Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
866 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dicks über 20cm 😏

*******978 Frau
13 Beiträge
Zitat von *********osse:
Dann gerne hier auspacken mit Maße 😬

Oh ja, bitte zeigen! 😜 und Männer aus Süddeutschland bitte direkt bei mir melden! 😂😜
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ich habe 25x7cm wie klingt es unglaublich
*haumichwech*
********rmat Frau
6.792 Beiträge
Zitat von *********_XXL:
Ich habe 25x7cm wie klingt es unglaublich für manche aber manchmal ist es echt schwer mit manchen frauen sex zu haben, 90% der frauen können nach 30 min kein sex mit mir mehr haben wegen die größe.
Lg David
Okay, ich habs nicht geprüft und will dir nichts unterstellen..
Aber in 99,9999% sind es Märchen *sorry*
*********_XXL Mann
8 Beiträge
25x7cm
Hier beweisbar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
486 Beiträge
Bei ihm ist es real !...Just perfekt
********er22 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Bei ihm ist es real !...Just perfekt

Hat er die Dame schon gefickt?
********uete Frau
18.783 Beiträge
Tjaaa, und rechnen kann er auch nicht, das sind keine 7cm ,

18cm Umfang , ergibt 6cm Durchmesser *ggg*
*********_XXL Mann
8 Beiträge
Ahahah echt ? Rechne mal ! Es wird in inch gerechnet 17,78 cm sind 7
********er22 Mann
45 Beiträge
Es ist einfach eine echte Granate! Millimeter hin oder her!
*********_XXL Mann
8 Beiträge
Ja sie ist neidig deswegen schreibt sie sowas
********uete Frau
18.783 Beiträge
Auweiaaaa, in der Baumschule nicht aufgepasst ??

Wie berechne ich vom Umfang auf Durchmesser?

Dafür verwendest du die Formel d = U/π. Den Umfang U kennst du. Die Kreiszahl π (Pi) ist ungefähr 3,14.

Und ich bin Sapiosexuell *zwinker*
*********osse Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Leute ist doch völlig egal, habt euch lieb . Riesig ist er so oder so
*********_XXL Mann
8 Beiträge
Hahaha bin Maschinenbauingenieur und dein Rechnung hat nichts damit zu tun. Breite wird nicht so gerechnet sondern mit Inch.
********uete Frau
18.783 Beiträge
Ohh, der Inscheniuer erfindet Pythagoras neu *top*
Junge bist auf dem Weg zum Nobelpreis *haumichwech*
*******ppy Paar
42 Beiträge
Zitat von *********_XXL:
Ahahah echt ? Rechne mal ! Es wird in inch gerechnet 17,78 cm sind 7

18,5:3,14 ergibt grob 5,9cm wäre trotzdem ganz ordentlich!

Hat aber doch nichts mit Inch zu tun, sondern eher mit Geometrie.

Aber Maschinen würde ich so keine bauen lassen. *lach*
*********_cock Paar
486 Beiträge
Da ist wohl jemand untervögelt...hat schlecht geschlafen...hat Migräne...fühlt sich zu alt und fett......sorry...aber sein schwanz ist einfach hammer und er fickt damit gigantisch...

Gute Nacht ihr lieben
******777 Paar
57 Beiträge
Ich mag am liebsten ab 20x5 aufwärts und habe auch kein Problem diese zu finden. Allerdings muss bei mir das Gesamtpaket stimmen. Ich brauche einen Gentleman mit Niveau, Ausdauer und Manieren. Ich mag keine Macho Rammler.
*******s75 Mann
16.350 Beiträge
Oh, einmal Länge in cm und dann Breite in Inch? Ist ja mal was ganz neues.
Wenn der 7 Inch breit wäre, dann wäre er ja 17,78cm breit! Also fast so breit wie lang.

Anders herum gerechnet ist wenn er knappe 19 cm im Umfang hat, wäre er nur 6,05cm breit, was aber auf dem 2. Bild sichtbar nicht hinkommt. Wo liegt also der Fehler?

Bei eurer hin- und herrechnerei legt ihr die Kreisformel Zugrunde. Schön, dass ihr sie alle noch kennt. Nur ist die hier fehl am Platze.

Bei allen euren Äußerungen zu diesem Thema habt ihr die Natur der Phalli (Mehrzahl von Phallus) nicht beachtet. Diese sind nämlich nicht kreisrund sondern breiter sls hoch! Demzufolge ist die Ellypsenformel hier die vorzuziehen Berechnungsformel.

Gehen wir jetzt mal von der im Bild sichtbaren Breite von 7cm und der Höhe von 5cm aus , so ergeben sich :
(7+5) /2 × pi also 12/2 × pi = 19cm Umfang, also so wie auf dem 2. Bild dargestellt.

Ich hoffe ihr konntet mir zu dieser späten Stunde bei meiner Ausführung folgen. Zur Nachprüfung meiner Aussage könnt ihr ja demnächst mal probeweise bei einem Blowjob das Objekt eurer Begierde einmal waagerecht (links-rechts) und einmal um 90° nach senkrecht gedreht (oben-unten) mit Mund und Lippen vermessen. Es müsste meistens ein Unterschied zu spüren sein.
Ach, und nicht vergessen: ihr müsst dabei die Messeinrichtung (also den Bläserkopf) drehen, nicht die Luststange! Das könnte sonst zu schmerzhaften Folgen für den Eigentümer des Messobjektes kommen.

Alternativ lässt sich aber auch ein Maßband oder Gliedermaßstab (welch ein Wortspiel) verwenden.

Alles klar? *zwinker*
Schönes Wochenende allen *wink*
**********ft_Qi Mann
130 Beiträge
*hutab*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
11.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Schwanzgemeinde,

Das sollte hier ja laut TE ein Bilderthread werden. *ja* Wir Mods haben das erst mal laufen lassen, stellen aber nach zwei Seiten fest, dass die Bilder eher rar und der Diskussionsbedarf hoch ist.

Die intensive Besprechung einzelner Bildbeiträge dürfte die breite Userschaft eher nicht interessieren.

Ich schließe daher an dieser Stelle ab. *geschlossen*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.