Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße eines Mannes ODER sein Johannes?

An alle Ladies: Ist euch bei Männern ein großer Schwanz ODER ein großer Körper wichtiger?

Umfrage beendet
Zitat von ********otik:
Interessant. Alle wollen einen guten Charakter, aber keiner hat ihn 😜
Vielleicht ist die Käsesorte Caractere deshalb immer vergriffen.
Da muss man sich leider mit einem längeren Hals und mehr Intimfläche begnügen *nixweiss*

Nein, Spaß beiseite
Ich stell mir die Frage, ob im Alter die Größenwünsche abnehmen? Also die der Körpergröße betreffend. Es scheint ja ein ungeschriebenes Anziehungsgesetz zu geben. Je kleiner die Frau, desto höher trägt sie die High Heels und desto größer sollte der Mann sein. Doch wenn man im Alter schrumpft, würden ja ein paar Zentimeter
weniger reichen, um den Mann küssen zu können. Warum denken so wenige Frauen perspektivisch? *zwinker*
Ich glaube, das ist auch der Grund warum so viele Männer die Frauen flachlegen wollen.
Man kennt es vom Sport.
Niemals dahin laufen wo der Ball grad ist, sondern immer dahin wo der Ball gleich sein wird. *grins*

dir ist klar, dass du gerade jede Frau beleidigt hast, die hier gesagt hat, der Charakter kommt vor der Körpergröße und dem Penis?
🤔
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Zitat von ********weet:
Danke *g* Ich spezifiziere noch mal weiter: Für nur Sex/Hook Ups ist eher die Schwanzgröße wichtig, da ein BD eher was besonderes ist, was man nicht überall findet, und ich von der Körpergröße nicht kommen kann. Im Liegen oder Doggy ist die Köpergröße nochmal irrelevanter.

Für die Liebe ist es zu komplex zu beantworten. Natürlich hat man Vorlieben, aber nichts ist generell ein No Go. Da ist mir der Charakter viel wichtiger und da hab ich mich auch schon in die „absonderlichsten“ und nerdigsten Männer verguckt und eigentlich nie in klassische Schönlinge 🤭

Stell dir lieber die Frage @********weet warum das so ist.
Ich bezweifle,dass es dabei um Körpergröße,Schwanzgrösse oder Intelligenz geht, sondern deren Handeln und Verhalten dir gegenüber 🤷🏽‍♂️

„absonderlichsten“ 😳
********otik Mann
326 Beiträge
Zitat von *********Ente:
Zitat von ********otik:
Da muss man sich leider mit einem längeren Hals und mehr Intimfläche begnügen *nixweiss*

Nein, Spaß beiseite
Ich stell mir die Frage, ob im Alter die Größenwünsche abnehmen? Also die der Körpergröße betreffend. Es scheint ja ein ungeschriebenes Anziehungsgesetz zu geben. Je kleiner die Frau, desto höher trägt sie die High Heels und desto größer sollte der Mann sein. Doch wenn man im Alter schrumpft, würden ja ein paar Zentimeter
weniger reichen, um den Mann küssen zu können. Warum denken so wenige Frauen perspektivisch? *zwinker*
Ich glaube, das ist auch der Grund warum so viele Männer die Frauen flachlegen wollen.
Man kennt es vom Sport.
Niemals dahin laufen wo der Ball grad ist, sondern immer dahin wo der Ball gleich sein wird. *grins*

dir ist klar, dass du gerade jede Frau beleidigt hast, die hier gesagt hat, der Charakter kommt vor der Körpergröße und dem Penis?
🤔

Äh ja, genau das war sicher die Quintessenz meines Beitrags. Danke für die Zusammenfassung.
Vielleicht liest du ihn nochmal und kommst dann im Idealfall zu einem anderen Schluss. Jeder Buchstabe zählt.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
@********otik
also der these je kleiner die frau desto größer die highheels kann ich persönlich jetzt nicht zustimmen^^ ich bin nen minion und trag nie highheels *ggg*
********otik Mann
326 Beiträge
@ Kugelblitzle

Dann wird's Zeit. Wie soll man Dich sonst küssen ? *zwinker*
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Zitat von ********otik:
@ Kugelblitzle

