An BD “Sitzpinkler”, Kennt Ihr das?
Grüße!Wollte mal fragen, ob es BD Träger gibt, die meinen Schmerz teilen 😅
Kennt ihr das: Ihr seid auf einer Toilette z.b. bei Freunden oder am Arbeitsplatz wo ihr euch hinsetzt (im Idealfall) und es einfach nicht möglich ist, dass euer Schwanz nicht ekelhafterweise mit dem Porzellan der Schüssel in Kontakt kommt?
Ich bekomme dadurch regelmäßig Ekelattacken und das Bedürfnis mich untenrum zu waschen. Meist hilft dann nur, sich den Schwanz mit der Hand iwie so festzuhalten, dass der dann nicht rumbaumelt und dabei wie gesagt mit der Eichel am Klo entlang streift 😅 Ist dann auf Dauer relativ anstrengend, gerade bei längeren Sitzungen.
Ich habe zwar eher den Bluttyp, also normalerweise keine enormes Rohr was da baumelt, aber manchmal bekommt man ja auch aus unerfindlichen Gründen einen Halbständer oder er wächst doch mal etwas, was dann direkt die Berührungspunkte mit der Schüssel schafft.
Mich interessiert einfach mal, ob ich da der einzigste bin und mich einfach total dämlich anstelle. Vielleicht liest das ja jemand und denkt sich “naja ja genau das kenne ich auch”