Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Kann es funktionieren, wenn beide sehr verschieden sind?284
Es gibt jd, der eine Beziehung mit mir möchte. Ich bin aus vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu GROSS?

*****fly Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
zu GROSS?
Servus Gemeinde!

Vorab: Ja, ich kenne die Suchfunktion. Ja, ich habe sie auch benutzt. Nein, ich habe kein wirklich passendes Thema gefunden, oder es war gefühlt aus dem letzten Jahrzehnt. Darum: Ich freue mich echt, wenn jemand etwas Positives beizutragen hat – administrative Belehrungen helfen mir aber wenig und tragen nix zur Diskussion bei. Teilweise hat man in manchen Foren ja schon Angst vor verbalen Prügeln, wenn man einen Post einstellt. *freundchen* *smile*

Zu GROSS?

Wenn wir mit anderen Paaren unterwegs sind und es dann irgendwann zum Tausch kommt, passiert es mir immer wieder, dass Frau irgendwann anmerkt: Du bist so (zu) groß! Nun ist es wohl so, dass der Mann des Tauschpaares vermutlich der unterdurchschnittlichen Normgröße mit all ihren Varianzen entspricht (was immer das auch so genau sein mag) ich mich aber selber eher im ersten Drittel des vieldiskutierten und -gepriesenen BD-Bereich einordnen würde (mit 18,5 x 4,5 jetzt also auch nicht gewaltig groß, aber halt über dem Durchschnitt). Habe ich mir ja auch nicht ausgesucht und nix dafür getan, dass es so ist. Ist halt so gewachsen. Also kein Grund sich auf die Schulter zu klopfen. *umpf*

Dazu kommt noch, dass ich eine gewisse Ausdauer mitbringe und daher auch die Aktionsdauer offenbar zu temporären Schwierigkeiten führt, weil es der jeweiligen Frau einfach aufgrund der Zeit irgendwann unangenehm zu werden scheint. Da hilft dann auch das beste Gleitgel nix mehr, weil: Größer als gedacht, längere Laufzeit als erwartet. Nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr angenehm.

Wie ist das bei Euch? Erlebt Ihr auch ähnliche Situationen? Und wie begegnet Ihr Ihnen? Hilft es Pausen einzulegen, das vermeintliche Problem zu thematisieren, darüber zu reden? Ja, klar: Wenn man lange genug geredet hat ist irgendwann die Luft raus – auch eine mögliche Lösung. *lach*

Sucht Ihr gezielt nach Frauen und Paaren, die sich hier im BD-Kontext und den entsprechenden Gruppen bewegen und von daher bestenfalls eine gewisse Affinität zu größeren Exemplaren mitbringen oder eher an diese „gewöhnt“ sind? Zu einem Stelldichein mit PT gehört aber halt einfach eine ganze Menge mehr, als nur die Fähigkeit mit gewissen Größen umgehen zu können. Ich kann und will nicht glauben, dass das eines der Hauptkriterien für die Partnerwahl sein soll.

Ich meine am Ende geht’s doch darum, dass alle miteinander Spaß haben, oder nicht? Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang. Nur wenn alle Beteiligten ein richtig geiles Abenteuer erlebt haben, wars richtig gut. Die Freude vergeht einem aber ganz leicht, wenn man das Gefühl hat, seinem Gegenüber ein unangenehmes Gefühl zu bescheren, oder gar Schmerzen; sie zu überfordern oder eine Qual für sie darstellt. Das kann doch niemand wollen!

Mich würden Eure echten, eigenen Erfahrungen mit solchen Situationen wirklich interessieren; und die Strategien, die Ihr dazu entwickelt habt – wenn es welche gibt.

Danke schon mal vorab für Eure ehrlichen und ernst gemeinten Beiträge! *danke*
********uete Frau
18.783 Beiträge
*popcorn*
*********eter Mann
1.096 Beiträge
Hallo @*****fly erstenmal danke das du dieses Thema hier so ansprichst. Ich fühle da wie du. Oftmals ist es auch sehr deprimierend wenn du erfährst das die Ladys mit so geringen Erwartungen in ein Date gehen. Und am Ende dir noch sagen "passt nicht"

Die Erfahrung kenne ich nur zu gute.

