Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?189
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffallen mit Big Dick

*******tolz Frau
6.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********asmus:
 nicht immer um die Größe diskutieren

Das ist aber die Frage des TEs, ob es schon aufgefallen ist.
Daher lasst uns bitte bei dem Thema bleiben.

Frau schaut nicht auf den Schwanz...

Und diese Aussage kann ich nicht bestätigen.

Es gab eine Situation, wir saßen mit angetrunkenen Mädels in der Berliner S-Bahn und dem Herrn war merklich unangenehm *augenzu*

Seit dem bin ich froh, dass ich hier so offen gucken *smile*
Sonst eher heimlich, da es wie gesagt unangenehm für IHN war und das möchte ich nicht.

Viele Grüße
Schneestolz
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tolz:
Zitat von *********asmus:
 nicht immer um die Größe diskutieren

Das ist aber die Frage des TEs, ob es schon aufgefallen ist.
Daher lasst uns bitte bei dem Thema bleiben.

Frau schaut nicht auf den Schwanz...

Und diese Aussage kann ich nicht bestätigen.

Es gab eine Situation, wir saßen mit angetrunkenen Mädels in der Berliner S-Bahn und dem Herrn war merklich unangenehm *augenzu*

Seit dem bin ich froh, dass ich hier so offen gucken *smile*
Sonst eher heimlich, da es wie gesagt unangenehm für IHN war und das möchte ich nicht.

Viele Grüße
Schneestolz

Welchen Herren deinem oder einem fremden ? Mit deinen Mädels ?

So wie das geschrieben ist verstehst man das eher weniger 😁
*******tolz Frau
6.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ter:

Welchen Herren deinem oder einem fremden ? Mit deinen Mädels ?

Wir waren mit ein paar Mädels in Berlin unterwegs, auf der Fahrt in der Bahn saß uns ein völlig Fremder gegenüber.
Dem war es sichtlich unangenehm, da wir den großen Abdruck in der Hose bemerkt hatten.
Es war Sommer und ne leichte Stoffhose...
Und wir nach dem 2. Cocktail nicht mehr zu dezent beim Anschauen....
*****aar Frau
23 Beiträge
@ tantraorgasmus
Es ist zwar richtig das das Gesamtpaket stimmen muss, aber die wenigsten hier suchen Beziehung sondern Spaß
Glaube da bist etwas an Thema vorbei oder ganz falsch bei joy
*******wind Mann
40 Beiträge
Hinsichtlich der meisten Beiträge hier, wie auch insbesondere bezüglich des aufgeworfenen Themas frage ich mich ernsthaft, ob bei den Schreibenden noch ein Rest von Reflektionsvermögen vorhanden ist.
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Zitat von *****ld1:
Mich hat tatsächlich, zu WG Zeiten, eine Mitbewohnerin ein wenig „geschockt“. Sie hatte einfach in Anwesenheit der anderen gemutmaßt, dass ich einen großen Penis habe.
Ich wusste nichts zu antworten 😄

Ja was hat deine Mitbewohnerin da gesehen ?
Ich musste danach spritzig schmunzeln ☺️
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich frag dann immer, ob derjenige auch soviel in der Birne hat wie in der Hose

Immer diese Diskriminierung von BD Trägern😜
Fragst du denn auch umkehrt ob derjenige so wenig in der Birne hat?
****i_G Frau
6.828 Beiträge
Es geht mir in solchen Situationen Alltag/Sauna/Fkk/Büro doch eher um das unbemerkte anschauen in der Situation. Oftmals mit einem schmunzelden Blick auf etwas mehr in der Hose .
Ansprechen würde ich es wohl im "realen Leben " nie ,es mein Gegenüber eher spüren lassen.

