Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?

******_10 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?
Warum finden viele Bi Männern und Frauen es ansprechend, wenn sie einen harten, dicken Big Dick sehen, obwohl die Größe eigentlich keine Rolle spielt, wenn es um Satisfaction geht? Wie sehen Frauen oder bisexuelle Männer, die auf BD stehen, das?

Freue mich auf eure Antwort
Natürlich spielt die Größe eine Rolle 😉

Also zumindest für mich 😈
********e_89 Frau
530 Beiträge
Wer sagt, dass die Grösse keine Rolle spielt, lügt 🤣
****i_2 Frau
166 Beiträge
Dieses Gerücht, dass die Größe keine Rolle spielt, hat wohl ein Mann verbreitet 😉
*******l_71 Mann
7.223 Beiträge
Klar spielt die Größe eine Rolle, Frau sollte auf jeden Fall nicht zu eng sein 😁
**********satt3 Frau
113 Beiträge
Ohhhh doch, die Größe spielt definitiv eine Rolle, ich will es spüren, wenn Mann in mich eindringt und mich nicht fragen, wann geht’s los. 😅😈😉
**********freak Paar
2.279 Beiträge
Also, wenn ich meine Spielzeuge vergleiche, spielt es sehr wohl eine große Rolle welche Größe benutzt wird!

Daher, der Druck, das ausgefüllt sein und die andere Reibung sprechen ganz klar für big dicks und das hat nichts mit eng oder weit sein zu tun.

der Barfreak
**********ester Paar
505 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Klar spielt die Größe eine Rolle, Frau sollte auf jeden Fall nicht zu eng sein 😁

Eng ist ne dehnbarer Begriff 😉

Natürlich spielt die Größe eine Rolle und auch optisch ist’s natürlich ne deutlich ansprechenderer Anblick 😋
******bra Frau
995 Beiträge
Size matters. Ganz klar!

Eben weil das so ist, gibt es diese Gruppe.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Die Größe spielt immer eine Rolle. Es schaut halt auch besser aus. Und das Gefühl, wenn ich in Dir drin ist, ist eindeutig besser als n kleiner Schwanz.

Wer hat das überhaupt behauptet das die Größe keine Rolle spielt? *nachdenk*
*********atrix Frau
2.911 Beiträge
Hey
Ich muss sagen, das die Größe ne große Rolle spielt.
Wenn ich nen Mann auspacke und da gefühlte 13cm in der Hose stecken ( kann ja nix fafür) dann muss ich schon Überlegen wie ich aus der Nummer wieder raus komme ohne mein Gegenüber zu verletzen .
Ich für meinen Teil spüre nunmal die Kleinen kaum oder gar nicht.
Gruß *schmetterling*
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Ne die Damen sind alle zu. Spaß in der Gruppe,wie die Männer ohne BD 🤦🏽
*********atrix Frau
2.911 Beiträge
?
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
*hae*
*********atrix Frau
2.911 Beiträge
Sorry, verstehe deine Nachricht hier nicht.
Was soll das heißen? Ne die Damen sich alle zu?
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zu.=zum !
*********atrix Frau
2.911 Beiträge
👌
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Bin eh raus !
Das Thema geht sowiso zum …..verurteilt 😂
*******l_71 Mann
7.223 Beiträge
@******_10
Was ist eigentlich für dich ein BD?

Denke daß Frau daß oft anders sieht als Mann meint was für ihn persönlich groß ist.
**********freak Paar
2.279 Beiträge
Ich denke fast nicht dass es Frauen anders sehen.

Sie sehen es eher realistisch und nicht mit Fabelzahlen die sich manche Herren hier zusammenschummeln.
*zwinker* *lol*
*********_Res Mann
7.386 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ich denke fast nicht dass es Frauen anders sehen.

Sie sehen es eher realistisch und nicht mit Fabelzahlen die sich manche Herren hier zusammenschummeln.
*zwinker* *lol*

Hier wird doch nicht geschummelt,alles nur optische Täuschung 😉 und Kreativität nennt man das heutzutage 🤷🏽‍♂️
Hello,

also ich stehe nicht nur und ausschließlich auf supergroße, aber zu klein ist eben auch nichts. Das kommt ja auch sehr darauf an, wie man bzw frau gebaut und was man auch gewohnt ist.

Ich hatte immer schon, das hat sich einfach so ergeben, Beziehungen oder auch Casual große Männer ab 1,85 und die bringen ja idR auch naturgemäß meist mehr mit. *anmach*

Als ich dann einmal bei einem ONS mit einem ca. 13cm Penis konfrontiert war, hab ich erstmal wirklich festgestellt, am eigenen Leib sozusagen, wie gesegnet ich doch bislang war *engel* *lach*

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass kleinere zierliche Frauen auch keinen 20x5cm Prügel wegstecken können oder wollen.

Für mich ist das Gefühl voll ausgefüllt zu sein jedoch essentiell. Und, auch wichtig, ich stehe sehr auf dominante Männer und ein großer Schwanz drückt das für mich eben auch auf ne Art aus. *puh*

LG Sherry
**********inRot Frau
395 Beiträge
Die wichtigsten Eckpunkte wurden genannt @******_10, wir Damen und viele Bi Herren, wollen sehen und spüren was in uns geschieht. Ich persönlich lege zudem darauf Wert, das der Mann intelligent genug ist mit seinem großen Freund, (nicht kleinem Freund), richtig umzugehen. Was nutzt ein großes Gemächt, wenn er sich nur darauf verlässt und ihm die Fantasie zum Spiel und zur Abwechslung fehlt. Und wenn ihm diese fehlt, er sich in dieser Richtung nicht weiter bildet? Dann lieber Durchschnittspenis mit einem intelligenten Nutzer!
Aber ein Big Cock ist natürlich optisch und haptisch schöner..
******_88 Frau
662 Beiträge
Der Durchmesser ist mir mega wichtig!
Definitiv spiel die Größe eine große Rolle! Zumindest bei mir denn ich liebe es einen schönen dicken Schwanz zu spüren der mich ausfüllt und zwar richtig. Zu dick gab es bisher noch nicht allerdings in der Länge gab es Grenzen und wenn Mann dann nicht damit umgehen kann wird es auf Dauer unschön.
Außerdem sieht so ein richtiger Big einfach geil aus und das finden wir beide! Auch mein Mann findet es sehr geil wenn der Big nach dem lecken (weil in den Mund passt eh wenn überhaupt das Köpfchen bei mir) der Big dann ansetzt um in mich einzudringen. Sowohl optisch als auch die Geräusche geilen meinen Schatz auch sehr auf.
********oman Frau
297 Beiträge
...lang und dick = Frauenglück (oder so ähnlich 🤔) *floet*

Für mich sollten es auch mindestens ab 18cm sein. *omm* *love4*

Wichtig ist jedoch, dass der Mann damit umzugehen weiß.


Soulfulwoman
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.