Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?

*******pfel Mann
29 Beiträge
Oh es beginnt wieder das witzige Thema 🤗

Wo sich einige in der Männerwelt wieder angegriffen fühlen.🤣.
Wegen der Größe...

Fragt doch mal die Welt der Frauen auf was Männer so stehen, dann geht das gleiche Theater los.

Eine kleine enge Vagina finde ich viel intensiver als ein Scheunentor. Und da fühlen sich viele Frauen ziemlich Frauen vor den Kopf gestoßen.
Ist ja alles Natur und man kann ja nix dafür etc.

Aber das ist bei den Männern eben nicht anders.

So das war wieder etwas weg vom Thema.
@*******pfel
Da sagst du was.
Immer diese verletzten Egos. *lach*
*******l_71 Mann
7.223 Beiträge
Zitat von *******ove:
@*******pfel
Da sagst du was.
Immer diese verletzten Egos. *lach*

Ob es ein verletztes Ego ist 🤷‍♂️

Viele Männer mögen eben etwas engeres um beim Sex etwas zu spüren 😉
*******der
11 Beiträge
Für mich fängt BD ab 21*6 an alles anderes von 18-20 cm was hier in diese Gruppe überwiegend üblich ist, ist für mich nur Einstieg und normal, sorry aber das ist so meine Meinung.
**********chung Frau
8 Beiträge
Aus eigener Erfahrung wurde ich sagen "die Größe spielt DEFINITIV eine Rolle". Wie war der Joke mit "ein Würstchen in den Flur werfen"??? 😄😄😄
BD fühlen sich einfach viel intensiver an. Das Gefühl voll ausgefühlt zu sein gibt einer Frau einen ganz anderen Reiz, ein anderes Erlebnis, fühlt sich einfach unglaublich gut an.
Aaaaber☝️ Wir sind von der Natur alle unterschiedlich, sodas jeder Topf seinen passenden Deckel finden muss. 😉
Vielleicht etwas abweichend zu der Frage, aber zu dem ein oder anderen Kommentar passt es glaube ich ganz gut...

Ich habe schon des öfteren die Erfahrung gemacht- Frau schreit nach BD und kann ihn dann nicht wirklich "wegstecken".
Nein, natürlich ist das nicht bei allen so, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das oft eher eine Kopfsache/ Wunschdenken ist, oder es tatsächlich eher um das aussehen geht🤷🏼‍♂️
Wobei wir jetzt wieder bei der Frage wären: ab wann ist BD eigentlich ein BD🤔🤷🏼‍♂️

Viele Grüße *hutab*
*********ofix Mann
111 Beiträge
Ich würde sagen, "satisfaction" ist das Ziel - da sollte man so oder so ankommen 😉

Der Weg ist das wahre. Da spielt dann natürlich die Größe eine Rolle... Wie uns Männer gefällt wenn es enger ist - do gefällt es der Frauen, dass es ausgefüllter und tiefer ist ^^

Also nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke/Umfang ist wichtig.
**********dhead Paar
331 Beiträge
ich finde die Diskussion irgendwie sinnlos. Da gibt es die Lager der kleinen Grössen die sich auf Theorien stützen, dass sowieso nie mehr als 14cm hinein passen. Oder auch Frauen die behaupten das geht gar nicht, weil sie selber sehr eng gebaut sind.
Also einfach ein für allemal, ja BDs existieren, auch jenseits der 20cm und ja, auch das kann in eine Vagina passen. Jede Frau ist anders gebaut, es gibt solche bei denen das nie geht und eben auch solche, die das total lieben. Die meisten Frauen können aber auch mit 14cm dann sehr viel Spass haben, denn es kommt nicht nur auf die Grösse an sondern auf das Paket. *zwinker*
Keiner braucht über den anderen herziehen, dass jede Frau andere Vorlieben hat ist ja gerade das Tolle. Der kleinere Schwanz muss den grösseren nicht neidisch sein, er findet schon die passende Herzensdame.
Für mich ist die Sache klar, ein grosser Schwanz ist absolut geil, wobei der Mann wissen muss, wie er damit um geht. Rammler sind da total fehl am Platz. Es gibt mir dabei einen ganz besonderen Kick, wenn dieses Teil dann auch mal hinten rein passt. *lach*
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von *******der:
Für mich fängt BD ab 21*6 an alles anderes von 18-20 cm was hier in diese Gruppe überwiegend üblich ist, ist für mich nur Einstieg und normal, sorry aber das ist so meine Meinung.