Ich kann hier nur für mich sprechen und daher nein, ich suche mir keine Ladys/Paare gezielt aus dem DB-Gruppen. Entweder hat sie auch ihren Spaß oder sie ist einfach die richtige!
@*****fly machen wir uns doch nichts vor. Andere Frauen haben auch passende Fötzchen und/oder sie wissen wie frau damit umzugehen hat. Wie langweilig wäre es nur wenn alle Mädels gleich wären!

Beste Grüße
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von ********uete:
*popcorn*

Setz mich mal dazu *popcorn2*
******kel Frau
3.741 Beiträge
Au Schwarte ...... *kopfklatsch*
****is Mann
677 Beiträge
Hinweis auf ausdauernden BD in Profil und Anschreiben
Ich habe von vornherein stets im Profiltext und in den Anschreiben darauf hingewiesen, dass ich einen ausdauernden BD habe und auch nur Ladys/Paare kontaktiert, die beides wollen.
Daher habe ich die vom TE beschriebenen Erfahrungen nicht gemacht.
*******i_77 Mann
163 Beiträge
Als Leidensgenosse kann ich deine Frage durchaus verstehen. 😉 Der ein oder anderen Partnerin war auch nicht nach längerer Penetration.

Da hilft es möglicherweise, wenn man sich wirklich eher in einer Gruppe tummelt, wo nach größeren Exemplaren gesucht wird.

Allerdings mögen auch nicht alle Damen ewige Penetration... vielleicht musst auch du ein wenig umdenken...
**********_life Frau
287 Beiträge
Ich auch.. *popcorn*...
Und nein.. Es hat nichts mit deiner Problematik zu tun lieber TE... Ich bin mir sicher, dass es sie gibt...
Denn andersherum existiert sie ja auch *snief2*
*********otion Frau
1.502 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es eher eine Frage von Einfühlsamkeit und Technik wann es denn unangenehm wird und als von Ausdauer und Größe.

Ob BD mit 25 x 6 cm oder gerade mal Durchschnitt, ob Dauerständer oder Wiederaufsteher ist eigentlich egal.

Bei mir wird es unangenehm wenn es trocken wird und das passiert wenn die Erregung nachlässt, meist durch Störfaktoren/Abturner.

Klassiker sind unpassende Aktionen eines Sexpartners. Ganz vorne dabei irgendwelche Dauerrubbeleien irgendwo an mir, die dann überreizen und unangenehm werden, unpassendes Reinrammeln vom Winkel her, Smaltalk-oder ungeschickte Dirtytalkversuche.
Auch starkes Schwitzen oder sich ausbreitender Geruch (muss kein Körpergeruch sein, manche Duftwässerchen "übersteuern" beim Schwitzen und riechen dann für mich unangenehm) gehören dazu.
Abturner sind oft auch von ihm unabhängig durch Positionen in denen irgendwas weh tut, einschläft oder unangenehmer sich eindrückender Untergrund.

Aber wie sagt man das dem Anderen ohne zu verletzen?

Ich bin recht rigoros und sag was Sache ist, damit überfordere ich aber die meisten, viele Frauen die ich kenne suchen dann eher Ausflüchte. Kompliment als Bremse, "zu groß" ist da oft ein "Wegloben" vorgeschoben um nicht sagen zu müssen "Du hast mich abgeturnt mit..."

Dein Maß ist über Durchschnitt aber in der Szene auch kein Einhorn. Swinger sollten das schon kennen, wenn Du nicht gezielt auf möglichst jung und unerfahren Jagd machst. Wenn Du das tust mal Beuteschema überdenken.

Hinterfrag also mal was der wirkliche Grund sein könnte, teste mal anderes Parfum/Deo, achte auf mehr Positionswechsel, Deinen Eindringwinkel und was verbal von Dir kommt. Achte mal drauf was Deine Hände tun, bist Du ein "Verlegenheitsrubbler" der sie in Daueraktion hat oder krallst Du Dich ins Fleisch der Damen (gerade bei füllugeren Frauen, die nicht glücklich damit sind, ein ganz übler Abturner weil er die Speckschicht ins Bewusstsein ruft, kenn ich aus Zeiten mit Gewichtsschwankungen).

LG Kyria
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ein Hinweis im Profil macht ggf. Sinn. Jedoch sollte es nicht wie Prahlerei wirken oder als ob du dich nur durch deine Maße definierst.
Die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe kann ein dezenter Hinweis sein.

