Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße eines Mannes ODER sein Johannes?

An alle Ladies: Ist euch bei Männern ein großer Schwanz ODER ein großer Körper wichtiger?

Umfrage beendet
*******lsam Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Körpergröße eines Mannes ODER sein Johannes?
Guten Abend liebe Chicks *zwinker* ,

auch wenn sich jetzt vllt einige GruppenmitgliederInnen denken,
das sei hier überflüssig...
...dennoch will ich auf "Nr. SICHER" gehen. *letzteswort* *zwinker*

Meine Frage richtet sich an alle Ladies, die eine Vorliebe
für große dicke Schwänze haben, die den Mindest-Maßen
unserer Gruppe: "BigDicks & Chicks" (oder noch mehr) entsprechen.
((( Also den Mindest-Maßen, die man(n) hier benötigt, um ein Siegel zu erhalten.)))

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Was ist euch bei Männern wichtiger?
1) Ein großer Schwanz?
2) Ein großer Körper?
3) Ich brauche mich nicht entscheiden, da für mich die Körpergröße bei Männern eh keine Rolle spielt.
4) Ich steh auf BEIDES so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann.

Alle Ladies, die jetzt darauf Bock haben, hier klar zu schreiben, was sie wollen, sind hiermit herzlich eingeladen.

PS: Ich habe noch ne "kleine" ( *sorry* für das Wort *tuete* ) anonyme Umfrage hinzugefügt...

Viele Grüße
Tigerbalsam
********weet Frau
66 Beiträge
Ich finde mich in keiner Option wieder. Da ich selber recht groß bin, ist die Körpergröße durchaus relevant, ich hab mich mit Männern unter 1,70m sehr unwohl gefühlt (sich zu bücken zum Küssen ist weird). Ich würde die Grenze aber bei 1,75/1,72m ziehen, nicht bei 1,80m. Und das Gewicht ich wichtig. Wenn er 60 kg wiegt, stimmt für mich das Gefühl nicht. Ab 75/80 kg fühl ich mich wohler. Ich mag es, sein Gewicht auf mir zu spüren. Und ein bisschen sportlich darf er auch sein.

Zur zweiten Größe: Die exakten Maße sind nicht relevant. Wenn es sich gut anfphlt und ich gut kommen kann, ist das doch super. So 15/16 cm Länge und ab ~3,8 cm Durchmesser ist sehr solide erfahrungsgemäß. Kleiner ist aber auch nicht schlimm, wenn man sich liebt und der Sex trotzdem gut ist. Die Schwanzgröße ist ja nicht das alleinige Kriterium für guten Sex. Zu groß ist auf Dauer auch etwas anstrengend, man muss sich da echt entspannen können. Und Oral und Anal werden schwieriger.

Wenn ich mir einen Traummann basteln könnte und der Charakter auch passt, würde ich bei 185-195 cm, 85-100 kg, 19 cm und 4,4 cm landen. Ideale Allroundmaße 😉
*********otion Frau
1.503 Beiträge
Ich bin zwar nur 169cm trage aber unheimlich gerne Highheels. Da ich Absätze unter 10cm sehr unsexy finde (lieber dann flach) bin ich mit Schuhen in der Regel min 180 cm
Wie @********weet aber auch schreibt, fühle ich mich nicht gut wenn ich zu ihm runter sehen muß.
***ie Frau
5.598 Beiträge
Ich würd mich ja gern auf die oben genannte Auswahlmöglichkeit beziehen.
Für mich persönlich, ist der Charakter aber das wichtigste.
Das "warum" ich mich überhaupt ausziehe.

Aussehen ist weniger wichtig,
Größe ist null wichtig und Schwanz , ist auch net sooooo wichtig.
Ne bissel schon. *zwinker*

Ich mag mich ja unterhalten, so den Tag über. *zwinker*
Und ohne gemeinsame Chemie und Charisma kommt es garnet dazu, dass ich ihn nackt sehe.

Müsste ich zwischen den beiden "Optionen" wählen, würde ich den Schwanz als
wichtiger der Körpergröße wählen.

