Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?

Zitat von ******cgn:
Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist ein BigDick die beste Art und Weise für Guten und intensiven Sex.

Sorry Jungs, aber die Größe spielt eine große Rolle. Es ist einfach ein völlig anderes Gefühl wenn ein Mann einen großen Schwanz hat. Die Optik ist das was zählt. Er sieht westlich besser und geiler aus. Wenn er seinen BD aus der Hose holt und ihn mit vor mein Gesicht hält, fange ich schon an zu sabbern.

Beim Blowjob ist es Wahnsinnig geil wenn er nicht ganz in den Mund passt oder ich Wahnsinnig viel Arbeit habe in zu verschlingen.

Die Krönung ist der Sex. Wenn er in mich eindringt und es schon zu Problemen kommt weil er so groß und dick ist. Dieses Gefühl völlig ausgefüllt zu werden ist der Wahnsinn.

Da kann ich mich auch nur anschließen, die Ästhetik ist natürlich schon mega sexy.
Da werden die Damen zum Glück auch viel schneller feucht.
Ein BD gibt einfach nochmal einen Kick für Sie on Top.

Viele Stellungen oder auch mal Public noch mit der meisten Kleidung an, geht mit entsprechend guter Ausstattung auch viel leichter.
****g6 Paar
1.098 Beiträge
Wie war das nochmal, das Auge fickt mit. *hypno*
**********dhead Paar
331 Beiträge
ich schau da immer gern mal hin wenn mich ein BD fickt. Was der Reiz ist? Ja grundsätzlich die Grösse, das Gefühl der Ausgefülltheit aber bei mir irgendwie auch einfach die Tatsache dass man so ein riesen Teil über 20cm wirklich komplett nehmen kann. Der auch mal vorhandene Schmerz, das geile Gefühl, das Hinsehen - alles spielt da rein und ist einmalig. Sex mit einem kleineren Schwanz ist auch geil, aber hat mit den Schilderungen oben dann einfach nichts zu tun.
*********ner79 Mann
641 Beiträge
Sehr interessante Meinungen, macht ruhig weiter *zwinker*
*********7264 Paar
524 Beiträge
Wir hatten uns ja schon geäußert, aber wir denken auch, dass es immer auf die Stimmung ankommt. Unser Er ist jetzt eher normal gebaut, 17x4,5, manchmal ist er Ihr aber zu groß. Wenn Sie Lust hat auf Ihren Lieblingsdildo, 20x5,5, liebt Sie es wenn er ganz drinnen ist und hinten anstößt. Da kommt sie in Sekunden, trotzdem braucht sie dann noch den, vergleichsweise kleinen Schwanz unseres männlichen Parts, weil Ihr eben auch das Sperma in der Muschi fehlt. Aber eines können wir fix sagen, Größe spielt, zumindest bei unserer Sie, schon meist eine Rolle (hatten jetzt aber auch noch nie einen Kleineren, bis jetzt waren alle unsere Sexpartner zumindest so gebaut wie unser Er).
*******ke7 Frau
287 Beiträge
Ja, die Muttermundstimulation ohne Verenkungen. Da kann ich mich anschließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.