Strategie - von der anderen Seite - wenn er zu groß ist, Vermeidung bestimmter Stellungen und Winkel. Auch du kannst ja “technisch“ reagieren, solltest du merken sie hat Schmerzen.
****tte Frau
23.999 Beiträge
@*********otion hat es super beschrieben. Für mich gibt es passende und unpassende Sexpartner. Beide Entscheidungen hängen *raeusper* nicht am Schwanz bzw. der Größe.

Bei einer stimmigen Verbindung kann das Ding nicht groß genug oder aber auch eher kleiner sein, bei jemandem, der mir irgendeine Art und Weise von Abturn bringt, können es Gardemaße nicht retten.

Und selbst, wenn du deine Aktionen einmal hinterfragst und auf den Prüfstand stellst - es kann niemals für alle passend sein. Insofern ist auch in der Swingerwelt schon mal gegeben, dass es eben kein Match ist.

Aber man muss ja nicht alles weg flexen, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Wenn du zB. weißt, dass eine Dame eben nicht mit längeren Spielrunden zu beglücken ist, dann lass es halt, wenn du dich selbst nicht anpassen möchtest *zwinker* Ganz normales Einfühlungsvermögen halt. Man ist ja nicht der Messias, nur, weil man ein etwas größeres Gemächt sein eigen nennt.
**********inRot Frau
400 Beiträge
Hallo an alle die Mitlesen und schon ihren Beitrag da gelassen haben.
Für mich persönlich ist es eher der Abtörner wenn er (der Mann) nach kurzer Zeit fertig ist, mir Stellungswechsel aufzwingt auf die ich in dem Moment keine Lust habe oder der Penis komisch aussieht, riecht..
Größer mag ich sehr, Ausdauer ist ebenfalls gefragt, aber eben nicht rammen/ rammeln, sondern mit Gefühl miteinander agieren. Auch mal kurze Pause einlegen und eher zärtlich und langsam penetrieren. Und wenn er wirklich “zu groß” wäre, oben auf den Mann setzen und reiten, da kann Frau die Eindring-Tiefe ganz gut steuern. Vorausgesetzt sie möchte es.
Vor dem Treffen oder beim Kennenlernen miteinander die Dame fragen, was und wie sie es möchte. Da lassen sich schon Dinge klären, bevor es zum Akt kommt. Und gern im Profil oder Gespräch fragen, ob Ausdauer gewünscht ist. Ich würde mich freuen, wenn das geschehen würde, hätte mir manche kurze, schlappe Episode mit einem Mann erspart.
**********inRot Frau
400 Beiträge
@*****fly eine Sache ist mir beim Anschauen eures Profils noch aufgefallen, der Cockring, ist gut für die Ausdauer und mein guter Bekannter aus Joy trägt auch immer einen, aber der kann vor allem wenn aus Metall manchmal sehr unangenehm an den Scheideneingang stoßen und das könnte tatsächlich auch ein Grund für die Ungeduld der Frauen sein. Ich sags meinem Freund + wenn mir das mal wehtut. Nicht jede Frau wird das tun
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich kenne es eher umgedreht,... so dass Frau extrem ausdauernd war...
Auf Teneriffa mal über 7 Std...😳😇🥵...
Da war ich erstmal 3 Tage bedient...mit brennender Eichel...und habe bis dato gar nicht gewusst dass ein Schwanz mehrfach abspritzen kann... und vorallem immerwieder aufstehen...😳.

War froh als die nach 8 Tagen wieder abreisten, weil ja die beste Freundin auch noch mit im Studio gewohnt hat, und Zoff gemacht hat weil ich sie nicht auch noch bedient habe... .

Auf irgendwelche Größen-Diskussionen sind wir gar nicht gekommen..., die war am nächsten Tag schon wieder on Tour während ich Dienst hatte... und das jeden Tag und sogar in einer Bar wo wir fast rausflogen... oder Probleme bekamen weil ihr überall einfiel einfach mal FKK zu machen...etc...