Gute Nacht und guten Start ins Wochenende. *hi5*
*******lsam Mann
639 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Hinweis an alle Leserinnen:

"Was ist euch bei Männern wichtiger?
1) Ein großer Schwanz?
2) Ein großer Körper?
3) Ich brauche mich nicht entscheiden, da für mich die Körpergröße bei Männern eh keine Rolle spielt.
4) Ich steh auf BEIDES so sehr, dass ich mich nicht entscheiden kann."

Diese Punkte habe ich in 1. Linie geschrieben, um zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will.
Um allen Leserinnen den Einstieg in`s Thema zu erleichtern.... als so ne Art "Orientierungshilfe".

Von daher ist es für mich nachvollziehbar, wenn jemand sich in keiner Option wiederfindet.

Danke @********weet für deinen (aus meiner Sicht) sehr differenzierten,
auf dich persönlichen abgestimmten Beitrag.
********weet Frau
66 Beiträge
Danke *g* Ich spezifiziere noch mal weiter: Für nur Sex/Hook Ups ist eher die Schwanzgröße wichtig, da ein BD eher was besonderes ist, was man nicht überall findet, und ich von der Körpergröße nicht kommen kann. Im Liegen oder Doggy ist die Köpergröße nochmal irrelevanter.

Für die Liebe ist es zu komplex zu beantworten. Natürlich hat man Vorlieben, aber nichts ist generell ein No Go. Da ist mir der Charakter viel wichtiger und da hab ich mich auch schon in die „absonderlichsten“ und nerdigsten Männer verguckt und eigentlich nie in klassische Schönlinge 🤭
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Wo ist denn Punkt 5??: mir ist BEIDES schnuppe, auf das was zwischen den Ohren sitzt, kommt es an...
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Ich schließe mich @**********Heels an^^ was bringt mir nen toll aussehender Typ der menschlich ne absolute Pfeife ist? Nix^^
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@********tzle

Du hättest schreiben sollen:

Was bringt mir ein großer Mann mit grossem Dödel, der menschlich....
*******2003 Frau
263 Beiträge
Das komplett Paket muss einfach stimmen.
*******er70 Mann
300 Beiträge
Warum bitte 1,80 bis MAX 1.90? Weil Du da zufällig genau in der goldenen Mitte liegst?
So wie die BD-Gruppe gibt es hier auch eine für große Menschen. Da ist 1,90 das Minimum, nicht das Maximum...
******yne Frau
106 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich sehr auf das Aussehen achte. Wenn der Mann groß ist, trainiert und einen BD hat, ist das genau das, was ich suche und begehre. Bei mir ist der Charakter nur insoweit maßgeblich, dass er entscheidet, ob es weitere Treffen gibt. Eine grundsätzliche Sympathie ist natürlich der Einstieg für ein Date.
**********el_rp Frau
126 Beiträge
Kann ich nicht beantworten .
Ein Mann muss zu allererst Charme , Niveau und I Q besitzen , dass er mich überhaupt anspricht . Und natürlich auch optisch .
******bob Mann
37 Beiträge
Morgen, ich muss gestehen das ich in Körpergrösse sowie im Schenkeleck schon der grösseren Gattung zugeordnet werden kann. Dennoch ist ein bestimmtes körperliches Merkmal ( bei M oder F) ja letztlich nicht das ausschlaggebende. Ja man hat gewisse Typenvorstellungen aber letztlich "fickt" das Hirn. Wenn der Funke nicht springt kann ich mit meinem Big Dick der Partnerin aber auch mir selbst keinen Spass bringen. *nixweiss*
*******eSue Frau
247 Beiträge
Warum ist die Option der Körpergröße auf 1,90m begrenzt?
Gerade da wird es für mich richtig spannend 😉 alles andere sind in meinen keine großen Männer.
Aber tatsächlich muss ich sagen, dass die meisten big dicks leider keine großen Männer sind.
Ich stehe total auf die sehr großen und sehr schlanken Männer.
Wenn ich wählen muss, dann lieber körperlich groß. 1,90m aufwärts und mit normaler Ausstattung, mit der er umgehen kann ist mir wichtiger als ein kleiner Mann mit Big Dick.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
@**********Heels ich habe jetzt einfach Mal den großen dödel mit unter "toll aussehenden Mann" gesteckt^^

