Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft euch nach dem Ende der Beziehung?54
Die Frage dürfte sich jeder schonmal gestellt haben: Wie verhalte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An BD “Sitzpinkler”, Kennt Ihr das?

Wer kennt es?

Dauerhafte Umfrage
*********s_69 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
An BD “Sitzpinkler”, Kennt Ihr das?
Grüße!

Wollte mal fragen, ob es BD Träger gibt, die meinen Schmerz teilen 😅

Kennt ihr das: Ihr seid auf einer Toilette z.b. bei Freunden oder am Arbeitsplatz wo ihr euch hinsetzt (im Idealfall) und es einfach nicht möglich ist, dass euer Schwanz nicht ekelhafterweise mit dem Porzellan der Schüssel in Kontakt kommt?

Ich bekomme dadurch regelmäßig Ekelattacken und das Bedürfnis mich untenrum zu waschen. Meist hilft dann nur, sich den Schwanz mit der Hand iwie so festzuhalten, dass der dann nicht rumbaumelt und dabei wie gesagt mit der Eichel am Klo entlang streift 😅 Ist dann auf Dauer relativ anstrengend, gerade bei längeren Sitzungen.

Ich habe zwar eher den Bluttyp, also normalerweise keine enormes Rohr was da baumelt, aber manchmal bekommt man ja auch aus unerfindlichen Gründen einen Halbständer oder er wächst doch mal etwas, was dann direkt die Berührungspunkte mit der Schüssel schafft.

Mich interessiert einfach mal, ob ich da der einzigste bin und mich einfach total dämlich anstelle. Vielleicht liest das ja jemand und denkt sich “naja ja genau das kenne ich auch”
**********nrock Mann
1.473 Beiträge
Komme gerade aus Cap d´Agde .....tolles Appartement ---blöde Toilette ...!
****ogw Mann
2.464 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor 👍
****on Mann
7.981 Beiträge
Mir geht es haargenau genauso. Und auch ich nutze dann die Hand, um den Schwanz nach hinten zu drücken, damit er nicht das Porzellan berührt... *wuerg*
*******a_th Paar
21 Beiträge
Und wenn er richtig lang ist, hängt er unter Umständen sogar *pfui* im Wasser.
****gam Paar
853 Beiträge
@****on genau so ist es.
Mache es auch.
🤮 Anders geht's nicht.
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von *********s_69:
Wollte mal fragen, ob es BD Träger gibt, die meinen Schmerz teilen 😅

Kennt ihr das: Ihr seid auf einer Toilette z.b. bei Freunden oder am Arbeitsplatz wo ihr euch hinsetzt (im Idealfall) und es einfach nicht möglich ist, dass euer Schwanz nicht ekelhafterweise mit dem Porzellan der Schüssel in Kontakt kommt?

Ja, absolut, das nervt mich auch immer total. Früher waren die Schüsseln ja meist noch so, dass es vorne tief nach unten ging - aber bei den moderneren Schüsseln ist es so, dass die im vorderen Bereich teilweise so flach sind, dass mein Schwanz schon beim normalen Hinsetzen den Boden der Schüssel berührt. Ich denke mir dann immer: wer designt eigentlich solche Schüsseln!! 😡
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ja, es gibt aber unterschiedliche Möglichkeiten das Problem zu lösen. Es hier breit zu debattieren ist keine gute Variante. Sorry.
****y02 Frau
29 Beiträge
WC-Schüssel-Hersteller
Vllt mal Villeroy & Boch, Duravit & Co. anschreiben. Denen ist das Problem vllt gar nicht bewusst.
Hilft wahrscheinlich dem Einzelnen hier aktuell nicht, aber vllt sind ja bei der nächsten Renovierung die Neumodelle auf dem Markt.
******xxl Mann
44 Beiträge
IN SITZ POSITION UNMÖGLICH
********n_71 Mann
89 Beiträge
Ich setz mich hier immer auf beide Hände, die sich dann zwischen der Brille und meinen Oberschenkeln befinden und mit den Fingern der rechten Hand leite ich den Schwanz in Richtung Abfluss, dann geht´s finde ich! *traenenlach*