Ich habe dann unsere Freundschaft irgendwann beendet, weil SIE mir zu ausdauernd war...und einfach nur orgasmussüchtig...🍻🥲
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Fällt dir jetzt was auf @*****fly wenn du die Beiträge der Damen hier liest?
*******e68 Mann
369 Beiträge
@*********asmus ...Du Armer!
Guten Morgen zusammen,
Auch mit fällt noch etwas dazu ein...
Mein Mann ist wie der TE bestückt und ebenfalls sehr ausdauernd. Ich selbst bin allerdings (meist!) auch sehr lustvoll, sprich ziemlich lange und intensiv feucht. Allerdings nicht bei jedem Mann, wie hier schon erwähnt, führt Gestochere oder Gerubbel schnell zur Unlust.
Wir haben häufig Sex und ich liebe es, dafür Zeit zu haben. Wir variieren auch ständig, mal Blasen (was mich in kürzester Zeit wieder durchnässt, mal fingern, dann wieder Penetration. Es ist ein Spiel, bei dem ich gut auf meine Kosten komme - und jetzt der Punkt - auch OHNE Orgasmus. Mal ja, mal nein. Und genau so ist es bei meinem Mann, er hat öfter keinen, weil auch eher irgendwann drüber ist. Und wenn ich dann langsam und zärtlich blase, kommt er wieder uns Spüren und damit dann in oder auf mir. Oder eben nicht. Und das ist auch gut, weil der Sex gut war und guter Sex nicht automatisch Orgasmus bedeutet. Will sagen: Mann kann auch aufhören, wenn es reicht und sich gut damit fühlen! Ist für mich/uns eine Frage der Einstellung!

Im Club läuft es ähnlich, mir ist aufgefallen, dass oft die Frauen fast schon gewaltsam versuchen, den man zum Orgasmus zu rubbeln... In einer Geschwindigkeit, dass es schon gar nicht mehr möglich ist, wirklich zu spüren. Es hat dann schon fast was von einer Not....
Ich entschuldige mich für vom Handy erzeugte Rechtschreibfehler 🙈
*****n27 Frau
5.351 Beiträge
Mögliche Gründe und Einflüsse wurden schon gut beschrieben, deshalb wird mein Beitrag etwas kürzer.

Längst nicht jede Frau steht auf ausdauernde, lange Runden. Vielleicht kannst du für diese Zusammentreffen üben, etwas schneller zum Orgasmus zu kommen?
Da war ich in den letzten Jahren schon mehrfach überrascht, für wie viele (Frauen und Männer) kurze Runden sowohl erwünscht als auch erfüllend sind. Daran wirst du dann nichts rütteln können.

Ich kenne das aber auch: Wenn ich eigentlich möchte, dass es langsam zu Ende geht, werde ich sukzessive trockener. Wann möchte ich das? Wenn mich das, was gerade passiert, einfach nicht wirklich erreicht; wenn mich irgendwas abgeturnt hat, wenn ich mich langweile. Oder wenn ich hundemüde bin und schlafen muss.
Die Lösung ist bei mir dann ein intensiveres sich einander zuwenden. Beide nochmal ganz Fokus und Gefühl einander zuwenden. Das nimmt dann hoffentlich den Charakter der Sportübung wieder raus *zwinker*

Ins Profil schreiben, welche Maße du hast und dass du ausdauernd bist, würde ich nicht. Ich kann mir keine Formulierung vorstellen, bei der ich nicht mit den Augen rollen würde. Und das, obwohl das durchaus etwas ist, worauf ich Wert lege.
Meiner Erfahrung nach steht das häufiger in den Profilen der Männer, die sich als Luftnummer herausstellen.
Die Frage ist doch eher, könnt ihr Männer mit dem Ding umgehen?

Und als weiblicher Part kann ich sagen, dass ich bis jetzt noch nichts für zu lang oder zu dick empfunden habe, ich kann mit allem arbeiten und ich mag die Penetration, das is glaub auch eher das Problem bei vielen Frauen, den das MUSS man mögen.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Jetzt kommen wir der Sache noch ein bisschen näher!
Aber ich warte noch 🤭
*****_70 Frau
807 Beiträge
Also ich für mein Teil finde, Du bist mit Deinem Maß noch gut am Anfang für ein BD. Aber ich muss auch sagen, nicht jeder kann mit einem guten Maß umgehen.
Ich denke Frauen, die auf BDs stehen haben meist auch etwas im Profil hierzu stehen, oder evtl. Gruppen, worauf dies schließen lässt, dass sie größere Schwänze bevorzugen. Vielen fehlt aber auch die Angehens Weise, und ficken einfach drauf los und hoffen die Frau wird feucht. Jedoch gehört hier für mich einiges mehr zu. (Brainfuck)
Es hat meine Meinung nach auch viel mit dem Vorspiel zu tun, die Frau heiß zu machen. Hinauszögern, dass sie quasi drum bettelt, endlich gefickt zu werden.
*****fly Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:
Fällt dir jetzt was auf @*****fly wenn du die Beiträge der Damen hier liest?
Zitat von *********_Res:
Jetzt kommen wir der Sache noch ein bisschen näher!
Aber ich warte noch 🤭

