Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft euch nach dem Ende der Beziehung?54
Die Frage dürfte sich jeder schonmal gestellt haben: Wie verhalte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An BD “Sitzpinkler”, Kennt Ihr das?

Wer kennt es?

Dauerhafte Umfrage
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von ********uete:
Verstehe das Problem nicht,
1. kann Mann nach hinten rutschen,
2. hat eure Mami euch nicht grundsätzlich beigebracht den Penis beim Pinkeln, auch im Sitzen zu halten ??
3. könnt ihr ja auch eine Urinella benutzen *ggg*

zu 1. Natürlich kann man alles mögliche machen, auch weiter nach hinten geneigt hinsetzen oder aufstehen - aber es geht ja gerade um das Problem, dass du dich einfach so ganz normal und entspannt hinsetzen willst und das auch in der Regel tust - und dann merkst du "AAAAH FUCK er berührt den Boden der Schüssel *ekel*"

zu 2. Hä, man kann ihn nicht "halten" beim Sitzen, nach vorne ist kein Platz, man muss ihn also mit einer Hand nach hinten drücken.

zu 3. lol
**********rMann Mann
230 Beiträge
Bist nicht der Einzige. Dabei hat meiner grad mal Mindestensmaß. Ich hab dann echt Schiss, ich hol mir was.
****rge Mann
2.765 Beiträge
geht mir auch immer so, aber beim "großen" Geschäft lege ich ihn immer vorne auf die Brille und beim pinkeln setze ich mich weit nach hinten, dann klappt das schon. Ich hab immer Angst mal einzutunken *lol*, ist aber zum Glück noch nie passiert, obwohl da net viel fehlt *augenzu*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Hat da eigentlich schon mal wer nachgemessen, wieviele Millimeter noch "bis zum Eintunken" fehlen???? *gruebel*
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube das ist auch sehr vom Klomodell abhängig @*********ger2 . Gibt ja auch Flach- und Tiefspüler, oder wie genau das im Fachjargon heißt. Und bei den Tiefspühlern gibt's auch wieder verschiedene Modelle. *augenzu*
***ag Mann
40 Beiträge
Relativ weit hinten druff setzen und dann ggf. nach vorn. Der Lörres wird aber auch entsprechend positioniert. Mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich durch diese Taktik mal irgendwie mit was in Berührung kam.
Also dem Lörres geht es gut!
***ig Frau
116 Beiträge
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, aber jetzt sehe ich das Problem und verstehe euren Ekel.

Ich habe eigentlich sowieso immer Desinfektionsmittel hinter der Schüssel stehen, aber das hilft ja nur bedingt. Das Gefühl der Berührung bleibt, ist sicher auch oft kalt und für die Dauer einer 'Sitzung' mit der Zeit unangenehm und ungemütlich.

Dass für dieses Problem noch nichts erfunden wurde, wundert mich... 🤔🤷🏻‍♀️

@****PDM warum wäre das keine gute Variante? Ich bin mir sicher, hier wären einige dankbar für brauchbare Tipps...
****rge Mann
2.765 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Hat da eigentlich schon mal wer nachgemessen, wieviele Millimeter noch "bis zum Eintunken" fehlen???? *gruebel*

*lol*
*******o_c Mann
66 Beiträge
Ja, mann kennt das, aber einfach ein richtiges Luxusproblem.
Cut trifft mann aber im Stehen auch zuverlässig *zwinker*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
....na wenn der "Rüssel" lang genug ist, kann mann auch im Stehen pinkeln und der Dödel hängt dabei so weit in der Schüssel drin, wie ein kurzer Sitz-Pimmel....
Also KEINE Spritzgefahr!!!!