Hast du einen 21x6cm ?
Oder einen normalen mit 18-20cm🤔
Den das meiste was ich hier in der Gruppe sehe dürfte "Abnormal" sein🤷🏽‍♂️
****h77 Mann
490 Beiträge
Natürlich spielt die Größe spielt eine Rolle. Ein kleiner Schwanz schaft es rein Körperlich nicht um so mancher Stellen zu erreichen. Es ist toll zu wissen das bei der Penetration "noch was geht" und dazu schaut es halt auch besser aus und stimuliert meine Geilheit.
**********inRot Frau
395 Beiträge
Ich mag es nur groß und dick, und ich kann damit umgehen. Jedenfalls behaupten das die Männer, die ich getroffen habe. Aber ich kann mich auch auf die kleinen einstellen. Denn die Vagina ist ein ringförmiger Muskel, der einfach ein gutes Training braucht.
Je mehr Frau trainiert, umso enger wird sich ihre Vagina um den Penis schließen
*********ofix Mann
111 Beiträge
Zitat von **********satt3:
Ohhhh doch, die Größe spielt definitiv eine Rolle, ich will es spüren, wenn Mann in mich eindringt und mich nicht fragen, wann geht’s los. 😅😈😉

Das liebe ich so sehr!
Einfach die Frau fesseln, Augen verbinden, in Doggy position und erstmal mit Zunge und Finger verwöhnen... Und auf einmal penetrieren und sie laut stöhnen hören 😈😈
****mme Frau
1.077 Beiträge
Die Frage für mich ist, wann es ein big dick ist. Ich für mich hatte gefühlt noch keinen. Denke, dass es bei mir um mehr spüren gehen könnte. Wäre spannend es zu versuchen, dahwr bin ich in dieser Gruppe.
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Ich wolle eigentlich einen "Langen"
Beitrag verfassen😁
Den spar ich mir jetzt aber weil die Meinungen einfach zu weit auseinander gehen !
Aber ich werfe mal eine Frage in den Raum 😉

Wenn 18x4,5x14cm normal oder nur durchschnittlich ist -warum ist dann das Siegel so schwer erreichbar?
Wenn die genannten Maße fürs Siegel ein Aufnahmekriterium wären,hätten wir in der Gruppe 270stk Männer und einen geilen Frauenüberschuss👌
Ich habe hier noch nicht mal einen mit 21cm gesehen !
Da sind manche alte Träger mit 19cm schon sehr fragwürdig 🤨
Und gut das heute die Kriterien fürs Siegel verschärft wurden !
Viele stehen noch angestellt und es folgen keine Bilder,weil sie leider den Tatsachen ins Auge blicken mussten🤷🏽‍♂️
Der Rest holt mit Kreativität jeden Millimeter raus😁doch die Siegel Verteiler sind schlauer und ihnen ein paar mm Voraus 😂
**********inRot Frau
395 Beiträge
Es gibt große Dicks, aber selten
**********inRot Frau
395 Beiträge
Zuhause habe ich einen 21x5 cm Gummi Penis, der ist wirklich sehr groß und ich gebe dir @*********_Res recht, diese Größe im echten Leben zu finden ist äußerst selten.
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von **********inRot:
Es gibt große Dicks, aber selten

Es gibt sehr viele BD‘s,im Nick enthalten 😁
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von **********inRot:
Zuhause habe ich einen 21x5 cm Gummi Penis, der ist wirklich sehr groß und ich gebe dir @*********_Res recht, diese Größe im echten Leben zu finden ist äußerst selten.

Ja natürlich im Sexshop bekommst du auch das was auf der Verpackung draufsteht🤷🏽‍♂️
Aber wir reden doch hier von warmen Fleisch✌️
********oman Frau
297 Beiträge
Meine letzte Bekanntschaft hier, der hatte 19cm und war auch recht breit(kann man das so sagen?🤔)

Der war für mich der Inbegriff der Perfektion, also nicht nur der Mann allgemein, sondern auch sein Schwanz. Es zählt ja, zumindest für mich, das Gesamtpaket. Deshalb hängt die Messlatte bei mir extrem hoch. *rotwerd*
Seit ich vor ein paar Jahren eine Hysterektomie hatte und mir alles dabei entfernt wurde, eckt Mann da auch nirgends mehr an bei mir und deshalb mag ich halt die gut bestückten Herren *liebguck*

Gefällt mir der Mann nicht, nützt ihm der größte, dickste Schwanz nichts.

Und ja, diese Oberflächlichkeit gönne ich mir. *nixweiss*

Soulfulwoman
*blume*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von **********inRot:
Zuhause habe ich einen 21x5 cm Gummi Penis, der ist wirklich sehr groß und ich gebe dir @*********_Res recht, diese Größe im echten Leben zu finden ist äußerst selten.