@*********_Res Du wirst mich sicher gleich vollumfänglich aufklären. Bitte spann mich nicht länger auf die Folter und erklär mir meine grundlegenden Fehler. Bitte!
Liegt es daran, dass ich einfach zu dämlich bin? Keine Ahnung von Sex habe? Zu wenig einfühlsam? Zu arrogant? Zu ignorant? Was ist es? Oder ist es alles zusammen?

*danke* aber an alle, die hier wirklich Ihre teils umfangreichen und sehr persönlichen Gedanken und Erfahrungen mit uns teilen. Ich sollte vielleicht noch Folgendes ergänzen, was bisher auch schon thematisiert wurde:

Unsere Dates finden immer mit Paaren unter entsprechenden Umgebungsbedingungen statt - meist als Hoteldate mit vorherigem Treffen, Ausgehen und sich kennenlernen. Dabei geht es eben gerade darum einen Bezug über den reinen gemeinsamen Sex hinaus zu bekommen. Es ist ja nicht so, dass wir irgendwo im Club ganz wahl- und ziellos auf jemanden Treffen und dann gehts ab.

Möglicherweise würde das vorherige thematisieren der Angelegenheit etwas nützen - aber ist das nicht abturnend? Und - auch schon erwähnt - das kommt doch immer gleich total großkotzig und prahlerisch an, wenn jemand mit dem Thema auf den Tisch kommt. Wie verpackt man das, damit es richtig aufgefasst wird und die gewollte Fürsorglichkeit ankommt? Was ist schon groß? Da gibt es doch bei den Frauen wohl auch unterschiedliche Meinungen darüber. Auch die vorherige Abmachung sich gleich bemerkbar zu machen, wenn was nicht passt, damit es verändert werden kann funktioniert nicht immer. Vielleicht weil Frau das ja auch nicht immer gern sagen mag? Ist vermutlich immer ein bisserl schwierig dem Anderen zu sagen: Hey, das passt nicht was du grade machst, oder wie du es machst, oder lass es uns anders machen, oder ich probier an dir mal eine andere Stellung aus. Niemand will beim Anderen in irgendeiner Form eine Enttäuschung zurücklassen. Am Ende bleibt aber dann gerade darum ein kleiner Beigeschmack zurück.

Ich geb Dir da total recht, Kyria. Sicher ist es immer eine Frage der Technik, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit. Aber bin ich als Mann denn nicht in gewisser Weise darauf angewiesen, von der Frau entsprechende Hinweise, Reaktionen und Gefühlregungen zu bekommen um beurteilen zu können was grad passt und was nicht? Bei aller erwünschten Aufmerksamkeit: Wir reden über Sex - und der hat halt manchmal seine heftigen Phasen in denen man nicht auf jede Vibration achtet. Das soll jetzt bitte gar nicht rücksichtslos oder ignorant klingen. Im Regelfall trifft man im Swingerkontext auf sein Gegenüber zum ersten Mal (womöglich auch zum einzigen Mal). Wie lange dauert es in einer Beziehung den Anderen wirklich kennenzulernen und die Vorlieben, die Do's und Dont's herauszufinden. Umso schwieriger ist es doch bei ganz neuen Sexpartnern.

Wahrscheinlich muss man im Vorfeld viel intensiver über dieses Thema reden. Auch wenn das total unsexy ist. Hilft aber vielleicht doch dabei, dann nachher ein umso tolleres Erlebnis für alle Beteiligten zu haben und allseitige Enttäuschungen zu vermeiden. *nixweiss*
*****_70 Frau
807 Beiträge
Die anderen sehen doch auf Eure Seite das ihr der Gruppe BD angehört. Somit können die davon ausgehen dass denen etwas Größeres erwartet *top*
Und wenn es dann zu groß für denen ist, ja dann haben sie vielleicht das erste Mal n BD gehabt und sich überschätzt. Denn es passt nicht jedem. Alles möglich.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von *****fly:
Zitat von *********_Res:
Fällt dir jetzt was auf @*****fly wenn du die Beiträge der Damen hier liest?
Zitat von *********_Res:
Jetzt kommen wir der Sache noch ein bisschen näher!
Aber ich warte noch 🤭

@*********_Res Du wirst mich sicher gleich vollumfänglich aufklären. Bitte spann mich nicht länger auf die Folter und erklär mir meine grundlegenden Fehler. Bitte!
Liegt es daran, dass ich einfach zu dämlich bin? Keine Ahnung von Sex habe? Zu wenig einfühlsam? Zu arrogant? Zu ignorant? Was ist es? Oder ist es alles zusammen?