...oder? *gruebel*
***ig Frau
116 Beiträge
Zitat von *******o_c:
Ja, mann kennt das, aber einfach ein richtiges Luxusproblem.
Cut trifft mann aber im Stehen auch zuverlässig ;-)

Also 💩💩 im Stehen stelle ich mir jetzt nicht wirklich einfach vor... 🤷🏻‍♀️🙈🤢
Kann man machen, muss man aber nicht... 😝🤭
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Zitat von *********ger2:

Es sind immer mindestens 20x5 *zwinker*
***ix Mann
115 Beiträge
Ich glaube auch dass dieses Problem von Toilette zu Toilette unterschiedlich ist. Auch ich habe einen Blutpenis der schlaff sicher kein mords Hingucker ist - trotzdem ist mir das in der Vergangenheit sehr oft passiert.

Habe mich bereits dran gewöhnt ihn mit der linken Hand immer etwas „nach hinten“ zu drücken, ganze besonders in der Öffentlichkeit.
Das ist für mich schon „muscle-memory“ könnte man sagen.

Durch sowas wird man schnell zum Heimscheißer *g* Bitte entschldigt die Ausdrucksweise.

Verstärkt wird das ganze bei mir noch dadurch dass ich auf öffentlichen Toiletten schon grundsätzlich so vorsichtig bin und zB. nichtmal deren Türgriffe/Wasserhähne mit der Hand sondern nur mit dem Ellenbogen berühre.
******_67 Mann
8 Beiträge
Der geübte BD weis sicher wie ich damit umzugehen und riskiert sicher nicht die Berührung mit irgendeiner Schüssel, selbst daheim nicht......

LG Michael
****rge Mann
2.765 Beiträge
So geübt kann ich leider gar nicht sein, dass das nicht immer mal passiert *augenzu*
*******ig82 Mann
117 Beiträge
Ich kenne es auch….
Mein Trick…ich lege immer zuerst Toilettenpapier an die Stelle im Porzellan wo es zum Kontakt kommen könnte…
******num Frau
14.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. Der letzte Beitrag musste deshalb weichen.

Für Bilder gehts hier entlang BigDicks & Chicks: Bilder

LG
Femininum *blume*
Mod
******_88 Frau
685 Beiträge
...einfach im Stehen pinkeln und sollte was daneben gehen danach säubern und fertig.
***ag Mann
40 Beiträge
@******_88
das mag vlt beim pinkeln funktionieren, aber nicht wenn das große Geschäft ansteht *ggg*
****rge Mann
2.765 Beiträge
Zitat von ******_88:
...einfach im Stehen pinkeln und sollte was daneben gehen danach säubern und fertig.

Das spritzt doch wie Sau *augenzu*
im Stehen gehts nur mit Urinal
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Ich habe zwar eher den Bluttyp, also normalerweise keine enormes Rohr was da baumelt, aber manchmal bekommt man ja auch aus unerfindlichen Gründen einen Halbständer oder er wächst doch mal etwas, was dann direkt die Berührungspunkte mit der Schüssel schafft.

Als Shower Träger muss man die Szenarien nicht haben,da haste fast auf jeder Sitzschüssel das Problem mit dem berühren wenn man nicht mit der Hand Vorsorge trifft.
Zuhause bleiben diese Probleme weg,denn da durfte ich den Thron selbst aussuchen, und es gibt sehr viele Modelle für größere Probleme *ggg*
***ix Mann
115 Beiträge
Zitat von *******l_71:

….,denn da durfte ich den Thron selbst aussuchen, und es gibt sehr viele Modelle für größere Probleme *ggg*…..

Probesitzen ist sber auch schwierig im
Baumarkt/Fachhandel.

Und wenn man mit dem Maßband dasteht sind komische Blicke auch garantiert
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Man kann ja auch den Verkäufer fragen
" gibt's auch Toiletten für große Dödel?" *lol*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Vielleicht gibt's in Fachmärkten ja auch spezielle "Groß-Dödel-Abteilungen"??? *haumichwech*
*****g_7 Mann
101 Beiträge
*ja*
zu Hause habe ich das durch viel stöbern bei allen möglichen Herstellern einigermaßen gelöst, aber öffentlich Versuch ich weitestgehend zu vermeiden *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.