Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

****n84 Mann
5 Beiträge
Guten Abend
Also ich komme aus dem wunderschönen Toggenburg. Zurzeit sehr viel Schnee.
Bin 34 aber sehe eher aus wie 28. Habe in meinem Leben viele Erfahrungen Sammeln können. Zurzeit möchte ich viele Dinge Ausleben.
Ich stehe total auf facesiting und grosse titen in allen formen.
Bisher war ich immer der Dominantere in der Beziehung. Weshalb ich mich auf Frauen freue die mir mal ihre Dominante seite zeigen.

Noch ein live bild😜
*****979 Mann
572 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Freut mich Mit"Glied" dieser Gruppe zu sein!
Hier mal ein Einstandsfoto von mir...
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*
*********t000 Frau
64 Beiträge
Thank you....
Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf spannende, sexy und erotische Einblicke, Gespräche und Beiträge.... 🍓😍 *kuss*
****ya Frau
5 Beiträge
Hallo meine Lieben
Es ist mir ein grosses Vergnügen mit euch zu spielen.
*******tmen Mann
184 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der interessanten Gruppe.
Ich bin nicht nur Fan von der Schweiz sondern auch ein richtiger Eidgenoss mit allem drum und dran.
Hoffe aus interessante Begegnungen und Bekanntschaften.
Mehr in meinem Profil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******007 Frau
13 Beiträge
ein hallo aus zürich
herzlichen dank für die Aufnahme...freue mich sehr das es endlich eine Schweizer Big Dick Gruppe gibt. Lg Lilith
***PA Paar
16 Beiträge
Hallo:-)
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Wir waren uns gar nicht bewusst das es eine Schweizer big dicks Gruppe gibt... Unsere Sie hat eine Vorliebe für grosse Schwänze und unser Er gehört auch in die Kategorie über dem Durchschnitt... Wir freuen uns auf zukünftige Abenteuer;-)
Patrick und Coni
******hun Mann
18 Beiträge
Hallo
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ob ich hier wohl reingehöre?
Freue mich über Nachrichten sowie über Kontakte.
Bilder sind im Profil😊
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz* liches Willkommen an alle Neuzugänge *freu2*

Jo, macht doch einfach ein bisschen Werbung für die Gruppe *ggg* Damit nicht auch noch andere zulange sie nicht finden *lol*
Danke für die Aufnahme :)
Hallo *g*
Dann hier mal meine Vorstellung, die hoffentlich etwas gefällt.
Gerne sehen wir beide schön grosse Schwänze.
Meldet euch wenn ihr unmoralische Vorschläge habt *baeh*
Have fun,
Bernd (& Cathy)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ro Frau
3 Beiträge
Neues Mitglied dieser Gruppe
Hallo an alle Mitglieder, ich darf mich dafür bedanken so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin nun eindeutig ohne Big Dick möchte aber trotzdem meine Neugier stillen und vielleicht nette Kontakte und Dates kennen lernen. Insofern ein freundliches Hallo in die Runde der Mitglieder und ein danke an die Gruppen Mods. Liebe Grüsse Moni *danke*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt *hi5*
*******ocos Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
LG aus SG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******968 Frau
9 Beiträge
Hallo zäme
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich stehe auf BicDicks und "meiner" ist nicht mehr "meiner" :-(.

Ich freu mich auf weitere schöne Bilder und auf die BickDick-Party im Oktober 19. Gerne wähle und lehne mir da einen aus.

Grüessli Spatz
*******tty Frau
11.212 Beiträge
Herzlich willkommen, ihr lieben Neuzugänge.... Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt: Wir freuen uns auf euch. *freu2*

Lasst Bilder sprechen... *zwinker* z.B. hier: BigDicks & Fans Schweiz: Männer, zeigt uns Euer bestes Stück!

Oder steigt mit uns Mädels in den Ring. *zwinker* BigDicks & Fans Schweiz: Dein Bildli macht mir Lust auf....?

Viel Spaß uns allen!

Lg
Betty *lolli*
Mod
Danke für die Aufnahme. Genaueres übe meinen Körper sehr ihr ja in meinem Profil. Ich zeige ihn aber auch gerne real und geniesse es wenn er gefällt. Ich werde oft gefragt, ob mein Alter stimmt. Ja es stimmt und ich gebe mir Mühe und versuche auch im reiferen Alter anmächelig zu sein.
Geiler Gruss an alle hier aus dem Grossraum von Zürich *zwinker*
***Ka Mann
179 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe! *g*
Ich bin aus Zürich und freue mich sehr dabei zu sein.
Anbei noch eine „Kleinigkeit“ *rotwerd*
LG Josh
Bild ist FSK18
******k_1 Mann
47 Beiträge
Hallo, Dankeschön für Schnelle auf Name .

Hir ein Kleinigkeit von mir 😜
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Nana soooo klein ist das ja jetzt nicht *smile*
Herzlich Willkommen!
*******_DWT Mann
15 Beiträge
Als leidenschaftlicher DWT kannst du meine Lust verstehen
Aber Hallo
Endlich Mitglieder für das Grosse. Nirgends kann mann seine Vorliebe für Gosse und harte Tatsachen mitteilen. ich liebe grosse und harte Tatsachen und geniesse Sie bis zur Wolllust und nicht genug bekomme davon. Wenn ein Traum mit diesem Forum wahr werden soll, dann wau! Ich als leidenschaftlicher DWT kannst du meine Lust sicher verstehen. So einen harten sch zu verwöhnen mit dem Mund der Zunge und ihn dann intensiv und mit lust in mir aufnehmen und zusammen den Rhytmus und die Lust zu erleben und zu teilen ist enorm "Geil".
Willst du mit mir mal deine Lust teilen und dich sportlich und aktiv betätigen, ich bin dabei und wie. Ich liebe dicke, lange und grosse als ein tiefes und intensives verlangen. Ein verlangen welchen beiden intensive und tiefe Lust schenkt. Willst du da mit mir erleben? Willst du mit mir Minuten der Ewigkeit erleben? Ich kann nicht genug bekommen, leider macht mir da die Zeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Ob in einem Bett genommen zu werden, dem CW in der Kabine...mit Dir oder einer Gruppe, es ist eine tiefe und intensive Befriedigung. Der Partner, du, bist mir wichtig und ich stelle mich voll auf dich/ihn ein und dadurch wird wahre lust erlebbar und wie....
Ich freue mich in der Gruppe zu sein, im Forum für grosse und harte Tatsachen, welche ich mit Lust geniesse. Liebe Grüsse und eine Gute Zeit udn wer weiss................
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Liebe Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme! Da ich von der Natur reich beschenkt wurde und es genieße, musste ich mich Eurer Gruppe einfach anschließen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und zeige ein erstes Foto!

Beste Grüße aus Stuttgart
M
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal noch ein *herz* liches Willkommen an alle die neu dazug gestossen sind *ggg*
*********2019 Mann
4 Beiträge
Grüzie,
Ich freue mich unter euch zu sein..da ich in Basel, Zürich und Lugano unterwegs zuhause bin.. Fehlt mir trotzdem die Frau die sich um mein bestes Stück kümmert 😂 gerne PN an mich..ciao
Bild ist FSK18
******969 Mann
30 Beiträge
Hallo 👋
Nun ,ich denke wie Ich bestückt und von der Natur ausgestattet bin , hoffe ich hier viele Gleichgesinnte anzutreffen.😁
Ich freue mich schon auf lustvolle und schöne Treffen.

Liebe Grüsse
David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.