Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1459 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*******m_42 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hallo zusammen, ich muss gestehen das ich noch nie in einer öffentlichen Sauna war weil mein BD immer sehr schnell Steiff wird. Allein schon wenn ich nackig bin steht er meist schon.
Ich weiß hier im Club würd es niemand stören. Aber in den öffentlichen hab ich Angst vor den Reaktionen der anderen! Als was man da bezeichnet werden könnte….
Ist von euch m
********uete Frau
18.783 Beiträge
*popcorn*
**11 Frau
2.796 Beiträge
Geh einfach ins kalte Wasser *lach*....
Aber ich glaub das,, legt" sich mit der Zeit
**********lings Paar
443 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten 😮‍💨
*****254 Mann
1.338 Beiträge
@*******m_42
Na, dann zeig mal deinen Riemen. Im Profil hast auch kein Bild von ihm. Erst dann kann man ein Urteil abgeben.
********kind Frau
5.294 Beiträge
Nun, erstmal ist Dein Thema im Hauptbereich vollkommen falsch.

Und zum zweiten hast Du von einer öffentlichen Sauna scheinbar ein vollkommen falsches Bild. Da laufen nicht nur Frauen mit 90/60/90 Maßen im Alter von 25 rum, sondern auch alte Männer jenseits der 70 oder Frauen, bei denen die Brüste bis zum Bauchnabel hängen. In machen Saunen sind auch Kinder und meistens viel mehr Männer als Frauen.

Sauna ist nichts erotisches, sondern etwas, das Menschen mit der Freude am nackt sein verbindet.
***ag Mann
40 Beiträge
Gehst Du zum aufgeilen in die Sauna?
Sicherlich, man schaut mal mit einen flüchtigen Blick mal hier und da hin, aber das verbindet man doch nicht gleich mit irgendwas.
Man sollte sich gedanklich schon so unter Kontrolle haben, das dort nichts passiert und wenn nicht kannst immer noch ein Handtuch nutzen.
*******lsam Mann
639 Beiträge
Ich war schon oft saunieren.

Kommentare von Fremden habe ich bisher nicht gehört.
Aber oft von den Personen, mit denen ich dort war. (Das ging mir aber bisher oft auf`n Sack...)
Hauptsächlich wurde ich da bisher von Frauen angeschaut...
Manche schauen dabei verlegen, andere grinsen oder kichern noch dabei.

@*******m_42 Mich würde mal interessieren, ob du nen Blut- oder nen Fleischpenis hast.

Ich hab nen Blutpenis. Könnte mir aber vorstellen, dass man mit nem Fleischpenis
häufiger angestarrt wird & das es dabei zu heftigeren Reaktionen kommen wird.

Aber es kam bisher nie dazu, dass ich mich in irgendeiner Form belästigt gefühlt habe...
*****_52 Mann
13 Beiträge
Obwohl der Gedanke sehr belustigend ist, wenn man sich vorstellt, wie du mit einem Riesenständer an den Leuten vorbei zur obersten Sitzreihe durchtreten möchtest. Das könnte ins Auge gehen! *haumichwech*

Aber mal ernst, ich kann mich da nur dem vorhergehenden Beitrag anschließen. Ich denke deine Ängste sind da unbegründet.
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Zitat von *******lsam:
Ich war schon oft saunieren.

Kommentare von Fremden habe ich bisher nicht gehört.
Aber oft von den Personen, mit denen ich dort war. (Das ging mir aber bisher oft auf`n Sack...)
Hauptsächlich wurde ich da bisher von Frauen angeschaut...
Manche schauen dabei verlegen, andere grinsen oder kichern noch dabei.

@*******m_42 Mich würde mal interessieren, ob du nen Blut- oder nen Fleischpenis hast.

Ich hab nen Blutpenis. Könnte mir aber vorstellen, dass man mit nem Fleischpenis
häufiger angestarrt wird & das es dabei zu heftigeren Reaktionen kommen wird.

Aber es kam bisher nie dazu, dass ich mich in irgendeiner Form belästigt gefühlt habe...

Was ist denn ein Blut- oder Fleischpenis? Das hab ich noch nie gehört. *hae*
***ag Mann
40 Beiträge
Zitat von *********FREYA:

Was ist denn ein Blut- oder Fleischpenis? Das hab ich noch nie gehört. *hae*

Blutpenis hat schlaff eine eher normale Größe und ist nicht "verhaltensauffällig", er kann aber mehr Blut aufnehmen und bekommt dadurch seine Größe.
Der Fleischpenis ist schlaff schon sehr ausgeprägt und groß und das aufnehmende Blut sorgt dann eig nur noch für Steifigkeit, aber nicht mehr sonderlich für Größe.
*******lsam Mann
639 Beiträge
@*********FREYA

Blutpenis und Fleischpenis

Ein „Blutpenis“ (alternativ: Blut Penis) ist ein umgangssprachlicher Begriff, der verwendet wird, um eine Art von Penis zu beschreiben, der im schlaffen Zustand relativ klein ist, aber bei einer Erektion erheblich an Größe zunimmt. Das Gegenteil davon ist der sogenannte „Fleischpenis“ (alternativ: Fleisch Penis), bei dem der Penis im schlaffen Zustand relativ groß ist und sich bei einer Erektion nicht so stark vergrößert.

Quelle:
*guckstduhier*https://www.ugrs.de/blutpenis-und-fleischpenis/
*********FREYA Paar
552 Beiträge
Vielen lieben Dank @***ag, dass du mich nicht dumm sterben lässt. Bin ja gelernte Krankenschwester und dementsprechend habe ich schon viele Penise gesehen, aber das wusste ich nicht. 😊
****_7 Mann
5.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, du @*******m_42 konntest aus den Reaktionen unserer Gruppenmitglieder einige Schlüsse ziehen.
Eine perfekte Lösung gibt es wohl nicht.
Für das ungewollte steif werden in der Öffentlichkeit, könnte ich dir noch ein Handtuch empfehlen, das je nach deinem "Zustand" umgelegt oder wieder abgenommen werden kann.

Grundsätzlich ist dieses Thema ja nicht direkt auf unser Gruppenthema "BigDick" bezogen.
Daher würde ich das Forum nun auch wieder schließen.

Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge und weiterhin viel Spaß bei den BigDicks. *g*

Inch_7
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.