Zitat von ********otik:
„Interessant. Alle wollen einen guten Charakter, aber keiner hat ihn 😜
Vielleicht ist die Käsesorte Caractere deshalb immer vergriffen.
Da muss man sich leider mit einem längeren Hals und mehr Intimfläche begnügen
Nein, Spaß beiseite
Ich stell mir die Frage, ob im Alter die Größenwünsche abnehmen? Also die der Körpergröße betreffend. Es scheint ja ein ungeschriebenes Anziehungsgesetz zu geben. Je kleiner die Frau, desto höher trägt sie die High Heels und desto größer sollte der Mann sein. Doch wenn man im Alter schrumpft, würden ja ein paar Zentimeter
weniger reichen, um den Mann küssen zu können. Warum denken so wenige Frauen perspektivisch?
Ich glaube, das ist auch der Grund warum so viele Männer die Frauen flachlegen wollen.
Man kennt es vom Sport.
Niemals dahin laufen wo der Ball grad ist, sondern immer dahin wo der Ball gleich sein wird.
Vielleicht ist die Käsesorte Caractere deshalb immer vergriffen.
Da muss man sich leider mit einem längeren Hals und mehr Intimfläche begnügen
Nein, Spaß beiseite
Ich stell mir die Frage, ob im Alter die Größenwünsche abnehmen? Also die der Körpergröße betreffend. Es scheint ja ein ungeschriebenes Anziehungsgesetz zu geben. Je kleiner die Frau, desto höher trägt sie die High Heels und desto größer sollte der Mann sein. Doch wenn man im Alter schrumpft, würden ja ein paar Zentimeter
weniger reichen, um den Mann küssen zu können. Warum denken so wenige Frauen perspektivisch?
Ich glaube, das ist auch der Grund warum so viele Männer die Frauen flachlegen wollen.
Man kennt es vom Sport.
Niemals dahin laufen wo der Ball grad ist, sondern immer dahin wo der Ball gleich sein wird.
dir ist klar, dass du gerade jede Frau beleidigt hast, die hier gesagt hat, der Charakter kommt vor der Körpergröße und dem Penis?
🤔