Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fluch oder Segen ?

******982 Frau
35 Beiträge
Zitat von *******rone:
Nach den Albernheiten von gestern:

Ob es Fluch oder Segen ist, gut oder übermäßig gut bestückt zu sein, hängt doch nicht von der Bestückung ab!

… Es hängt in allererster Linie davon ab, welche Dame das Gegenüber ist!

Ich erinnere mich an eine Situation, wo die Dame einfach sehr weit war - da hatten wir beide nichts davon - da wäre mehr Umfang und Länge gut gewesen.

Umgekehrt berichteten mir Damen, dass es bei ihnen einfach sehr unangenehm schmerzt, wenn „er“ zu lang ist und hinten anstößt - wieder andere kickt das enorm …

Wenn es sehr eng ist, dann ist zu viel Durchmesser wahrscheinlich auch keine Freude.

Also: Wir reden hier nicht singulär über die Ausstattung der einen Seite, sondern eigentlich nur über die Kombination von W&M die passen muss!

… und da muss es vor allem auf geistiger Ebene erst einmal passen - den Rest erledigen die zwei (oder mehr) dann schon!

Sehr gut auf den Punkt gebracht finde ich.
Es kommt aber auch drauf an ob es was langfristiges sein soll.... ich bin auch sehr eng. Mit einem Mann einmal was haben wo es minimal schmerzhaft ist , kann sogar ganz reizvoll sein.... aber jeden Tag will man das sicher nicht, da muss es dann im wahrsten Sinne des Wortes gut passen !
*******m80 Mann
4 Beiträge
Naja das hat was mit Einstellung und Benehmen zu tun
Von mir bekommt jeder eine Antwort und wenn es nur ein Nein Danke ist....

Das finde ich sehr anständig von dir, fair play ist wichtig. Leider bist du damit eine sehr große Ausmahme hier im Forum. Ich kann verstehen wie genervt die Frauen sind,die hier völlig überrant werden.
Selbst ich bekomme Post von BI Typen,wortarm und ohne Satzzeichen.
Ich stimme Scalion voll zu. Als jemand der gerne auf sein Gegenüber eingehen möchte versinkt man hier völlig in der Masse,und egal wie ausfühlich und umsichtig die clubmail ist, es kommt nicht mal eine Antwort. Das ist am besten zu beobachten dei Damen denen laut Profil Respekt sehr wichtig ist *haumichwech*
******982 Frau
35 Beiträge
Zitat von *********ger80:
Von mir bekommt jeder eine Antwort und wenn es nur ein Nein Danke ist....

Das finde ich sehr anständig von dir, fair play ist wichtig. Leider bist du damit eine sehr große Ausmahme hier im Forum. Ich kann verstehen wie genervt die Frauen sind,die hier völlig überrant werden.
Selbst ich bekomme Post von BI Typen,wortarm und ohne Satzzeichen.
Ich stimme Scalion voll zu. Als jemand der gerne auf sein Gegenüber eingehen möchte versinkt man hier völlig in der Masse,und egal wie ausfühlich und umsichtig die clubmail ist, es kommt nicht mal eine Antwort. Das ist am besten zu beobachten dei Damen denen laut Profil Respekt sehr wichtig ist *haumichwech*

Tjoa bei mir ist der letzte Satz im Profil eben keine Deko und gerade wenn ein Mann sich die Mühe macht und mir einen langen Text schreibt in dem er auf mein Profil eingeht und ich daher sehen kann, dass es kein Copy &Paste ist ... dann finde ich es schon wichtig egal wie ich ihn finde zu sagen danke aber nein danke.... man trifft sich immer zweimal im Leben denke ich mir... und ich bin immer jemand der freundlich und höflich ist. ZB auch im Club. Ich bin ein Mensch von klaren Worten , aber ich muss auch niemanden vor den Kopf stoßen.