Dann wird's Zeit. Wie soll man Dich sonst küssen ? *zwinker*

Geht immer auf Augenhöhe 😂
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@*******lsam
Wenn ich deinen EP lese frag ich mich nun auf was sich deine Umfrage bezieht 🤔...
1. Beziehung
2. F+
3. Sexdates
*******aus Frau
982 Beiträge
OMG immer wieder die Fragen eines Mannes wegen der Größe vom Johannes.
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******lsam
Wenn ich deinen EP lese frag ich mich nun auf was sich deine Umfrage bezieht 🤔...
1. Beziehung
2. F+
3. Sexdates

@*******l_71
Es bezieht auf 4. nach deinen genannten Punkten !
Mann möchte die Bestätigung für seine eigene Größe und ob sein Hansi dabei eine große Rolle spielen würde laut Umfrage 😉
5. wurde garnicht erwähnt,dass machen die Damen automatisch in den Beiträgen 😁
***ag Mann
40 Beiträge
Finde die Frage etwas Sus.
Außer wenn man sich jetzt hier über die Gruppe findet oder die Frau explizit vorher fragt wie Groß sein Lümmel ist, wie soll sie vor dem abgreifen bemerken, wie groß jener ist? (außer er trägt Leggings)
Somit sollte schon klar sein, dass die allermeisten Frauen nach anderen Kriterien entscheiden ob es ins Bett zusammen geht oder nicht.
Natürlich möchte auch Frau, das er mit sein Penis umgehen kann und es ihr besorgt. Manchmal ist auch der Weg das Ziel oder es gibt verschiedene Wege nach Rom.
Allein nur via Penis wird man 99% der Frauen nicht überzeugen können *zwinker*
Zitat von ********otik:

Nein, Spaß beiseite
Man kennt es vom Sport.

Also ich hab keine Highheels *zwinker*
********weet Frau
66 Beiträge
Ich trag bis 15 cm Heels 🫤 Dann bin ich 191 cm
******001 Frau
1.906 Beiträge
Für mich ist es tatsächlich so, dass Gesamtpaket Mann muss stimmen.
BD ist sehr-sehr schön, aber normal geht auch.

Bin groß (1,80) und trage gerne HHeels.
So sind die 98% der Herren im Unterholz. Bin es aber gewohnt😊😊
********otik Mann
326 Beiträge
@********weet
Fürs Blasen bücken sich die Frauen gern, aber fürs Küssen wollen sie es nicht tzzz *nixweiss* Der Schwanz scheint eben doch eine große Anziehungskraft zu erzeugen *traenenlach*

@*******a_C
naja, du bist auch aus Koblenz. Da haben die Römer sich mehr um Burgen und Schlösser gekümmert als um die Straßen. Das sei dir verziehen *baeh*
Dafür hast du immerhin schöne Tattoos.
*********i_hh Frau
165 Beiträge
Also ich finde große Männer nur toll, weil es immer so herrlich ist wenn sie vor mir Knien und man so toll den Arm umlegen kann 😆
Also definitiv big Dick geht vor. Aber die große die du als Bd angegeben hast ist wohl eher oberer Durchschnitt bei normalen schwänzen 😂
********otik Mann
326 Beiträge
Zitat von *********i_hh:
Also ich finde große Männer nur toll, weil es immer so herrlich ist wenn sie vor mir Knien und man so toll den Arm umlegen kann 😆
Also definitiv big Dick geht vor. Aber die große die du als Bd angegeben hast ist wohl eher oberer Durchschnitt bei normalen schwänzen 😂

Genau und die Größe und Dicke des Penis ist deshalb so wichtig, damit auch der Handtuchhalter Saunatücher halten kann oder vernünftig die Füße drauf abstellen kann *lach*
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Zitat von *********i_hh:

Nach herzlich willkommen in der oberen Durchschnitts normalen Gruppe 😁
Nix BD sonden ODN 👍
***ag Mann
40 Beiträge
Zitat von *********i_hh:

Wenn der durchschnittliche bei 13,93cm in der Länge und Breite bei 3,5cm liegt. Dann sind 4cm bzw 30% und 1 cm bzw 29% mehr - dann ist das nicht mehr oberer Durchschnitt *zwinker*
In Ecuador ja, wo die durchschnittliche Länge bei knapp 18 liegen soll, aber nicht hier in D *ggg*
*******tleC Paar
558 Beiträge
Ich bin 1.59m. Für mich kommt es allein schon auf den Kontrast an, dass ein Mann körperlich sehr groß ist. Ich hatte 1x gleichgroß (der war nicht ernst zu nehmen), oft Durchschnitt 1.75m (ist ok wenn der Mann sein Kinn auf meinen Kopf stützt, also ideale Umarmungsgröße). Aber am meisten favorisiert habe ich immer ab 1.90m. 1x kam auch 2,10m und 1x 2,05m vor (bei denen hab ich die Füße in Größe 50 nie ohne Schuhe gesehen, aber die permanenten Beulen von den Türen am Kopf 😆). Die Größe in der Hose ist nicht Priorität Nr. 1 sondern kommt nach Entfernung, Alter, Aussehen, Charakter und Körpergröße erst an Platz 6. Sollte mindestens 17cm sein. Aber das ist Gott gegeben. Manches ist halt Zufall. Wenn der Rest passt ist auch weniger okay 😉
*********i_hh Frau
165 Beiträge
Zitat von ***ag:
Zitat von *********i_hh:

Wenn der durchschnittliche bei 13,93cm in der Länge und Breite bei 3,5cm liegt. Dann sind 4cm bzw 30% und 1 cm bzw 29% mehr - dann ist das nicht mehr oberer Durchschnitt *zwinker*
In Ecuador ja, wo die durchschnittliche Länge bei knapp 18 liegen soll, aber nicht hier in D *ggg*

Na ja das wurde wohl bei Männer der Generation davor gemessen, wahrscheinlich dazu noch Übergewicht.....
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Aber wer hat denn jetzt den Längsten? Antwort: Die Herren im Kongo stehlen mit stolzen 17,93 cm durchschnittlicher Penislänge allen anderen die Show. Gefolgt werden sie von Ghanaern (17,31 cm) und den Einwohnern Venezuelas (17,03 cm). Dass Südamerika schon so früh im Ranking auftaucht, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit aber daran, dass aus vielen anderen afrikanischen Ländern keine Penis-Daten vorliegen.
Dennoch: 17,03 ist schon eine Marke, die nicht jeder erreicht.
Zum Beispiel die deutschen Männer, die im Schnitt mit 14,84 cm auskommen müssen. Zweite Hiobsbotschaft: Die Niederländer haben da rund einen Zentimeter mehr im Oranje-Höschen als wir!
Wessen Selbstbewusstsein beim Durchlesen dieser Zahlen nun auf Null gesunken ist, der sollte sich China oder Indien als Reiseziel für seinen nächsten Urlaub aussuchen und dort „männliche“ Vergleiche anstellen. Denn laut Statistik sind indische Penisse bei rund 10,24 cm zu Ende, Chinesen bringen es auf 10,89 cm. Am Ende des Rankings tummeln sich die Südkoreaner mit 9,66 cm.
********otik Mann
326 Beiträge
Ich denke es kommt auch sehr auf die gefühlte Größe beim Penis an. Das Maßband ist für den Schreiner. *grins*

Gefühlte Größe für die Frau wohlgemerkt, an die Schlawiner unter uns Männern.

Es ist ja wunderbar @*******tleC wenn jeder sein Faible hat.
Mich wundert tatsächlich nur wie häufig genau das Beschriebene von dir so geschätzt wird, um es zu verstehen, nicht um zu diskutieren!

Die Kombi 1.5 m und 1,9m ist ja erstmal nüchtern betrachtet kein Match, nach ergonomischen Maßstäben
********otik Mann
326 Beiträge
Wir sollten mal eine Penisparty organisieren, bei der am Eingang direkt gemessen wird, nach Animation.
*******lsam Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
@*******lsam
1. Beziehung
2. F+
3. Sexdates

@*******l_71 Danke der Nachfrage.

Sowohl dieser Thread, als auch die anonyme Umfrage beziehen sich auf:
• sexuelles Interesse
• sexuelle Anziehung
• Sex
*********_Res Mann
7.899 Beiträge
Zitat von ********otik:
Wir sollten mal eine Penisparty organisieren, bei der am Eingang direkt gemessen wird, nach Animation.

In dieser Gruppe ist jedem der Eintritt gewährt ob es bei solch einer Party auch klappt ist dann wohl die andere Frage 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.