Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommens & Vorstellungsbereich

*********r1991 Mann
214 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese exklusive Gruppe.
Ich hoffe natürlich auf nette Bekanntschaften und einen regen Austausch mit euch!
LG Petsch
Bild ist FSK18
***85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen😉
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich empfand meinen eigentlich nie als gross... diverse Frauen meinten immer wieder er sei gross🤦🏽‍♂️😄😄

Bin gespannt was ihr so erzählt hier.

Grüsse😊
Bild ist FSK18
Hallo liebe Schweizer 😊

Wir sind ein attraktives Deutsch/kanadisches Ehepaar und hoffen in dieser Gruppe den gebildeten Gentleman mit wirklich GROSSEM Werkzeug zu finden.

Wir wohnen in Konstanz direkt an der Grenze zur Schweiz.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, hab keine Hemmungen uns zu schreiben 😎

Liebe Grüsse

T und L
Bild ist FSK18
Hoi Zäme
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme *zwinker* mit meinen 18x5 bin ich hier wohl eher durchschnittlich hahaha

Wünsche allen viel Spass in dieser neuen Gruppe *gg*

Liebe Grüsse
David
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
Hi miteinander
vielen Dank für die Aufnahme.
Grösse ist nicht alles - aber vieles, und sie schafft viel Befriedigung... :-).
Deshalb bin ich hier.
*********1981 Mann
4 Beiträge
HI allerseits

einen Gruss auch von meiner Seite und danke für die Aufnahme. Mit meinen 18x5.5cm falle ich hier für einmal wohl nicht gross auf *traenenlach* Trotzdem freue ich mich auf Kontakte, am meisten natürlich zu GrossSchwanzliebhaberInnen, welche dies auch ausleben wollen *zwinker*

LG Silvan
*******9_69 Mann
7 Beiträge
Hoi zäme würd mi uf spritzig treffe freue mit viel spass.. Freue mich dabei zu sein
********njoy Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind neu hier in der Gruppe und stellen uns kurz mal vor. Wir sind ein Pärchen, Sie 41 und er 60, beide 170, sie schlank. Anzutreffen sind wir im Rheintal auf der österreichischen Seite des Rheins. Wir mögen mmf, Wifesharing, erotische Spiele und besuchen gerne im Umkreis bis 100 Km.
Beste Grüße
*******usk Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen:-)

Danke für die Aufnahme. Vom Raum Zürich aus suche ich alleine oder mit meinem Partner das heisse Vergnügen. Wie ihr euch unschwer denken könnt, finde ich 'grosse' Werkzeuge sehr ansprechend, vorallem, wenn Mann auch noch damit umgehen kann.

Vielleicht kann ich den einen oder anderen aus der Gruppe ja mal kennenlernen. Wichtig sind mir vorallem Respekt, Anstand und Diskretion. Wenn die Chemie dann noch stimmt, könnte man mit mir viele sinnliche Stunden erleben.

Liebe Grüsse,
PurpleDusk
*******ram Paar
255 Beiträge
ein hAllO an alle Gleichgesinnten *huhu*

Wir sind ausschließlich interessiert und sehr gespannt auf REALE Treffen.

Wir haben hin und wieder Lust auf intensive Dates mit wirklich gut bestückten und besuchbaren Solo-Herren, Paaren, Trios bevorzugt als Date zu 6t oder 9t MFM+MFM/FMF (+MFM/FMF..) - also mit Paare mit eigenem/r Lover(inn)/Hausfreund(inn) für gemeinsame lustvolle MFM+MFM/FMF Treffen. Tausch zwischen den MFM/FMF Trios ist angestrebt wenn es ALLEN passt.....

Für ein wirklich AbsOlut intensives Treffen fahren wir am Wochenende auch gern ein Stück weiter.

VG K&U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Da rufe ich doch mal ein *herz* liches Willkommen in die Runde und fühlt Euch gedrückt und geknuddelt *ggg*
*******awn Mann
18 Beiträge
Danke für die zügige Freischaltung, es kommt eben doch nicht nur auf die innere Grösse an.

Ich freue mich auf interessierte Bergsteigerinnen und tiefschürfende Begegnungen.

