Oh, einmal Länge in cm und dann Breite in Inch? Ist ja mal was ganz neues.
Wenn der 7 Inch breit wäre, dann wäre er ja 17,78cm breit! Also fast so breit wie lang.
Anders herum gerechnet ist wenn er knappe 19 cm im Umfang hat, wäre er nur 6,05cm breit, was aber auf dem 2. Bild sichtbar nicht hinkommt. Wo liegt also der Fehler?
Bei eurer hin- und herrechnerei legt ihr die Kreisformel Zugrunde. Schön, dass ihr sie alle noch kennt. Nur ist die hier fehl am Platze.
Bei allen euren Äußerungen zu diesem Thema habt ihr die Natur der Phalli (Mehrzahl von Phallus) nicht beachtet. Diese sind nämlich nicht kreisrund sondern breiter sls hoch! Demzufolge ist die Ellypsenformel hier die vorzuziehen Berechnungsformel.
Gehen wir jetzt mal von der im Bild sichtbaren Breite von 7cm und der Höhe von 5cm aus , so ergeben sich :
(7+5) /2 × pi also 12/2 × pi = 19cm Umfang, also so wie auf dem 2. Bild dargestellt.
Ich hoffe ihr konntet mir zu dieser späten Stunde bei meiner Ausführung folgen. Zur Nachprüfung meiner Aussage könnt ihr ja demnächst mal probeweise bei einem Blowjob das Objekt eurer Begierde einmal waagerecht (links-rechts) und einmal um 90° nach senkrecht gedreht (oben-unten) mit Mund und Lippen vermessen. Es müsste meistens ein Unterschied zu spüren sein.
Ach, und nicht vergessen: ihr müsst dabei die Messeinrichtung (also den Bläserkopf) drehen, nicht die Luststange! Das könnte sonst zu schmerzhaften Folgen für den Eigentümer des Messobjektes kommen.
Alternativ lässt sich aber auch ein Maßband oder Gliedermaßstab (welch ein Wortspiel) verwenden.
Alles klar?
Schönes Wochenende allen