*danke* aber an alle, die hier wirklich Ihre teils umfangreichen und sehr persönlichen Gedanken und Erfahrungen mit uns teilen. Ich sollte vielleicht noch Folgendes ergänzen, was bisher auch schon thematisiert wurde:

Unsere Dates finden immer mit Paaren unter entsprechenden Umgebungsbedingungen statt - meist als Hoteldate mit vorherigem Treffen, Ausgehen und sich kennenlernen. Dabei geht es eben gerade darum einen Bezug über den reinen gemeinsamen Sex hinaus zu bekommen. Es ist ja nicht so, dass wir irgendwo im Club ganz wahl- und ziellos auf jemanden Treffen und dann gehts ab.

Möglicherweise würde das vorherige thematisieren der Angelegenheit etwas nützen - aber ist das nicht abturnend? Und - auch schon erwähnt - das kommt doch immer gleich total großkotzig und prahlerisch an, wenn jemand mit dem Thema auf den Tisch kommt. Wie verpackt man das, damit es richtig aufgefasst wird und die gewollte Fürsorglichkeit ankommt? Was ist schon groß? Da gibt es doch bei den Frauen wohl auch unterschiedliche Meinungen darüber. Auch die vorherige Abmachung sich gleich bemerkbar zu machen, wenn was nicht passt, damit es verändert werden kann funktioniert nicht immer. Vielleicht weil Frau das ja auch nicht immer gern sagen mag? Ist vermutlich immer ein bisserl schwierig dem Anderen zu sagen: Hey, das passt nicht was du grade machst, oder wie du es machst, oder lass es uns anders machen, oder ich probier an dir mal eine andere Stellung aus. Niemand will beim Anderen in irgendeiner Form eine Enttäuschung zurücklassen. Am Ende bleibt aber dann gerade darum ein kleiner Beigeschmack zurück.

Ich geb Dir da total recht, Kyria. Sicher ist es immer eine Frage der Technik, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit. Aber bin ich als Mann denn nicht in gewisser Weise darauf angewiesen, von der Frau entsprechende Hinweise, Reaktionen und Gefühlregungen zu bekommen um beurteilen zu können was grad passt und was nicht? Bei aller erwünschten Aufmerksamkeit: Wir reden über Sex - und der hat halt manchmal seine heftigen Phasen in denen man nicht auf jede Vibration achtet. Das soll jetzt bitte gar nicht rücksichtslos oder ignorant klingen. Im Regelfall trifft man im Swingerkontext auf sein Gegenüber zum ersten Mal (womöglich auch zum einzigen Mal). Wie lange dauert es in einer Beziehung den Anderen wirklich kennenzulernen und die Vorlieben, die Do's und Dont's herauszufinden. Umso schwieriger ist es doch bei ganz neuen Sexpartnern.

Wahrscheinlich muss man im Vorfeld viel intensiver über dieses Thema reden. Auch wenn das total unsexy ist. Hilft aber vielleicht doch dabei, dann nachher ein umso tolleres Erlebnis für alle Beteiligten zu haben und allseitige Enttäuschungen zu vermeiden. *nixweiss*

NEIN weder noch !
Keine Aufklärung-dafür bist du alt und erfahren genug!
Auch keine Folter oder ein Angriff auf dich oder sonst jemanden hier !
Das Thema find ich irre gut 👍
Ich sammle eben noch mehrere Eindrücke und Sichtweisen der User,die bisher so einiges meiner Sicht für mich bestätigt haben!
Ich habe keinen falls die Beabsichtigung dich hier in irgendeiner kleinsten Art und Weise aufzuklären sondern mich mit meiner Erfahrung zu einigen Dingen zu äußern .
Darum geht’s doch letztendlich,wir wollen miteinander flüstern 🤷🏽‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.