Ja natürlich im Sexshop bekommst du auch das was auf der Verpackung draufsteht🤷🏽‍♂️
Aber wir reden doch hier von warmen Fleisch✌️

Es gibt in den Gruppen mehr als genug BDs. Also ich weiß nicht, wo Du schaust,aber definitiv nicht in den richtigen Gruppen. Ich finde hier viele mit BD. *g*
Ich wusste nicht, dass wir so geliebt werden.
Aus dem, was ich gelesen habe, und aus meiner Erfahrung weiß ich, dass fast alle Frauen einen großen Penis wollen.

Ich glaube nicht, dass jeder Mann mit einem großen Penis guten Sex bedeutet.
Es gibt eine Menge Männer, die einen großen Penis haben, aber keine Ahnung von Sex.
Ich denke, eine Frau zu befriedigen ist eine Kunst, und ein Mann, der das versteht, ist ein Meister.

Aber was ich nicht verstehe, ist, warum Frauen große Männer wollen.
Für mich sind alle Frauen im Bett gleich groß.
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *********_Res:
Zitat von **********inRot:
Zuhause habe ich einen 21x5 cm Gummi Penis, der ist wirklich sehr groß und ich gebe dir @*********_Res recht, diese Größe im echten Leben zu finden ist äußerst selten.

Ja natürlich im Sexshop bekommst du auch das was auf der Verpackung draufsteht🤷🏽‍♂️
Aber wir reden doch hier von warmen Fleisch✌️

Es gibt in den Gruppen mehr als genug BDs. Also ich weiß nicht, wo Du schaust,aber definitiv nicht in den richtigen Gruppen. Ich finde hier viele mit BD. :)

@*****_70
Genieß es !
Ich bin blind 😉
Und rede nicht von anderen Gruppen!
*******Gina Paar
401 Beiträge
Zitat von *******ove:
Hello,

also ich stehe nicht nur und ausschließlich auf supergroße, aber zu klein ist eben auch nichts. Das kommt ja auch sehr darauf an, wie man bzw frau gebaut und was man auch gewohnt ist.

Ich hatte immer schon, das hat sich einfach so ergeben, Beziehungen oder auch Casual große Männer ab 1,85 und die bringen ja idR auch naturgemäß meist mehr mit. *anmach*

Als ich dann einmal bei einem ONS mit einem ca. 13cm Penis konfrontiert war, hab ich erstmal wirklich festgestellt, am eigenen Leib sozusagen, wie gesegnet ich doch bislang war *engel* *lach*

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass kleinere zierliche Frauen auch keinen 20x5cm Prügel wegstecken können oder wollen.

Für mich ist das Gefühl voll ausgefüllt zu sein jedoch essentiell. Und, auch wichtig, ich stehe sehr auf dominante Männer und ein großer Schwanz drückt das für mich eben auch auf ne Art aus. *puh*

LG Sherry

Also, ich bin 1,52 cm und bevorzuge durchaus schöne, größere Schwänze! Zum
Blasen bevorzuge ich zwar die "Normalgröße" bis ca. 18 cm, weil ich die noch komplett genießen kann ohne Würgereiz, zu groß finde ich dann immer schade. Aber für GV genieße ich definitiv lieber einen Mann, der einen sowohl großen als auch dicken Schwanz hat.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********_Res:
[quote="


@*****_70
Genieß es !
Ich bin blind 😉
Und rede nicht von anderen Gruppen!

Ich rede nicht von diesem "Thread". Ja, es ist die Gruppe BD. Aber auch nicht jeder gehört den Gruppen für BDs an. Einige viele legen keinen Wert auf n Siegel, das bestätigt das sie n großen Schwanz haben...Sie WISSEN es auch so *zwinker*
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *********_Res:
[quote="


@*****_70
Genieß es !
Ich bin blind 😉
Und rede nicht von anderen Gruppen!

Ich rede nicht von diesem "Thread". Ja, es ist die Gruppe BD. Aber auch nicht jeder gehört den Gruppen für BDs an. Einige viele legen keinen Wert auf n Siegel, das bestätigt das sie n großen Schwanz haben...Sie WISSEN es auch so ;)

Das Thema befindet sich dennoch in dieser Gruppe!
Und warum sollten sich die BD‘s auch ein Durchschnittssiegel holen ?
Ich weiß das die Mhyten anonym bleiben,sonst wäre das Wort sinnlos 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.