Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?189
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffallen mit Big Dick

*****O93 Mann
196 Beiträge
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

Als ,,Bluter" dem man nicht gleich ansieht, was da noch drauß wird, sind die Blicke in der Sauna nicht all zu häufig. Aber es gibt sie schon. Wobei ich denke, da macht es das Gesamtpaket.
Wir Männer schauen ja auch selten einer Frau auf den Po, wo das Gesamtpaket nicht ansprechend ist.

Bezogen auf die Größe angesprochen:
Das passiert. Das schauen, aber auch drauf angesprochen werden.
Ich war vergangenes Jahr wesentlich aktiver in Clubs, so gut wie jedes Wochenende und extrem war es im Sommer in Cap d'Agde auf den Schaumpartys.
Bei der ersten Frau musste ich noch meinen Charme spielen lassen, danach wurde ich meist angesprochen.
Einmal standen sogar zwei Schlange.😂
Die haben schon durchblicken lassen, warum.😉
In Clubs war es weniger, dass ich angesprochen wurde, aber Blicke und im Gespräch erfährt man dann: ich habe dich gesehen, hat schon Lust auf mehr gemacht.

Aber!! Rein an der Größe liegt das nicht!
Ich kann gut steuern ob und wann ich komme, auch wenn ich mal Vollgas gebe. Oder wie Freunde von mir sagen: du lieferst.😂
Außerdem kann man mit mir mehr als 2 Sätze wechseln.
Das ist wesentlich entscheidender.
Wenn es um die reine Größe geht, ist ein Dildo 1) wesentlich entspannter und 2) im Zweifelsfall noch größer.
Guter Sex entsteht nicht durch Genitalien, sondern durchs zwischenmenschliche.

Also wenn es darum geht, Blicke in mehr zu verwandeln, reicht ein großer Schwanz nicht aus!😂
******eux Frau
19 Beiträge
Zitat von *********_Res:
@*********ar22
Worauf sollen sich die Männer in DIESER Gruppe reduzieren?
Ne,worauf reduziert ihr die Typen hier mit eure Likes unter ihren Schwanzbildern?
Bestimmt auf den intelligenten Text darüber "Meiner oder 20x5"👌 *zumthema*

@*******ter
1.)
Ja auch ich gehe gerne in die Sauna und mache die Aufgüsse selbst und da befindet sich mein Handtuch nicht über den Hüften sondern über meinen Kopf beim fächern!
Da wackelt zwischen den Beinen auch was und die Blicke sind dabei nicht zu übersehen 😁
2.)
Bin ja beruflich viel unterwegs und musst früher Hotelzimmer wöchentlich mit unterschiedlichen Kollegen teilen,ja war immer ein Thema !
3.)
Nach dem Training,in der Dusche
Wurde ich tatsächlich mal von einer Dumpfbacke gefragt-trainierst du deinen Schwantz 😂

Ah, und wo genau machst du ab und an Aufgüsse? 🙊🫠
*********_Res Mann
7.911 Beiträge
Privat leider zu weit weg von von dir @******eux (Baden/Österreich)

Paar Aufgüsse mache ich hier nur noch in Bilderthreads,aber auch schon selten !

Aufgüsse in Threads wie diese,werden mir schon zu heiß 🥵!
********eman Mann
17 Beiträge
Ich persönlich mache eher die Erfahrung, dass Frauen eher am Gesamtpaket interessiert sind…eine Beule in der Hose mag da am Ende das i-Tüpfelchen sein.
Mir selbst ist mein großer schlaffer Penis eher peinlich im normalen Leben, also wenn er sich durch die Hose abzeichnet, oder beim Duschen oder in der Sauna.
Lediglich im erotischen Kontext, (Club oder Date) hab ich kein Problem zu zeigen, was ich habe.
Besonders in der Sauna und teilweise am FKK-Strand habe ich es erlebt, dass ich viel Aufmerksamkeit von Männern und Frauen und vor allem viele Blicke auf meinen BD bekommen habe. Einige Frauen starrten sogar. Mir selbst macht es nichts aus und es ist ein ziemliches Kompliment, daher stört es mich nicht so sehr☺️
****are Paar
953 Beiträge
Mit 15 oder 16 Jahren beim Zelten, wir drei Jungs waren mit dem Fahrrad unterwegs und hatten was getrunken.
Irgendwie, natürlich, kam das Gespräch auf unsere Pimmel.
Die andern beiden packten ihre Dödel aus… in dem Alter haste eh immer `ne Latte wenn es schlüpfrig wird, und forderten auch von mir blank zu ziehen.
Wir waren, und sind, alle drei Hetereo, aber irgendwann habe ich nachgegeben und auch die Buxe runtergezogen - selbstverständlich auch mit voll ausgefahrenem Rohr.
Die beiden haben sich gar nicht mehr eingekriegt, vor allem der eine, über 2 Meter große Kerl hatte Schnappatmung.
„Alter ist der Dick!! Die Länge geht ja noch, aber warum ist der so dick?“

