Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*********ower Frau
1.059 Beiträge
Hallo zäme

Ich, 35, danke für die rasche Aufnahme.
Freue mich auf tolle Bekanntschaften uns tolle Einblicke 😍
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommä bi Eus *knuddel*
Wämmer scho nöd cha live gnüssä im Momänt, dänn wenigstens aaluägä *ggg*
********ual4 Mann
238 Beiträge
Willkommen den neuen
Herzlich Willkommen... Und wie es erwähnt wurde dass Frau aus aktuellem Anlass nicht real geniessen kann, dann eben Virtuell 😁😉
Bild ist FSK18
**********kster Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme! Freue mich auf spannenden und fruchtbaren Austausch! *g*
******_87 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein 32 Jähriger sportlicher Typ mit 19.5x5.5 und freue mich hier Liebhaberinnen des BD kennen zu lernen.
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Bin auch aus der Schweiz und freue mich auf tolle Kontakte und heisse Begegnungen!
Hier auch was hartes von mir... *zwinker*
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*g* Also du darfst gerne hier: BigDicks & Fans Schweiz: Austausch/ Diskussionen Ein Thema eröffnen zum Thema was interessant am BD ist *ggg*
Ist immer gerne gesehen.

Zum Thema Bilder; Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, Bilder, ohne Rückfrage mit dem Urheber, zu verwenden. Finde ich auch nicht schön!

Allerdings ist es halt technisch nunmal möglich, auch wenn nicht Copy Paste, kann man ja heute mit jedem Handy usw. ein Foto von Bildschirm machen. Ganz zu verhindern ist es also nicht.
Bei uns hier, ist mir sowas aber bisher nicht zu Ohren gekommen *g*
*********eiter Mann
146 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin nicht grundsätzlich der Meinung ein Monsterding zu haben, aber grad winzig geraten ist er nicht. Ich bin ganz zufrieden damit *traenenlach*

Ich freue mich über einen interessanten und humorvollen Austausch.

Selbstverständlich tummle ich mich auch bisschen auf der Datingseite rum und bin allgemein für vieles zu begeistern, solange nicht 0815 das Zepter schwingt.

Ein Bildchen? Nicht dass es heisst, der stellt nichts rein, oder der brauchts aber... Aber irgednwie geht's hier doch genau darum...
Bild ist FSK18
*******2020 Paar
117 Beiträge
So dann mal ein nettes Hallo in die runde. Sind durch einen Freund aus unserer Gruppe auf eure Gruppe aufmerksam geworden.
Sind sehr gespannt auf euch und erfreuen uns einfach wie sonst auch am (schönen) Wetter *friends*
Liebe Grüße und *danke* für die Aufnahme
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
****s12 Mann
19 Beiträge
Hallo erstmal und Grüezi *smile*

Ich bin neu hier und gespannt auf neue Bekanntschaften und interessanten Austausch.
Wenn Fragen sind einfach anschreiben *zwinker*
****on Mann
47 Beiträge
Als erstes, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich mach es kurz und bündig: 30 Jahre alt, 180cm gross, sportlich und, so meine Bett-Bekanntschaften gut bestückt. Es gibt sicher noch grössere, aber ich hatte noch keine Frau, die ihn ohne Probleme nehmen konnte *g*

Zeige mich gerne und stelle mich gerne zu Verfügung *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, einfach Fragen *g*
Bilder folgen *g*
Liebe Grüsse
Jason
******ann Mann
429 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme, das freut mich sehr!
Auch wenn ich nicht sicher bin ob meiner den Ansprüchen hier genügen kann. Ich hoffe es mal. *liebguck*
Bild ist FSK18
*******aut Mann
7 Beiträge
Hoi zäme

Nun bin ich also auch Teil der CH Gruppe. Danke für die Aufnahme. Mein Teil wurde von BigDicks & Chicks zertifiziert, Damen die nachmessen wollen sind herzlich eingeladen *zwinker*
****rli Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen

Mein kleiner und ich freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe.

einen kühlen Wochenstart euch

LG aus dem Kt. Zug
Bild ist FSK18
*********dilf Mann
77 Beiträge
Hallo

Ich bin selbst gut bestückt. Habe schon genug harte Schwänze um mich herum gesehen, dass ich weiss, dass er nicht zu den allergrössten und fettesten gehört. Aber dafür schön hart und bei den Frauen immer wieder beliebt.

Anderseits bin ich mit meiner Frau zusammen an gut bestückten Männern interessiert und Dates aus einer Themen-Gruppe heraus, sind meist die besseren. *mmf*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal wieder ein *herz* liches Willkommen an unsere Neuzugänge *ggg*
*********lleC Frau
61 Beiträge
Hoi zäme!
Neben meinen dunklen Leidenschaften, habe ich nun auch meine Vorliebe für dicke 🍆 entdeckt. Deshalb bin ich hier und gespannt auf den Austausch 😊
**FS Mann
60 Beiträge
Zitat von *********lleC:
Hoi zäme!
Neben meinen dunklen Leidenschaften, habe ich nun auch meine Vorliebe für dicke 🍆 entdeckt. Deshalb bin ich hier und gespannt auf den Austausch 😊

Willkommen - freue mich dass du keine Angst mehr hast vor übergrossen Körperteilen *zwinker*
Hallo, ihr Lieben!
Ganz unverblümt: Unsere zierliche „sie“ steht auf harten Sex mit Männern mit XXL-Schwänzen. 🍆 😉 Vielleicht ergibt sich hier ja was... Liebe Grüsse
*********_679 Frau
167 Beiträge
Hallo und erst mal vielen Dank für die Aufnahme *juhu*
Ich lebe im großen Kanton nebenan *deutschland*
Und habe eine Schwäche für gut gebaute Männer *zwinker*
Freue mich neue Bekanntschaften hier zu knüpfen *liebguck*
LG vom Nordlicht
*********rl84 Frau
9 Beiträge
Hoi zäme
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch 😉
LG Eva
********la78 Frau
6 Beiträge
hallo

danke für die aufnahme:-)...bin gespannt und neugierig was mich erwartet *zwinker*
hallo zusammen
🙏 für die aufnahme in die familie. freue mich schon auf tolle kontakte.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein herzliches Willkommen in die Runde werfe *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.