Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*******lman Mann
8 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

Als Auslandschweizer bin ich immer mal wieder in der Schweiz (generell Raum Zuerich) und dann gerne auch mit Hall-pass aktiv.
Gut bestueckt wie alle hier, ist ja klar.

Gruss
Mr E
****lue Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Freu mich hier zu sein!
Bild ist FSK18
*****304 Mann
52 Beiträge
Danke 👌😊
****uun Mann
25 Beiträge
soo guten Nationalfeiertag wünsche ich allen da drin...
herzlichen dank für die aufnahme in die grosse gruppe

Da meine alterskontrolle gerade in abklärung ist sende ich mein Dickpic erst wenn ich die anderen auch sehen kann... *aetsch* *zwinker*

Freue mich jetzt auf verschiedene eindrücke und dialoge über die grossen der schweiz...
*****_ag Frau
9.644 Beiträge
...und Zack hier bin ich!

Die Fee😉😉- Lillyfee🌹 Schön in dieser Gruppe zu sein.
Auch ich freue mich auf neue Kontakte und gerne aus meiner Region. Mehr zu mir dürft ihr gerne auf meinem Profil nachlesen😉
*herz*lich Lillyfee
****_FB Mann
5 Beiträge
Ein schönes 👋 und willkommen
*******tty Frau
11.213 Beiträge
Immer hereinspaziert, liebe Neuzugänge! *eis*

Fühlt euch wie zu Hause, habt Spaß, füllt unsere Threads und fühlt euch einfach *willkommen2*

LG
Euer Mod-Team *blumenschenk*
*****y76 Frau
9 Beiträge
Hey zäme

Danker für die Aufnahme .

Ich freue mich riesig solche tolle Schweizer zu sehen
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*cheerleading* Tweety.. mögen die Säbel dich finden *rotfl*
*********d_lu Paar
14 Beiträge
Wir danken für die aufnahme in der Gruppe, unsere Sie freuet sich.
Grüessli
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein Liebes Willkommen an Euch *knuddel*
*******irl Frau
16 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf viele neue, GROSSartige erlebnisse
Gruezi wohl lieber mitglieder, 21x5,5 hier. Es war großartig, in diese Gruppe aufgenommen zu werden. Wir alle wissen, dass Größe wichtig IST, dürfen aber niemals vergessen, dass der Hund so stark beißen sollte, wie seine Rinde laut sein sollte. Oh und ja ja, Persönlichkeit ist auch wichtig! hahaha
Ich hoffe, Leute zu treffen, die keine Angst vor einem großen (nicht nur HUNG) bärtigen Kerl haben und mir in die Augen schauen können, anstatt über das Aussehen zu urteilen.
******_zh Mann
318 Beiträge
Danke für die Aufnahme
als stolzes neues Mitglied der Gruppe, möchte ich natürlich mit einem Bild vorstellen.
Bild ist FSK18
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme... Jap ich denke hier passe ich gut rein mit meinem Besten Stück welches natürlich auch immer wieder eine schön nasse feuchte Spitze hat...
Freue mich auf Regen Austausch und neue Leute kennenzulernen.
Hab auch absolut nichts dagegen, wenn ich angeschrieben werde... Alles kann nichts muss😉😉
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Na hier ist ja reger Zuwachs *ggg*
Herzlich willkommen *knuddel*
Salü Leute, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mögen die Spiele beginnen!
Bild ist FSK18
*******972 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme. Freut mich sehr.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen an Euch *g*
***di Paar
255 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme wir sind Diana und Ottmar und erhoffen uns in der Gruppe Kontakte zu Paaren.
Wo das gute Stück des Mannes nicht kleiner ist als der Bundesdurchschnitt - warum sollte sie sich mit weniger zufrieden geben als was sie daheim bekommt*zwinker*
Über Post würden wir uns freuen Antworten garantiert bitte keine Solo Herren *danke*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*cheerleading* Schön, dass wir neue Mitglieder haben.
Viel Spass in der Gruppe!
*****oco Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die spannende Gruppe. So schöne Dinge sieht unsere Sie sehr gern...
LG Toco & Moco
**********erdet Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich denke, daß ich als Eigentümer eines Schwanzes bin, den man durchaus als »BigDick« bezeichnen könnte, glaube ich, daß ich wunderbar in diese Gruppe passe. Wer also mehr über mich erfahren möchte, ist herzlich eingeladen mein JOYclub-Profil zu besuchen oder mir eine private Nachricht zu senden. Ich freue mich über interessante Kontakte

Liebe Grüße, Nick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****456 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die prompte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf interessante und erregende Unterhaltungen und treffen.

Über mich: bin geduldig, herzlich, zuvorkommend, ehrlich, diskret,.... meist sportlich elegante angezogen...

Hmm warte noch ein wenig ab um in ganz nackt ins netz zu stellen.. 🤔

Liebe grüsse miri
****67 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war ja schon immer der Meinung dass es sehr wohl auch auf Größe ankommt, umso mehr freu ich mich hier dabei sein zu können.
LG, nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.