Dazu muss ich sagen, dass ich nach den Kriterien dieser Gruppe definitiv KEINEN BigDick habe! Allerdings habe ich sehr dicke Eier, die in der Hose deutlich zu sehen sind und einen größeren Dick vortäuschen als tatsächlich vorhanden ist.

Der gleiche Kerl von damals, immer noch ein sehr guter Freund, sagte gut 30 Jahre später zu mir….
„Das ist aber auch immer so deutlich bei dir zu sehen … total pervers wie sich das alles abzeichnet.“

Irgendwann, auch schon viele Jahre her, wollte ich meinen Studienkollegen besuchen.
Der war nicht zu Hause, aber mit seiner Frau, auch eine super nette Person, habe ich mich bei einem Kaffee, sehr nett unterhalten.
Bei diesem, eigentlich völlig belanglosen Geplauder hat mir die Dame dermaßen auf den Schritt gestiert… ich war völlig verunsichert. Mehrmals ging ich auf die Toilette und sah nach ob da ein Fleck wäre oder sogar irgendwas heraus guckt.
Im Nachhinein eine geile Situation, aber in dem Moment war ich völlig überfordert.
Es war immerhin die Frau/Freundin eines sehr guten Freundes, mit der ich niemals etwas angefangen hätte - obwohl sie, auch heute noch, sehr attraktiv ist.
Herr Jaguar
Ich kann mich da nur anschließen.
Im normalen Leben ist ein großer Fleischpenis nichts, worüber man sich als "Besitzer" freut, wenn es sich kaum verstecken lässt. Und natürlich wird man da nicht drauf angesprochen, man spricht ja auch keine Frau auf ihr E-Körbchen an, wenn man nicht gerade das dringende Bedürfnis hat, es sich mit ihr zu versauen, bis die Hölle zufriert.
Bei Dates lege ich es durchaus auch schon mal drauf an, aber die meisten Frauen sind sich schon im Klaren darüber, dass man sieht, wohin ihre Pupillen zeigen;) Das eine oder andere Gespräch etwas später hat dann ergeben, dass es sehr wohl aufgefallen ist...

Ich denke auch, dieses ganze "darauf reduzieren", was wir Männer scheinbar manchmal machen, ist einfach nur der mehr oder weniger bewusste Wunsch, es auch mal so leicht zu haben wie Frauen und alleine wegen körperlicher Merkmale begehrt zu werden... Dafür nicht cool, schlau und/oder reich sein zu müssen;) Wäre für einen Mann einfach was sehr Besonderes. Am Ende aber vermutlich ganz gut, dass das so nicht funktioniert...
****hab Mann
8 Beiträge
In der Sauna angesprochen worden, auf ganz sympathische und witzige Art 😅😁😆
******cgn Frau
24 Beiträge
Natürlich gucke ich den Männern angezogen auch in den Schritt. Wenn die Hose gut gefüllt ist, dann ist es doch ein Toller Anblick. In der Sauna gucke ich den Männern auch in den Schritt. Ich finde es schon sehr sehr erregend, wenn ein Mann einen optisch schönen Schwanz hat und wenn er dann noch groß ist, finde ich es schon sehr geil. Das gleiche machen Männer doch auch bei uns Frauen. Warum sollten wir das nicht dürfen?

Einen Mann ansprechen nur weil er eine große Beule in der Hose hat oder weil man in der Sauna sieht, dass er einen großen Schwanz hat, mache ich nicht. Kommt auf die Situation an und in welchen Kontext sich man gerade unterhält. Zu dem Gespräch passt, sage ich offen, dass mir sein optisch großer Schwanz aufgefallen ist und ich ihn sehr ansprechend finde.
********ng81 Mann
49 Beiträge
Ja einmal beim FKK von zwei Damen 😊
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von ******cgn:
Natürlich gucke ich den Männern angezogen auch in den Schritt. Wenn die Hose gut gefüllt ist, dann ist es doch ein Toller Anblick. In der Sauna gucke ich den Männern auch in den Schritt. Ich finde es schon sehr sehr erregend, wenn ein Mann einen optisch schönen Schwanz hat und wenn er dann noch groß ist, finde ich es schon sehr geil. Das gleiche machen Männer doch auch bei uns Frauen. Warum sollten wir das nicht dürfen?