Schon echt Kacke wenn man so gut bestückt ist und die Toiletten Hersteller sich hier keine Gedanken darüber machen! *autsch*
***ie Frau
5.597 Beiträge
Ich kenne das obligatorische
"runter drücken" auch
und hab mich immer gefragt,
pinkelt es sich so nicht schwerer ?
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Lustig, ich habe über das gleiche Problem vor ein paar Tagen nachgedacht und mich gefragt, ob die Designer von solchen Toiletten alle kleine Schwänze haben oder Designerinnen sind und ihnen dieses Problem gar nicht bewusst ist. Aber um die Frage zu beantworten: ich kenne das Problem ebenfalls.
********mCat Mann
19 Beiträge
Kenne es auch und es ekelt mich auch jedes mal. Gefühlt ist es bei modernen Design-Toiletten schlimmer, als bei einfachen Keramiken. Möchte mich, wenn mir das passiert, auch am liebsten eine Möglichkeit der Reinigung haben danach schauder
****on Mann
7.981 Beiträge
Zitat von ***ie:
"runter drücken" auch

@***ie : Nein... *zwinker*
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Willkommen in meiner Welt.
Und ich empfinde mich eher als durchschnittlich unten rum 😂.
***ie Frau
5.597 Beiträge
Schön, dass ich das abhaken kann.
Danke. *zwinker*
@****on

Zitat von ****on:
Zitat von ***ie:
"runter drücken" auch

@***ie : Nein... ;-)

*********i_hh Frau
165 Beiträge
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von *********i_hh:
Ist doch recht einfach... Einfach ne Sitzerhöhung kaufen, gibt es auch mit Griffen, falls man(n) mal wieder länger brauch und nen Schwächeanfall erlitten hat 🥳

Mega Idee - kann man ja auch einfach überall mit hinnehmen. Bei der nächsten Geschäftsreise oder zum Business-Event, einfach unter den Arm geklemmt... "Was haben SIE DENN da??" - "Toilettensitzerhöhung... die brauch ich, wegen meines BeDeeheeee" 🤣🤣🤣
*****eld Mann
10 Beiträge
Nun ja,ich befürchte das kennt jeder der in dieser Richtung mit Quantität gesegnet ist!
******ith Frau
151 Beiträge
Generell gesprochen. Vielen Dank auf jeden Fall für das sich Gedanken machen. Nach Absprache wäre es für mich, zum Bsp dann okay wenn er stehen möchte. Ab welchen Zentimeter ungefähr tritt dieses Problem denn auf? Leg ich eine Möglichkeit zum Abwaschen/ desinfizieren daneben.
***us Mann
839 Beiträge
Porzellan berühren jetzt nicht unbedingt aber klemmt oft an der Brille.... Da lobe ich mir die Brillen in Amerika / Südamerika wo vorne nicht durchgängig ist 😉
*******imo Mann
89 Beiträge
Zitat von ******ith:
Ab welchen Zentimeter ungefähr tritt dieses Problem denn auf? Leg ich eine Möglichkeit zum Abwaschen/ desinfizieren daneben.

Je nach Toilettentyp und der Art und Weise, wie man sich hinsetzt, ist es sehr unterschiedilch - aber grob gesagt: wenn er im schlaffen Zustand schon länger ist als das, was die meisten Männer ausgefahren so haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man immer wieder dieses Problem hat.
***ie Frau
5.597 Beiträge
Wenn du das so sagen kannst,
wie Milhouse van Houten mit seinem berühmten Augenbrauenaufschlag, nehm ich dich sowas von sofort mit ! *anmach* *hi5* *lol*
Zitat von *******imo:
Mega Idee - kann man ja auch einfach überall mit hinnehmen. Bei der nächsten Geschäftsreise oder zum Business-Event, einfach unter den Arm geklemmt... "Was haben SIE DENN da??" - "Toilettensitzerhöhung... die brauch ich, wegen meines BeDeeheeee" 🤣🤣🤣

********uete Frau
18.779 Beiträge
Verstehe das Problem nicht,
1. kann Mann nach hinten rutschen,
2. hat eure Mami euch nicht grundsätzlich beigebracht den Penis beim Pinkeln, auch im Sitzen zu halten ??
3. könnt ihr ja auch eine Urinella benutzen *ggg*

Und ja bin auch schon öfters mit Porzelan in Berührung gekommen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.