Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #33 - Welcome on board

****_7 Mann
5.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BigDicks Bar #33 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder der Datingbereich der noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo. *victory*

Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.
  • nicht für die, die jedes Neumitglied begrüßen möchten... dafür gibts die CM-Funktion. *mail*

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker - sprich Schwanzbild - garnieren. *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
*****ast Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, hier ist Florian aus Köln. Ich stelle mich hier mal mit meinem besten Stück vor. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wem er gefällt, darf gern liken oder schreiben ;-). Viele Grüße
Bild ist FSK18
********dy23 Frau
78 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Hier ist ein neues Chick, welches große Schwänze liebt und bevorzugt *gg*
Ich konnte hier auch schon das ein oder andere Foto bestaunen - gefällt mir was ich sehe *top*

Ich heiße SugarCandy, weil ich so zuckersüß bin *zwinker*
Bin 41 und wohne zwischen Augsburg und München.

Freue mich, dass ich hier sein darf *ja*

Grüße *g*
****oma Paar
8 Beiträge
Hallo, hiermit möchten wir uns gerne vorstellen wir kommen vom Niederrhein und sind auf diese Gruppe hier gespannt, leider ist unser eher nicht besonders groß aus bestattet und oft ein Ärgernis… Sie hat die Vorzüge eines etwas größerer gewachsenen Herren… Schon einmal genießen können und ist seitdem angefixt. Leider sind Big Dicks nicht groß verbreitet und so hoffen wir auf diesem Wege im Kreis Kleve da wo wir herkommen, eventuell den einen oder anderen gut gebauten Herren zu finden…
********lack Frau
2 Beiträge
Hallo
😊Komme aus LDK würde mich sehr freuen ein passendes Date zu finden , GLG Minique 😘
*********essen Mann
10 Beiträge
Hallo an alle
Dann stell ich mich auch mal vor 😊 schöne Grüße aus dem Vogelsberg ( Hessen )
Bild ist FSK18
Hallo zusammen, vielen Dank, dass ihr mich in eurer Runde aufgenommen habt. Ich freue mich darauf, aufregende Bekanntschaften zu machen und bin gespannt auf die Abenteuer, die auf uns warten.

VG
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch und die mögliche Bekanntschaften, die sich heraus ergeben könnten.
Bild ist FSK18
Moin an alle zusammen *zwinker*

Ich komme aus Hamburg und würde mich über einen attraktiven und großen Mann (in jeglicher Hinsicht) freuen.
Schreibt mich gerne an wenn ihr aus der Nähe seid.

Einen schönen Abend.

Kiss&Hugs
********inde Paar
9 Beiträge
Wir sind Julia und Felix und freuen uns mit an Bord zu sein. Kommen aus Ludwigshafen und freuen uns immer über Kontakt zu Paare, Frauen und auch mal Männern.
Felix ist mit 19x5 gut ausgestattet und wir möchten hier aber auch noch mehr *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen und danke für die aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine glücklich verheiratete Frau die in einer Cuckold Beziehung lebt und gerne mal etwas grösseres hat 😅 leider hat es mit Date Anzeigen noch nicht so richtig geklappt, vielleicht findet sich ja auf diesem weg etwas.
Sehr gerne etwas längerfristiges.
Alles ab 21+ wäre sehr reizvoll für mich
********2022 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Raum Tübingen und würde gerne Kontakte knüpfen. Ich hoffe mein Beitrag gefällt und es meldet sich jemand.
Bild ist FSK18
Hey ich bin Tina aus Berlin und suche einen leidenschaftlichen Mann zum verwöhnen und genießen.
****n17 Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Wir sind die oceans aus der Nähe Düsseldorfs und freuen uns, dabei zu sein! Der Thread ist genau unser/Mrs.Ocean‘s „Ding“.. *hotbanana* Uns allen viel Spass! LG, N+T von den oceans
Hi, ich bin im Süden Deutschlands mit 19x5 unterwegs, er hat eine etwas ungewöhnliche Form und möchte Bilder nur auf Anfrage verschicken. LG
*******rlin Frau
3 Beiträge
Würde gerne einmal ein Big Dick genießen dürfen.
So komplett leidenschaftlich und gefühlvoll. Millimeter für Millimeter genießen dürfen und das ganz langsam 🥰
*********l_nrw Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein 25 jähriger Student aus dem Raum Köln und freue mich hier mit euch auszutauschen und bedanke mich für die Aufnahme!
Bild ist FSK18
Hallo zusammen ich bin Marco, demnächst 32, mache viel Sport und würde mich freuen die ein oder andere Begegnung hier zu erfahren. Gerne mit Paaren oder Singledamen
Bild ist FSK18
**********60311 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben Damen und Paare
bin Andy aus Frankfurt. Dauergeil und sehr potent,…versprochen.
Hoffe auf tolle nette Kontakte hier.
Meldet euch gern.
Gerne auch What’s App Bildertausch zum Vorglühen…

Liebe Grüße Andy
Bild ist FSK18
Hi Leute. Ich heiße Patrick bin 38 Jahre jung und komme aus Frankfurt. Bin vor knapp 3 Jahren nach Mainz gezogen (glaub das war mein größter Fehler 😅😆)
Wollte mich hier auch nur mal kurz vorstellen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!😊

Liebe Grüße

Patrick ✌🏻
Bild ist FSK18
*****ugy Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

ein neues Greenhorn stößt dazu (pun intended).

Ich komme aus MUC, bin aber auch fleißig in D unterwegs.

Ich bin gespannt auf alles was die Zukunft bringt.

Euch einen guten start in den Tag
*****212 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Nadim, ich bin Araber und lebe in Mainz. Ich interessiere mich für Frauen und Paare und bin heterosexuell.

Freue mich, euch kennenzulernen.

Viele Grüße,
Nadim
Bild ist FSK18
****711 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Ich bin gut bestückt und würde mich freuen, die eine oder andere geile Erfahrung mit euch machen zu können.

Freue mich auf euch!😈
LG
*****t85 Mann
5 Beiträge
Moin,
ich komme aus bremen. bin wie ihr den profil entnehmen könnt 39 und spontan, sportlich und immer für ein abenteuer gut.

wenn ihr mehr sehen oder erfahren wollt meldet euch doch gerne

ps. versuche mich gleich mal an die anleitung.., will so ein zertifikat haben *zwinker*
*******le35 Mann
25 Beiträge
Servus miteinander. Vielen Dank für die Aufnahme.

Komme aus München und hab immer meinen 17x4,5 Hammer dabei, falls ein Nagel in die Wand muss! 😉

Viel Spaß und auf ne gute Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.