Allerdings dürfen mich bildinteressierte Gipfelstürmerinnen gerne direkt anschreiben um einen Blick aufs Gipfelkreuz zu erhaschen.
****92 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. 😊 Ich hoffe ich kann hier mit meinem besten Stück mithalten. 🙈 Wer noch mehr wissen möchte, kann sich gerne mein Profiltext durchlesen. 😉
Bild ist FSK18
****uca Paar
81 Beiträge
Schon ne Weile hier, aber noch nie die Zeit gefunden, Hallo zu sagen... na also:

Hoi zäme - Grüezi - Grüessech - Salut a tous - Ciao a tutti

Kurz und bündig.... "Sie" mag es gross und dick... und "Er" hat das Glück, +/- das entsprechende Gegenstück zu haben. Und wir sind beide regelmässiger Abwechslung nicht abgeneigt! *zwinker*

Also... wir freuen uns auf ernstgemeinte Kontaktaufnahmen... das Leben ist zu kurz um nur Trübsal zu blasen... *zwinker* *zwinker*

Gruss, C&T
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_be Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin tatsächlich ein echter Landjunge. 😜 Ich lebe im Oberaargau auf meinem Bauernhof mit Hochlandrinder, Wollschweinen und Mustangs und würde mich als unkompliziert, humorvoll und offen bezeichnen.
Da ich immer wieder höre, mit einem sehr schönen und eher grossen Schwanz ausgestattet zu sein, denke ich in diese Gruppe zu passen. 🤷🏻‍♂️😄
Ich lebe seit Jahren in einer offenen (Fern)Beziehung und treffe sehr gerne andere Frauen. Es gibt meiner Meinung nach nichts spannenderes, als jemanden neues kennen zu lernen, in deren Welt einzutauchen und sich von der Lust treiben zu lassen, egal wie weit es dann schlussendlich führt.
Ich kann mit jeglichem Fetisch gar nichts anfangen und finde Piercings, insbesondere Intimschmuck, äusserst abstossend. 😏 Sonst bin ich aber wohl sehr pflegeleicht. 😂
Ich freue mich über alle Zuschriften. 😉
*******izia Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und bonjour à tous:)

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Da ihr hier ja alle wohl bestückt seid, würde ich mich freuen einen schönen Penis mit einem sympathischen, gepflegten, sportlichen und geistreichen Herrn dran kennen zu lernen für schöne, spannende, lustvolle Treffen zu zweit oder auch mehr*😋

(*"mehr" im Sinne von zusätzlichen Personen, aber auch im Sinne von "es soll auch um mehr als nur Sex gehen;)")

Ich bin gespannt😉!
*******n888 Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme und freue mich auf den Austausch. Bei Fragen und auf Wunsch einfach melden. Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
*******tty Frau
11.213 Beiträge
Ein herzliches *herz* Willkommen *willkommen2* an alle Gruppen-Neuzugänge!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! *freu2*

LG
Betty *blumenschenk*
für das Mod-Team
***x4 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein Salü! and die Gruppe!

Als Bi hab ich keine Probleme mit Schwänzen, im Gegenteil: manche sind schon recht geil *ggg*

Bin selbst kein BigDick Träger aber immerhin Fan davon *anmach*

Lg
******nzh Mann
11 Beiträge
Hallo Ladys, ich bin ein sportlicher Mann welcher stattliche 190cm gross ist und zudem auch ziemlich gut bestückt..☺️ Gerne lerne ich neue Frauen kennen welche es lieben zuerst schön verwöhnt zu werden und danach so richtig ausgiebig gef... zu werden und keine Angst davon haben wenn der Luststab etwas grösser ist....
Meldet euch doch per PN würde mich freuen.....
****man Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!
Schwanzbilder hat’s ja schon genug *zwinker* - bei Interesse liefere ich gerne nach.
Meine Interessen liegen bei ungezwungenen Treffen, gerne auch gemeinsame Swingerclub besuche (Anfänger) und den Hlrizont erweitern *g*
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Freu mich auf nette neue Kontakte
*********79_be Mann
15 Beiträge
Merci für Aufnahme i Gruppe...Leider ha cha nie no nit Bilder ab18 gugä..aber zeigä mis Schweizer Ding glich mau..Freue me über Kommentare *smile*
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Alex 28 und wohne seit kurzem in der 🇨🇭 (GR) das ist mein kleiner *g*

19x6 und bi *zwinker*
Bild ist FSK18
****dis Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen

Ich selbst bin etwas über Durchschnitt, daher bin ich auf der Suche nach meinem Gegenstück über dem Durchschnitt 😉.

Ich liebe es richtig dick und ich bevorzuge die härtere Gangart.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.