Einen Mann ansprechen nur weil er eine große Beule in der Hose hat oder weil man in der Sauna sieht, dass er einen großen Schwanz hat, mache ich nicht. Kommt auf die Situation an und in welchen Kontext sich man gerade unterhält. Zu dem Gespräch passt, sage ich offen, dass mir sein optisch großer Schwanz aufgefallen ist und ich ihn sehr ansprechend finde.
*top*
*******ke83 Frau
4 Beiträge
Oh, ich schaue seit ich sehr jung bin den Männern schon auf den Schritt. Sehr oft. Ich liebe es auch Busen anzuschauen. Es kann doch so etwas Schönes sein, zu oft wird es mit Oberflächlichkeit abgewertet. Ich empfinde es wie Architektur und Ästhetik, etwas, das man gerne anschaut, wenn es einem gefällt. Wenn nicht, dann schaue ich auch schnell wieder weg und damit hat es sich.

In die Sauna gehe ich zum Entspannen. Aber das hindert mich gar nicht daran Körper zu betrachten. Ich liebe diesen Facettenreichtum, den unsere Körper so darbieten. Gerade in der Sauna oder beim FKK sehe ich, wir unterschiedlich und herrlich unperfekt wir doch alle sind - und das finde ich schön.

Und ja, ich liebe es Fleischpenisse die groß sind im schlaffen Zustand zu betrachten. Wobei ich ihn mir genauso hinderlich im Alltag vorstelle, wie für die Körperstatur zu grosse Brüste. Sie sind heiss, wenn es um Erotik geht, aber im Alltag schränken sie ein.

Leider kann ich hier die meisten Fotos von großen Penissen nicht sehen, da sie mir nur verpixelt angezeigt werden. Wer sich gerne selbst darbietet darf mir aber gerne welche zukommen lassen *rotwerd* *lol*

Ich habe in der Öffentlichkeit noch niemand ein Kompliment gegeben. Aber meine Blicke wurden bestimmt schon wahrgenommen *zwinker*
****is Mann
677 Beiträge
Zitat von *******ke83:
Oh, ich schaue seit ich sehr jung bin den Männern schon auf den Schritt. Sehr oft. Ich liebe es auch Busen anzuschauen. Es kann doch so etwas Schönes sein, zu oft wird es mit Oberflächlichkeit abgewertet. Ich empfinde es wie Architektur und Ästhetik, etwas, das man gerne anschaut, wenn es einem gefällt. Wenn nicht, dann schaue ich auch schnell wieder weg und damit hat es sich.

In die Sauna gehe ich zum Entspannen. Aber das hindert mich gar nicht daran Körper zu betrachten. Ich liebe diesen Facettenreichtum, den unsere Körper so darbieten. Gerade in der Sauna oder beim FKK sehe ich, wir unterschiedlich und herrlich unperfekt wir doch alle sind - und das finde ich schön.

Und ja, ich liebe es Fleischpenisse die groß sind im schlaffen Zustand zu betrachten. Wobei ich ihn mir genauso hinderlich im Alltag vorstelle, wie für die Körperstatur zu grosse Brüste. Sie sind heiss, wenn es um Erotik geht, aber im Alltag schränken sie ein.

Leider kann ich hier die meisten Fotos von großen Penissen nicht sehen, da sie mir nur verpixelt angezeigt werden. Wer sich gerne selbst darbietet darf mir aber gerne welche zukommen lassen *rotwerd* *lol*

Ich habe in der Öffentlichkeit noch niemand ein Kompliment gegeben. Aber meine Blicke wurden bestimmt schon wahrgenommen ;)
*top* *top* *top*
*********2024 Mann
1.213 Beiträge
Hallo,

Ich habe einen relativ dicken und großen Schwanz und kann daher manche Hosen nicht tragen. Sie sind einfach zu eng und es sieht aus, als hätte ich eine große Beule in der Hose.

Ich wurde tatsächlich auch schon einmal darauf angesprochen, dass das gar nicht gehen würde. 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.