Für manche Menschen ist
Voyeurismus doch eher befremdlich, andere wiederum ergötzen sich daran und stellen den Schwengel noch mehr zur Show mit engen Hosen oder oder oder .
Es ist Einstellung der eigenen Persönlichkeit.
Im Swingerleben also auf Veranstaltungen, hingegen würde ich schon den Träger direkt ansprechen wenn mir da was gefällt.
Ein Hauch von Ambivalenz.
*****s49 Mann
585 Beiträge
Natürlich nimmt man es als Mann wahr, in der Sauna, im Club. Und ja, angesprochen auch. Aber eher selten, und mit einem Lächeln und einem "Danke für's Kompliment" gerne hingenommen. Und das war es auch schon, für weitere Aktivitäten muss noch deutlich mehr passen.

Und diese ewige Diskussion über BD's und Hirn ... grade hier in der Gruppe *roll* .

Ja, liebe Chicks, es gibt sie tatsächlich, die Männer mit BD und viel Hirn. Aber sie sind selten, sehr selten, und suchen meistens auch Hirn, denn viel Hirn landet nicht im JC, ausser das Triebverhalten gewinnt die Oberhand. Und wenn euch jemand mit BD und Hirn vor die Muschi läuft, dann packt schnell zu *gg*
Zitat von *****s49:
Natürlich nimmt man es als Mann wahr, in der Sauna, im Club. Und ja, angesprochen auch. Aber eher selten, und mit einem Lächeln und einem "Danke für's Kompliment" gerne hingenommen. Und das war es auch schon, für weitere Aktivitäten muss noch deutlich mehr passen.

Und diese ewige Diskussion über BD's und Hirn ... grade hier in der Gruppe *roll* .

Ja, liebe Chicks, es gibt sie tatsächlich, die Männer mit BD und viel Hirn. Aber sie sind selten, sehr selten, und suchen meistens auch Hirn, denn viel Hirn landet nicht im JC, ausser das Triebverhalten gewinnt die Oberhand. Und wenn euch jemand mit BD und Hirn vor die Muschi läuft, dann packt schnell zu *gg*

warum sollte viel Hirn hier nicht landen?
habe hier eigentlich nur Freunde mit entsprechend Hirn, alles andere würde mich auf Dauer langweilen.
🤔
zähle mich selbst jetzt auch nicht gerade zu den geistig unbewaffneten. 🤷‍♀️

und dein Text klingt, als könnten kluge Menschen nicht lustvoll sein, oder als wäre Lust etwas schlechtes. 😅
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von *****s49:

Man sagt doch, dumm fickt gut, deshalb wenn jemand ein Superhirn ist, oder es meint zu sein, weil er gut rechnen kann, ist es auch nicht der bessere Mensch!
Zitat von ****u6:
Zitat von *****s49:

Man sagt doch, dumm fickt gut, deshalb wenn jemand ein Superhirn ist, oder es meint zu sein, weil er gut rechnen kann, ist es auch nicht der bessere Mensch!

hat ja auch keiner behauptet @ besserer Mensch.
*******tolz Frau
6.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern kann auch das ein oder andere Thema per Mail weitergeklärt werden wenn Gesprächsbedarf besteht.
Ansonsten wenden wir uns bitte wieder der ursprünglichen Fragestellung zu.

Danke!

Viele Grüße
Schneestolz
Mod BigDicks & Chicks
zum eigentlichen Thema:

ich glotze weder beim FKK noch in der Sauna.
Finde ich unhöflich.
möchte auch nicht, dass mir auf die Brüste gestarrt wird.
ich bin da ja nicht, um Sex Partner zu finden.

würde außerhalb vom entsprechenden Kontext also auch keinen Mann drauf ansprechen.
(Kontext: Sexparty oder ähnliches)
*****aar Frau
23 Beiträge
Also ich treffe mich selten mit BD Trägern zum Besprechen von ernsten Themen
Also müssen die nicht schlau sein, nur nett in jeder Hinsicht 😉
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von *****aar:
Also ich treffe mich selten mit BD Trägern zum Besprechen von ernsten Themen
Also müssen die nicht schlau sein, nur nett in jeder Hinsicht 😉

