf real life und so haben und nicht nur träumend vor dem Bildschirm hängen...
Also ich habe keinen grünen Haken, da ich für den ein oder anderen Mann aus meinen Kontakten im positiven Sinn der Abmeldegrund war. Wir sind außerhalb von Joy immernoch in Kontakt und ich bin daher mittlerweile "nur" noch Basis Mitglied.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe hier Damen kennengelernt, die den grünen Haken nach wenigen Stunden hatten. Ohne jemanden persönlich kennengelernt zu haben. Geht alles! Sicher auch bei dem einen oder anderen Mann.
******num Frau
14.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******mon:
Ich habe hier Damen kennengelernt, die den grünen Haken nach wenigen Stunden hatten.

Solche User*innen sind sicher nicht neu auf der Plattform, nur das Profil ist neu. *zwinker*
1x alle angeschrieben "bin wieder da" und schon ist der Haken grün.

Seis drum, dieses Thema hat nicht wirklich etwas mit der Gruppe zu tun. Schließlich bestätigt niemand den BigDick, sondern den Träger. Schauen wir mal, wie der Thread so weiterläuft. *zwinker*

LG
Femininum *blume*
Mod
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ggf. könnte Joy doch einen weiteren Haken für persönlich privat überprüfte BigDicks einführen... *nachdenk* *lach*
*******l_71 Mann
7.327 Beiträge
Also sollte das so sein wenn fünf Frauen den BD bestätigen bekommt er einen zusätzlichen hacken aufs Profil oder eine 🍆🤣
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Die Aubergine würde sich doch anbieten... gute Idee. *lach* Wobei ja diese Subjektivität da genauso ne Krux ist wie sonst auch überall... *nachdenk* Aber für nen kurzen Gedankengang wars lustig... wie bei Amaz... dann noch so Empfehlungen "wenn dir dieser BD gefallen hat: andere haben auch diesen ausprobiert". *smile*
*******_70 Frau
3.584 Beiträge
*lol* *haumichwech*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Es gibt doch schon Sigel für BD .
Das kann man nicht fälschen
*******tty Frau
11.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1978:
Ggf. könnte Joy doch einen weiteren Haken für persönlich privat überprüfte BigDicks einführen... *nachdenk* *lach*

Zitat von *******er3:
Es gibt doch schon Sigel für BD .
Das kann man nicht fälschen

So sieht es aus *ja*

Den bestätigten BigDig gibt es natürlich bereits: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Ich schließe mich der Kollegin @******num an: das Thema hat nicht wirklich etwas mit dem Gruppenthema zu tun und schließe darum hier ab.

*geschlossen*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.