Als leidenschaftlicher DWT kannst du meine Lust verstehen
Aber Hallo
Endlich Mitglieder für das Grosse. Nirgends kann mann seine Vorliebe für Gosse und harte Tatsachen mitteilen. ich liebe grosse und harte Tatsachen und geniesse Sie bis zur Wolllust und nicht genug bekomme davon. Wenn ein Traum mit diesem Forum wahr werden soll, dann wau! Ich als leidenschaftlicher DWT kannst du meine Lust sicher verstehen. So einen harten sch zu verwöhnen mit dem Mund der Zunge und ihn dann intensiv und mit lust in mir aufnehmen und zusammen den Rhytmus und die Lust zu erleben und zu teilen ist enorm "Geil".
Willst du mit mir mal deine Lust teilen und dich sportlich und aktiv betätigen, ich bin dabei und wie. Ich liebe dicke, lange und grosse als ein tiefes und intensives verlangen. Ein verlangen welchen beiden intensive und tiefe Lust schenkt. Willst du da mit mir erleben? Willst du mit mir Minuten der Ewigkeit erleben? Ich kann nicht genug bekommen, leider macht mir da die Zeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ob in einem Bett genommen zu werden, dem CW in der Kabine...mit Dir oder einer Gruppe, es ist eine tiefe und intensive Befriedigung. Der Partner, du, bist mir wichtig und ich stelle mich voll auf dich/ihn ein und dadurch wird wahre lust erlebbar und wie....
Ich freue mich in der Gruppe zu sein, im Forum für grosse und harte Tatsachen, welche ich mit Lust geniesse. Liebe Grüsse und eine Gute Zeit udn wer weiss................