Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste Begleiter des Mannes von heute?
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.
Halte davon nichts !
Für eine lange und harte Erektion sorgt mein gegenüber ganz alleine👍
Wenn sie dafür nicht sorgen kann,ist sie nicht der richtige Spielpartner!
Wenn’s jemand aus anderen Gründen verwendet (braucht),OK !
Aber wenn ich mir hier oft Bilder anschaue fast jeder zweite hat einen übergezogenen und die anderen haben noch den Abdruck drauf .
Herr der Ringe mit Fortsetzung folgt!
Sicher hilft ein Cockring dabei, den Umfang leicht zu verstärken und/oder die Errektion zu halten. Ich möchte aber den Aspekt hervorheben, dass es Männer gibt, die das Gefühl einen Cockring zu tragen, einfach lieben. Genau so, wie es Frauen gibt, die den Anblick schön finden.
das ist doch gar keine Ja - Nein Frage, v.a. da es kein generell gültiges Resultat gibt.
Für mich gilt, ein Ring hilft in gewissen Situationen das Prachtsstück noch ein bisschen grösser und härter zu kriegen, v.a. eine MoLa lässt sich dann nochmal geiler ficken.
Es gibt auch etliche Männer, die einen Ring nicht alleine wegen der Ästhetik oder deswegen tragen, damit der Schwanz noch praller und noch härter wird, sondern auch, weil gesundheitliche Probleme vorhanden sind (z.B. erektile Dysunktion).
Ein Hilfsmittel also, um die Erektion länger beibehalten zu können als ohne.
So wie bei mir eben.
Es gibt auch etliche Männer, die einen Ring nicht alleine wegen der Ästhetik oder deswegen tragen, damit der Schwanz noch praller und noch härter wird, sondern auch, weil gesundheitliche Probleme vorhanden sind (z.B. erektile Dysunktion).
Ein Hilfsmittel also, um die Erektion länger beibehalten zu können als ohne.
So wie bei mir eben.
Das ist mir klar und bewusst deswegen hab ich dazu geschrieben aus anderen Gründen okay😉
Ganz genau reine Geschmackssache!
Möchte ja auch niemanden auf den Schlips treten der dazu steht, Jeder wie er möchte👍
Und da der TE vom Winde verweht ist ,wie so üblich 😁bin ich auch mal raus hier✌️
Klar ists Ohne Natürlicher aber mit kann Geiler sein je nach dem wie Mann Es gerne hat !
Ich benutz nen Ring gernemal um meine Freundin länger und Härter zu Ficken ( alters bedingt)
und Geil finde ich es auch wenn ich mich selbst Befriebdige , aber auch da ists Ohne auch GEIL !
Ich finds manchmal ganz nice, mein Schwanz wird gefühlt noch ein Stück härter und für die Frau nehme ich auch gerne einen Cockring mit vibrierenden Klitorisstimulator.