zu GROSS?
Servus Gemeinde!Vorab: Ja, ich kenne die Suchfunktion. Ja, ich habe sie auch benutzt. Nein, ich habe kein wirklich passendes Thema gefunden, oder es war gefühlt aus dem letzten Jahrzehnt. Darum: Ich freue mich echt, wenn jemand etwas Positives beizutragen hat – administrative Belehrungen helfen mir aber wenig und tragen nix zur Diskussion bei. Teilweise hat man in manchen Foren ja schon Angst vor verbalen Prügeln, wenn man einen Post einstellt.
Zu GROSS?
Wenn wir mit anderen Paaren unterwegs sind und es dann irgendwann zum Tausch kommt, passiert es mir immer wieder, dass Frau irgendwann anmerkt: Du bist so (zu) groß! Nun ist es wohl so, dass der Mann des Tauschpaares vermutlich der unterdurchschnittlichen Normgröße mit all ihren Varianzen entspricht (was immer das auch so genau sein mag) ich mich aber selber eher im ersten Drittel des vieldiskutierten und -gepriesenen BD-Bereich einordnen würde (mit 18,5 x 4,5 jetzt also auch nicht gewaltig groß, aber halt über dem Durchschnitt). Habe ich mir ja auch nicht ausgesucht und nix dafür getan, dass es so ist. Ist halt so gewachsen. Also kein Grund sich auf die Schulter zu klopfen.
Dazu kommt noch, dass ich eine gewisse Ausdauer mitbringe und daher auch die Aktionsdauer offenbar zu temporären Schwierigkeiten führt, weil es der jeweiligen Frau einfach aufgrund der Zeit irgendwann unangenehm zu werden scheint. Da hilft dann auch das beste Gleitgel nix mehr, weil: Größer als gedacht, längere Laufzeit als erwartet. Nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr angenehm.
Wie ist das bei Euch? Erlebt Ihr auch ähnliche Situationen? Und wie begegnet Ihr Ihnen? Hilft es Pausen einzulegen, das vermeintliche Problem zu thematisieren, darüber zu reden? Ja, klar: Wenn man lange genug geredet hat ist irgendwann die Luft raus – auch eine mögliche Lösung.
Sucht Ihr gezielt nach Frauen und Paaren, die sich hier im BD-Kontext und den entsprechenden Gruppen bewegen und von daher bestenfalls eine gewisse Affinität zu größeren Exemplaren mitbringen oder eher an diese „gewöhnt“ sind? Zu einem Stelldichein mit PT gehört aber halt einfach eine ganze Menge mehr, als nur die Fähigkeit mit gewissen Größen umgehen zu können. Ich kann und will nicht glauben, dass das eines der Hauptkriterien für die Partnerwahl sein soll.
Ich meine am Ende geht’s doch darum, dass alle miteinander Spaß haben, oder nicht? Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang. Nur wenn alle Beteiligten ein richtig geiles Abenteuer erlebt haben, wars richtig gut. Die Freude vergeht einem aber ganz leicht, wenn man das Gefühl hat, seinem Gegenüber ein unangenehmes Gefühl zu bescheren, oder gar Schmerzen; sie zu überfordern oder eine Qual für sie darstellt. Das kann doch niemand wollen!
Mich würden Eure echten, eigenen Erfahrungen mit solchen Situationen wirklich interessieren; und die Strategien, die Ihr dazu entwickelt habt – wenn es welche gibt.
Danke schon mal vorab für Eure ehrlichen und ernst gemeinten Beiträge!