Also Fazit: so ein nettes Dummerle mit megatollem xxl Dödel ...das wäre *top2*
*traenenlach*
*****aar Frau
23 Beiträge
Genau, will ihn ja nicht ehelichen😋
*********7264 Paar
543 Beiträge
Also bei uns ist das so, dass ich meine Frau schon darauf hinweise, z.B. in der Sauna oder beim FKK-Baden wenn ein Mann einen großen Schwanz hat. In mindestens 99% der Fälle antwortet meine Frau "hab ich doch schon längst gesehen". Soviel zu "ja, die Frauen schauen natürlich auch" ! *gg*

Allerdings würden wir den Herren jetzt nicht direkt (plump) auf seinen großen Schwanz ansprechen !
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von *********7264:

„hab ich doch schon längst gesehen"
Sizequeens haben dafür ein 360 Grad-Gesichtsfeld, so wie ich für Big Boobs *zwinker*
*********7264 Paar
543 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *********7264:

„hab ich doch schon längst gesehen"
Sizequeens haben dafür ein 360 Grad-Gesichtsfeld, so wie ich für Big Boobs *zwinker*

....hat jetzt nicht mit "Sizequeens" zu tun, aber meine Frau schaut sich eben auch gerne nackte Männer an !
*******us68 Paar
23 Beiträge
Zitat von *****ld1:
Mich hat tatsächlich, zu WG Zeiten, eine Mitbewohnerin ein wenig „geschockt“. Sie hatte einfach in Anwesenheit der anderen gemutmaßt, dass ich einen großen Penis habe.

So ähnlich ist mir das tatsächlich auch passiert 👀 Meine Mitbewohnerin wusste durch diverse Saunabesuche, dass ich einen großen Penis habe. Diese Information teilte sie daraufhin in der Kneipe mit einer Freundin, die mit uns am Tisch saß. Long story short: Die Freundin war ziemlich interessiert, sodass sie ihn noch in der selben Nacht getestet und für gut befunden hat ✌️
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******us68:
Zitat von *****ld1:

So ähnlich ist mir das tatsächlich auch passiert 👀 Meine Mitbewohnerin wusste durch diverse Saunabesuche, dass ich einen großen Penis habe. Diese Information teilte sie daraufhin in der Kneipe mit einer Freundin, die mit uns am Tisch saß. Long story short: Die Freundin war ziemlich interessiert, sodass sie ihn noch in der selben Nacht getestet und für gut befunden hat ✌️

Sehr geil. Hat sie denn in der Sauna schon was dazugesagt oder besonders ausfällig geglotzt?;)
*******us68 Paar
23 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *******us68:
Zitat von *****ld1:

Sehr geil. Hat sie denn in der Sauna schon was dazugesagt oder besonders ausfällig geglotzt?;)

Sie hatte nicht direkt was gesagt, aber mir ist nicht entgangen, dass sie meinen Penis mehr als einmal betrachtet hat👀 Das hat ihn natürlich etwas wachsen lassen 😏
Irgendwann Monate später meinte sie, dass ihr mein Schwanz zu groß sei😅
*********dder Mann
145 Beiträge
Tatsächlich wurde ich in der Öffentlichkeit, im wahren Leben, noch nie direkt von Frauen darauf angesprochen. Blicke kenne ich schon.

Wobei ich kürzlich ein "made my day" Erlebnis in der Sauna hatte. Nachdem ich die Sauna Kabine verlassen hatte, sagte eine der beiden verbliebenen Damen zu ihrer (mutmaßlichen) Freundin: Hast du den Schwanz gesehen!

Das zauberte mir für den Rest des Tages ein Lächeln aufs Gesicht.

Und die Moral von der Geschicht, Saunatüren sind nicht schalldicht!
*lach*
****ool Mann
1.003 Beiträge
In der Öffentlichkeit wurde ich auch noch nicht drauf angesprochen. Den einen oder anderen Blick habe ich allerdings schon hin und wieder bemerkt.

Anders war es, wenn ich mal im Club war. Da gab es auf der "Spielwiese" dann doch schon neugierige Blicke.

Ähnliches erlebe ich auch wenn ich im Urlaub FKK am Strand liege. Stören tut es mich nicht, habe mich dran gewöhnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.