Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein *herz* liches Willkommen an alle in die Grosse Runde werf *knuddel*
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die prompte Aufnahme *freu2*

Wir freuen uns auf neue Kontakte mit ausdauernden gut gebauten Mitspielern.

Gerne dürfen sich auch heiße Lady melden die in den Genuss von einem ausdauernden gut gebauten kommen möchten. *schleck*
*******117 Mann
41 Beiträge
Hallo
Hallo
Ist zwar schon ein paar Tage seit ich hier sehr freundlich aufgenommen wurde, aber ich hoffe ihr seht es mir nach.
Danke an dieser Stelle und ein hartes aber herzliches Hallo

Longus2117
Bild ist FSK18
****22 Mann
24 Beiträge
Ein Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin der Riccardo, 27 und aus dem schönen Kanton Aargau *g*
*****_59 Mann
80 Beiträge
Hallo und guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir freuen uns auf prickelnde Kontakte mit Gleichgesinnten und auf einen intensiven Austausch auf dieser Plattform.
LG Anne-Marie und Jörg
*****_BS Mann
63 Beiträge
Hi
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Damit ihr (die Damen) auch ein Bild von "mir" machen könnt anbei mal ein Foto. Die Damen loben vor allem seine Breite. ;-).
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Bild ist FSK18
****yZH Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen tolle Gruppe um sich auszutauschen, vielen Dank für Eure Aufnahme.

Natürlich stehe ich Paaren oder Frauen nicht abgeneigt entgegen die Beweisführung anzutreten. Jede Anfrage bleibt sicherlich nicht unbeantwortet *zwinker*
*****yse Frau
944 Beiträge
Hallo servus ...
Erstmal herzliches *danke* an die Moderatorin für die blitzschnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Seit ich vor längerer Zeit das Vergnügen hatte einen Big Dick zu spüren zu bekommen, war ich begeistert davon.
Leider gibt es nur wenige Männer (nicht nur in meinem Umfeld) … die behaupten können, gut ausgestattet zu sein, … sondern damit auch noch gut umgehen zu können, so dass Frau sich mindestens genauso damit wohl fühlt.

Für die Zukunft könnte ich mir für mein evtl. idealen Lifestyle in einer FLR einen solchen Mann vorstellen, mit dem ich etwas mehr anfangen könnte. (Mein Profil spricht da wohl für sich selbst).

Wie man sieht, ist es ein Gerücht, dass die meisten dominant veranlagten Frauen keinen Sex in der Beziehung mögen. Hat aber nichts mit der Neigung zu tun, sondern könnte andere (evtl. gesundheitliche) Gründe haben.

Es ist toll, dass ich mich auch hier mit umschauen kann, ob sich was passendes zum erstmal Kennenlernen ergibt oder einfach so für Gedankenaustausch (damit sind keine Schwanzbilder gemeint *lol*)

Liebe Grüße aus München
***ci Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die schnell Aufnahme. Ich schau mich gerne mal um bei Euch und poste bestimmt das eine oder andere Bildli.

Freue mich auf gute Kontakte

Gruss Poeci
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr zu uns gefunden habt *ggg*
*******ich Paar
6 Beiträge
Guten Abend, liebe BigDick-FreundInnen!

Auch von uns ein Dankeschön für die Aufnahme, wir beide mögen es gross (übrigens nicht nur Dicks, auch Busen und Kitzler...).
Bild ist FSK18
****so Mann
4 Beiträge
hallo, umd danke für die aufnahme. die praline werd ich wenn konkret gewünscht wird schon präsentieren..wird euch gefallen und auch eventuell schmecken..ansonsten bin ich neugierig auf die weiblichen mitglieder dieser gruppe..ich freu mich auf schöne kontakte
*****nnt Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme. Ich bin durch eine bekannte auf diese Gruppe aufmerksam geworden und fast auch aus Neugier hier. Ich wusste bis vor kurzem nicht das auch ich... naja muss mal gucken *g*

Viel spass euch allen
Gibsdas
*****all Mann
141 Beiträge
Hallo, freue mich auf diese Gruppe und stelle mich hiermit mal vor.
Bild ist FSK18
*******s_79 Mann
4 Beiträge
Hallo zäme

Herzlichen Dank für die Aufnahme - auch ich gehöre zu den gut bestückten Jungs. Freue mich auf neue, reale, Bekanntschaften hier

Lg
M.
*******972 Mann
123 Beiträge
Guten abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auch etwas beizutragen. Liebe Grüsse Esteban aus SG
**********3ngel Mann
33 Beiträge
Hallo zusamen,

Dann stelle ich als direkter Nachbar und sehr grosser Freund der schwiizerdütsche art mich hier auch mal kurz vor.

Ich wohne auf der Seite mit dem unbestreitbar schöneren Seeblick
*fernglas* *schweiz*
Ich geniesse seit jeher jegliche sympathisch offen-unbeschwerte Konversation und Kontakt mit (sich nicht verstellen müssenden) mitteilungsfreudigen Damenwelt mit dem, mit weitem Abstand schönsten und sexiesten akzent, den ich auch in seiner Vielfalt überdurchschnittlich gut zu verstehen scheine. Ich lerne übrigens immer liebend gern dazu *happy*

Leider verwährt Mein "Anstand" mir irrwitzigerweisse, mich hier fotografisch zu präsentieren ... Ich kann nur von den zutiefst ehrlich ausgedrückten uneingeschränkten Liebesbekundungen berichten ... welche schmunzelnderweisse in den Situationen zumeist nicht Mir als Person galten *xd* (Nicht das mir das irgendwie missfallen würde ^^)
Mit meinen ziemlich exakten 20 gehöre ich jetzt zwar nicht zu den "Riesen", aber offensichtlich scheint er "Perfekt" zu sein ...

Dann bin ich mal in gespannter Erwartung welch sympathische Kontakte sich hier vielleicht ergeben werden.

Beste Grüsse
Manuel
alias : Herr M.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen all den Neuzugängen *ggg*
Fühlt Euch wie zu Hause *zwinker*
*******007 Frau
13 Beiträge
ja herzlich *willkommen* in der gruppe
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo ihr lieben BD Fans....

Herzlisten Dank für die Rasche Aufnahme.
Bin gespannt was sich ergeben oder nicht ergeben wird... Dicke Grüsse
Bild ist FSK18
******oco Mann
1 Beitrag
Happy Dick digging
*danke* Stehe gerne zur Verfügung im Glanerhinterland.
**********_Hunk Mann
10 Beiträge
Hello all!

I am extremely humbled to have been accepted to be a part of this group. I hope I can contribute a lot (hint hint)! *ggg*

I have been a member a while now but only just recently active and learning to navigate my way around.

I'm a friendly, easy-going, experienced and respectful kinda guy. Looking forward to getting to know some of you very well *g*
**********n2000 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme... ich denke hier passe ich gut rein mit meinem Besten Stück 20cm welches natürlich auch immer wieder eine schön nasse feuchte Spitze hat...
Freue mich neue Leute kennenzulernen.
Hab auch absolut nichts dagegen, wenn ich angeschrieben werde... Alles kann nichts muss
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
*********ont72 Mann
3 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme. Bin ganz zufrieden mit meinem besten Stück, das gerne bei Bedarf der holden Weiblichkeit hier zur Verfügung stehen würde. Ansonsten freu ich mich auch über MMF Angebote mit zweitem „big dick“
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.