Du siehst Ausnahmen bestätigen die Regel, also nicht den Kopf in den Sand, gibt bestimmt noch mehr die so denken 😉
****d69 Mann
2.371 Beiträge
Welcher netten Frau darf ich meinen Segen geben ? 😊😀
*****n42 Mann
43 Beiträge
Mir kommt es vor als müssten sich die meisten hier selbst beweihräuchern, statt dem Thema gerecht zu werden....das Übliche.
*********ofix Mann
112 Beiträge
Zitat von ****t00:
Da haben wir es. Es scheint nur ein Verständnisproblem, bei den Mädels gewesen zu sein und keins mit der Größe...
Da hast du Recht ...
*********ofix Mann
112 Beiträge
Ich hab jetzt nicht den größten (ca. 20x5cm)... Aber hatte noch nie ein Problem damit - wenn eine Frau eine Geburt schafft ist ein "großer Penis" kein Problem...

Eher ob man sich vorbereitet hat. Mit guten Vorspiel, vordehnen, Gleitgel... Passt alles *zwinker*

Also wurde ich persönlich sagen: Ein Segen welches man nicht vergeuden sollte ^^
******ith Frau
151 Beiträge
Team kickt das enorm 🥰
****ion Mann
65 Beiträge
Zitat von ******982:
Zitat von ****ion:
Zitat von ******982:
Möchte mal erwähnen ... ein Mann kann noch einen so tollen Schwanz haben .. wenn er aber meint das sei Alles und dafür die Hände und der Mund "abgestorben" sind und er am besten keine 5 Sätze gradeaus reden kann....

Dann bringt der dollste Schwanz nix.... dann wird der Sex scheiße ....

Lieben Gruß und schönen Abend ihr Lieben 😉

Und nur weil eine Frau Brüste hat, ist es nicht okay wenn sie gar nicht antwortet, selbst wenn Mann sich Mühe gibt *zwinker*

Leider sind hier beide Geschlechter scheiße zueinander. Völlig unnötig, aber it is what it is.

Von mir bekommt jeder eine Antwort und wenn es nur ein Nein Danke ist.... das hat nix mit Schwanz oder Brüsten zu tun, sondern damit, dass viele Menschen heute der Meinung sind sie seien was Besseres (und meistens sind das aber die mit denen man nix zu tun haben will, also nicht drüber ärgern ) 😉😘

Da stimme ich dir völlig zu. *ggg*
*******pfel Mann
36 Beiträge
Was heißt denn Fluch oder Segen, wenn ich mich hier so umsehe, reduzieren sich wohl min 90% der Männer auf ihre schwänze. Was ja wohl einiges über sie aussagt, bzw. jagen irgendwelchen sinnlosen Siegeln hinterher die Frauen mit Niveau, null interessieren.

Also ist es wohl eher ein Fluch über minder Intelligenz...ständig seinen kleinen bd anzubieten.
Und ein Segen über das zu verfügen was einigen hier wohl fehlt sobald sie einen nackten Frauen Hintern sehen.
******lut Frau
6 Beiträge
Ich denke die Angst kann man einer Frau ja auch gut nehmen indem man eben auch proaktiv hilft, damit es eben nicht schmerzhaft wird.
Vor allem beim Doggy eben mal ihre Beine verschränken und die Beine des Mannes nach außen. Oder ähnliche Geschichten. Die Kniffe sollten die erfahrenen Männer ja hoffentlich alle haben und eben auch aktiv anbieten, wenn Frau das mangels Erfahrung eben nicht weiß.
Außerdem, liebe Herren der Schöpfung, verlängert sich die Pussy bei Erregung. Also Vorspiel nicht vergessen und immer dafür sorgen, dass sie geiö genug ist. Und schon wird aus dem Fluch der Segen. 😉
****d69 Mann
2.371 Beiträge
Genau so 👍
*********r_50 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Da hier nur noch dünnes geschrieben wird bitte ich darum dieses Thema zu beenden ! @******num

Ich spreche hier aus Erfahrung und die Damen in Leipzig die ich kennengelernt habe , sind damit NICHT klar gekommen!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
@*********r_50
Was soll denn bei deinen Maßen ein Fluch sein,wenn man deine Beiträge zurück schaut kann man einmal 19X5 lesen, doch wenn man die Bilder anschaut muss ich schon sagen daß es kleine 19X5 sind *lol* ....
******num Frau
14.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des Threaderstellers schließen wir hier ab. *geschlossen*

LG
Femininum *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.