Klar, nach nem 2m Typen Dreh ich mich eher um als nach nem 1.70 Typen, aber aussehen und Schwanzgröße ist nicht alles...
Mit letzterem muss der Mann ja auch umgehen können und da scheitert es bei vielen, da ist mir dann normal bestückt lieber als n XXL der nicht weiß wie mit umgehen ^^
naja, ich finde Männer, die größer sind als ich (so ab 180cm) meistens attraktiver. das hat auch was mit breite, Gewicht, usw. zu tun.
und BD fühlen sich halt für mich gut an.
allerdings nutzen ihm weder BD noch Größe was, wenn er mich optisch nicht anspricht oder einfach gar kein sexueller Funke überspringen will. 😄
wer nicht in meinen Kopf kommt, kommt nicht in mein Höschen. *zwinker*
*******p21 Frau
314 Beiträge
Ich finde beides wichtig.
Jemand der nur nut 160-165 groß ich, wäre mir einfach zu klein und zu anstrengend. Bein küssen je nach Stellung sich herunter zu beugen...

Schwanzgröße darf ab 17x5 cm gerne auch aufwärts gehen.
Kleiner bzw noch kleiner kommt für mich nicht in Frage, merke/spüre ihn nicht. Und da ich eh kein Orgasmus beim sex bekomme. Brauche ich einfach die penetration um ne gewisse Art an befriedigung zu bekommen.
**********_6970 Paar
46 Beiträge
Wenn man davon ausgehen kann , dass alle relevanten Eigenschaften (Niveau,Sympathie,Hirnschmalz) vorhanden sind, dann schaue ich gerne auf.
Die Körpergröße favorisiere ich klar, gepaart mit einem großen Schwanz (wobei mein Fokus eher auf die dicke liegt) *liebguck* .

Meine Zutaten für den idealen Sexpartner wären..................... in meinem Alter plus minus 5-8 Jahre. Körpergröße 185-200 cm. Lustspender ab 19*5,5 bis 22*6 cm.
Den erforderlichen "Grips" setze ich voraus *gg* .
*********weer Mann
26 Beiträge
Kann man mit Körpergröße fehlende Länge gutmachen?
Bei 1,91m (89kg) kann ich in der Länge nur 16cm bieten, dafür 5cm Durchmesser.
Oder ist das von allem etwas? 😄
******kel Frau
3.741 Beiträge
ALLES ZUSAMMEN - muss irgendwie passen..
******iss Mann
25 Beiträge
Meine erfahrung als nicht so grosser ist, dass einem darum die chance auf kennenlernen schon der grösse wegen verwehrt wird. Wenn sich eine frau, die eigentlich auf grosse männer steht, die zeit nimmt einem kennen zu lernen, zählt am schluss trotzdem der mensch.
Es sind hald präferenzen und das muss man(n) akzeptieren. Wir männer haben ja auch vorlieben🤷‍♂️
Finde die Optionen total doof.
Nix davon definiert mich - Männer sollten grösser sein als ich, ich bin 1,60m, deshalb ist das idR gar kein Problem =)
Und auch wenn ich dicke Penise absolut favorisiere (am liebsten lang und dick), kann ich mit allem arbeiten *zwinker*
********otik Mann
326 Beiträge
Interessant. Alle wollen einen guten Charakter, aber keiner hat ihn 😜
Vielleicht ist die Käsesorte Caractere deshalb immer vergriffen.
Da muss man sich leider mit einem längeren Hals und mehr Intimfläche begnügen *nixweiss*

Nein, Spaß beiseite
Ich stell mir die Frage, ob im Alter die Größenwünsche abnehmen? Also die der Körpergröße betreffend. Es scheint ja ein ungeschriebenes Anziehungsgesetz zu geben. Je kleiner die Frau, desto höher trägt sie die High Heels und desto größer sollte der Mann sein. Doch wenn man im Alter schrumpft, würden ja ein paar Zentimeter
weniger reichen, um den Mann küssen zu können. Warum denken so wenige Frauen perspektivisch? *zwinker*
Ich glaube, das ist auch der Grund warum so viele Männer die Frauen flachlegen wollen.
Man kennt es vom Sport.
Niemals dahin laufen wo der Ball grad ist, sondern immer dahin wo der Ball gleich sein wird. *grins*
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag mit dem Inhalt einer Studie dann ist das Thema perfekt 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.