Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Public Disgrace156
Bei Public Disgrace geht es um Kontrolle und Hingabe und um das Spiel…
zum Thema
Wichsen Männer wirklich gemeinsam?58
Ich lese hier öfter mal Dategesuche für "Wichskumpel" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick Public / Mastrubation

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen und Herren der Schöpfung,

Mic würde mal interessieren, ob es hier Männer gibt (gern auch Damen) die mal öffentlich masturbiert haben und dabei erwischt oder beobachtet wurden.
Dabei geht es mir nur um den positiven Reiz, bei dem man zufällig jemand getroffen hat der davon nicht abgeneigt war. Wie war die Reaktion bzw das Erlebnis ?

Zusätzlich ab alle mit fleischpenis oder auch nicht: Seit ihr im Sommer schon mal mit leichter Hose rumgelaufen oder hattet einen Abdruck in der Hose und habt blicke oder Kommentare erhalten ?
Bin gespannt über die Erzählungen und Situationen.

Bitte alles gestiftet und im positiven Kontext

Danke
Gruß
Max
*******lert Paar
30 Beiträge
Kennst du die Videos auf OF und diversen P-Seiten von gentlyperv? So in der Art?
*********thing Frau
2.465 Beiträge
Dafür habe ich als Frau kein Verständnis, da die wenigsten im Alltag einen wildfremden Mann dabei erwischen möchten. Und wenn dann noch das Kind dabei ist... oder noch schlimmer, das Kind solch einem Mann alleine über dem Weg läuft!

Ist nicht umsonst eine Straftat.

"Strafgesetzbuch (StGB) § 183 Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

****on Mann
7.981 Beiträge
"Strafgesetzbuch (StGB) § 183 Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Mal so rein interessehalber...
Was ist, wenn eine FRAU eine andere Person... etc.pp.?

Oder einfach nur den Paragraphen
"verfälscht" kopiert/zitiert? *zwinker*
*********thing Frau
2.465 Beiträge
Willst du dich darauf beziehen, dass das Gesetz nur auf Männer ausgelegt ist? 😂

Tja, hat schon seinen Grund, weswegen die das so gemacht haben, mein Guter 😉

Habe nichts falsch kopiert.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lert:
Kennst du die Videos auf OF und diversen P-Seiten von gentlyperv? So in der Art?

Ja genau
Der ist das beste und geilste Beispiel *zwinker*
***ie Frau
5.583 Beiträge
Ich bin schon mehrfach benutzt/belästigt worden und ich glaube nicht, dass sich die Jungs von mir nochmal "erwischen" lassen wollen, so schnell wie sie weg waren.

Auf ausgewiesenen Parkplätzen ist das versteckt eventuell noch tolerierbar.
Aber, warum muss ich für sowas Verständnis haben ?! *hae*
Ich will das nicht sehen und werte solche Taten auch als Angriff mir gegenüber!
**********ubEla Paar
114 Beiträge
Zitat von *******ter:

Mic würde mal interessieren, ob es hier Männer gibt (gern auch Damen) die mal öffentlich masturbiert haben und dabei erwischt oder beobachtet wurden.
Dabei geht es mir nur um den positiven Reiz, bei dem man zufällig jemand getroffen hat der davon nicht abgeneigt war. Wie war die Reaktion bzw das Erlebnis ?

Zusätzlich ab alle mit fleischpenis oder auch nicht: Seit ihr im Sommer schon mal mit leichter Hose rumgelaufen oder hattet einen Abdruck in der Hose und habt blicke oder Kommentare erhalten ?

Danke
Gruß
Max

Wohl mal wieder jemand der sich an den Antworten hier aufgeilt!
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ubEla:
Zitat von *******ter:

Danke
Gruß
Max

Wohl mal wieder jemand der sich an den Antworten hier aufgeilt!

Pauschale Aussagen zu treffen ohne jegliches hintergrundwissen über Motivation o.Ä. Dieses Beitrags ist mehr als unangemessen!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich schließe mich dennoch dem Eindruck von @**********ubEla an. *nixweiss* Alle deine Themen wirken auf mich (!) immer nach Tastenwichserei. So ist halt mein Eindruck. *g*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere, eröffnet Max nur solche Themen - und die werden dann wieder geschlossen ... *gruebel*

Ich finde es immer wieder erstaunlich das es Menschen gibt, die anscheinend soviel Freizeit haben, das sie sich mit solch blödsinnige Themen beschäftigen können *umpf*

Evtl. solltest du Max, deine Zeit lieber in Lese - und Rechtschreibübungen investieren - dann ersparst du dir Rechtschreibfehler und das Gespött der anderen User *geheimtipp*
*****ixe Frau
2.126 Beiträge
Bei machen Threads braucht der aufmerksame Leser kein Hintergrundwissen zur Motivation des EP.
Da sieht man schon bei jedem zweiten Satz die Motivation nach Kopfkino raustriefen
*******lert Paar
30 Beiträge
Ja, das ist aber gestaged. In echt kannst du das nicht machen.

Zitat von *******ter:
Zitat von *******lert:

Ja genau
Der ist das beste und geilste Beispiel ;)

****74 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******ter:

Danke
Gruß
Max

Deine Themen sind reine Kapazitätsverschwendung!
****_7 Mann
5.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Themenersteller,

einen direkter Bezug zu unserem Gruppenthema lässt sich im Eingangspost nicht erkennen.

Nachdem die Diskussion nun auch zunehmend in die rechtliche Sichtweise abdriftet, schließe ich das Forum nun ab.

Habt alle noch viel Spaß mit den BigDicks & Chicks und ein erregendes Wochenende

Inch_7 *blumenschenk*
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.