Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******l_71 Mann
7.239 Beiträge
Also keine Subjektive Bewertung 😁...dann gehen wir zum Subjekt: @******m83 hat mit seiner Handlung ein wirklich tolles Bild zu posten!... erwartet daß es bei den Usern gut ankommt,er hatte ein gutes Gefühl, doch das was hier als Sensation erwartet oder besser gesagt erwünscht ist um die Punkte zu sprudeln lassen ging für die meisten nicht in Erfüllung, deswegen kommen solche Punkte eben zustande 🤷‍♂️, beim nächsten Mal vielleicht..bis dahin 1 Punkt

*ggg*
*******tolz Frau
6.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Bild sieht sehr gemütlich aus, poste doch nochmal wenn ihr beiden wirklich wach seid ein Bild *kaffee*
die Punktzahl "steht" und fällt wie so oft mit der Präsentation, am Gerät liegt es mMn nicht *zwinker*

von mir 5 Punkte
*******i_92 Mann
13 Beiträge
Bisschen merkwürdiger Kamerawinkel aber es ist gar nicht so leicht wie man sich das vorstellt 😅

#halbhart
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.954 Beiträge
Für halbhart gibt es hier sep. Abteilungen - im Punktethread würd ich gerne hart und aufrecht sehen.

Daher leider nur die Minimalbewertung: 1 Punkt
*******tolz Frau
6.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der nächste Beitrag darf nach mindestens 3 Bewertungen an den Start, auch wenns der eigene ist. Daher hat uns der letzte Beitrag verlassen.

Viele Grüße
Schneestolz
Mod BigDicks
*******tty Frau
11.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Kamerawinkel hast du ja selbst in der Hand. *ja*

Der Rüssel ist leider abgeschnitten und nicht hart, da ist eine Bewertung echt schwierig. *grimasse*

Ich sag mal 2 Punkte
*******6_76 Frau
2.620 Beiträge
Nicht hart, Eier und Eichel sieht manN und Frau nicht, für mich gehört er rasiert.
1 Punkt
*******i_92 Mann
13 Beiträge
Dann hier noch ein Versuch : )
Bild ist FSK18
*******6_76 Frau
2.620 Beiträge
Erstens kommt das überhaupt nicht gut an gleich nochmals zu posten. Du solltest dir die Bewertungen schon durchlesen.
Das Foto ist sogar noch schlimmer.
1 Punkt
*******tty Frau
11.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin immer auf der Suche nach den positiven Aspekten, die ich bewerten kann. Leider hast du dich verschlechtert:das Foto ist unscharf und der Rüssel ist verdeckt : 1 Punkt

Lass es nun bitte erst mal gut sein. *zwinker*
*****018 Frau
2.511 Beiträge
Für die Größe gibt es 2 Punkte.
****ido Frau
6.217 Beiträge
1 Punkt
****pa Mann
7 Beiträge
Mach ich mal😅
Bild ist FSK18
*******6_76 Frau
2.620 Beiträge
1 Punkt
****g6 Paar
1.099 Beiträge
9 Punkte
*****018 Frau
2.511 Beiträge
Das drumherum ist jetzt nicht so meins 😀
Er bekommt 8 Punkte
******Boy Mann
49 Beiträge
Belly Touchdown, bis zum Bauchnabel hoch hinaus 😉
Hey mal ein Bild von mir was ich für eine andere Gruppe gemacht habe.
Gerade liegend auf dem Rücken mit der Kamera von oben gerade geschossen.
Keine Perspektive die das beste Stück gigantisch wirken lässt. *zwinker*
Aber wer so bis über den Bauchnabel kommt hat schon einiges zu bieten.
Bin 1,83 also auch kein Zwerg mit normalo Penis.
Lasst gerne ein paar Bewertungen und evtl. auch ein Danke da.

@*******n10

Meine Bewerbung für die Gruppe "We love BIG DICKs ~ NRW" ist schon seit Wochen offen.
Ich war schonmal in der Gruppe aber musste mein letztes Profil leider wegen meiner EX-Freundin löschen.
Kannst du dir die bitte nochmal ansehen?
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.239 Beiträge
Bei so einem Roman interessiert einem das Foto nicht mehr, da reicht einem schon die Anleitung.

1 Punkt

Groß reden ist keine Sensation🤭
*******6_76 Frau
2.620 Beiträge
Der Text ist öde. Dein "Bettelgesuch" zur Aufnahme in eine andere Gruppe und warum du was gemacht hast wegen deiner Ex interessiert hier niemanden, zumindest mich nicht.

1 Punkt
****tte Frau
23.954 Beiträge
Ein Touchdown gibt ja normalerweise 6 Punkte... normalerweise.

Hier ist mir die Darstellung allerdings zu weit weg, zuviel Prosa drumherum, das Bild hab ich im anderen Thema in dieser Gruppe schon gesehen - das Gesamtpaket ist zwar stimmig, aber die Fokussierung aufs beste Stück fehlt mir. Daher nur Field Goal - 3 Punkte.

Dein persönliches Problem mit der anderen Gruppe gehört sowas von überhaupt nicht hier hin. *flop*
********rmat Frau
6.768 Beiträge
2 Punkte
****ido Frau
6.217 Beiträge
1 Punkt
****rge Mann
2.733 Beiträge
langweilig
2 Punkte
******Boy Mann
49 Beiträge
Hey danke für euer ehrliches Feedback.
Ich find mein Bild dennoch besser als das Coverart oben was für die Gruppe genutzt wird.
Der Herr wird seine Boxerpant auch nicht bis zum Bauchnabel gezogen haben. *ggg*
Leute probierts mal selber euren Dick gerade auf dem Rücken liegend über euren Bauchnabel zu legen.
Kein eigekrümmter Oberkörper, nicht von unten fotografiert und keine Nahaufnahme.
Mein Bild ist besser als die geschummelten Nahaufnahme Weitwinkel Pics die 80% der Posts hier ausmachen.
Außerdem was hilft ein nicer Schwanz wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.
Die Leute sind hier schon überfordert einen Post zu lesen der länger als zwei Zeilen ist.*lach*
Die ganzen Schwobbel Bierbäuche finde ich deutlich abstoßender. *flop*
*******tty Frau
11.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******Boy : du bist hier in den Bewertungsthread gesprungen, wohl wissend, was dich hier erwartet. Denn sicherlich hast du dich vorab informiert, was hier gefragt ist, oder?

Darum nimm die Kritik hin und diskutier es nicht weg. Es sollte dir klar gewesen sein, worauf du dich einlässt.

Und nun darf der nächste Kandidat sein Gemächt präsentieren.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.